PvE/RP Gildensuche

• PvE/RP Gildensuche

Hallo liebe Tera Gemeinde,

nach langer Zeit habe ich mich entschlossen wieder Tera anzufangen und bei Tera auch zu bleiben. Gestern habe ich das Spiel fertig gedownloaded sodass ab heute wieder aktiv begonnen werden kann. Um natürlich nicht alleine durch die weite Welt zu reisen, suche ich eine aktive PvE/RP Gilde. RP ist kein muss, wäre aber ein toller Pluspunkt. Ich weiß nicht ob es mittlerweile mehr RP in Tera gibt als früher, von daher suche ich vorab erstmal eine PvE Gilde =) Als Char kommt auf jedenfall ein DD in Frage, entweder Berserker oder Bogi! =) Soweit ich es in Erfahrung gebracht habe (hab das Spiel bisher noch nicht gestartet, ist dieser Server (Yurian) der PvE Server? Falls jemand natürlich genaueres über RP weiß z.B. welche Gilden es betreiben oder passende Foren, als her damit =)

Danke schonmal für Eure Antworten
    • Ich glaube RP ist tot. Habe schon Ewigkeiten niemanden mehr hier über RP reden sehen. Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber wenns um RP geht, dann wirst du hier nicht mehr Glücklich. Es waren ja sogar zur damaligen Zeit nur eine Hand voll RP'ler in TERA unterwegs und von denen die ich kannte war schon seit Jahren keiner mehr on.
    • Das ist wirklich Schade... ich hab einige Zeit RP in WoW verbracht, aber auf dauer nerven die 13€ im Monat einfach und irgendwie bockt das Game auch nicht mehr. Problem ist halt andere MMORPG´s die Free sind, wo auch RP betrieben wird gibt es kaum, zumindest nach meinem Wissensstand =/
    • Ich war vorher auf dem amerikanischen PvE+RP server (Celestial Hills - RP) aber hab jetzt wegen ping etc hierher gewechselt nachdem ich wegen OP etc eh länger nicht spielen konnte. Wenn dir RP sehr wichtig ist kann ich dir den server empfehlen aber der ping ist eben grausam von daher würd ich's an deiner Stelle erstmal hier versuchen.

Mir hat es auf dem RP server super Spaß gemacht auch wenn ich selber nicht viel beim RP mitgemacht hab aber du kannst mich gerne hinzufügen wenn du willst. :)
      So oder so viel Glück!