Das Daily Loch von 0:00 Uhr bis 1:00 Uhr

• Push es ist immer noch so wie lange dauert das bitte . :S :S :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

seit April ist das schon und noch kein fix will uns BHS für dumm Verkaufen die sollen mal nicht vergessen das wir das Spiel am leben halten macht mal druck und zwar mit Schmackes X( X( X( X(

PM | Chloe
      Images
      • TERA_ScreenShot_20171022_001105.png

676.73 kB, 751×479, viewed 10 times
      Lass sie kommentieren, denn wie das immer ist:
      Solang sie kommentieren, machen sie nichts Schlimmeres
      Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
      Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten
    • Da ich keine große Lust habe noch weiteren Usern PNs mit Erinnerungen zu schicken bezüglich des Pushens, hier mal ein kleines Zitat aus den Forenregeln:

Laelia wrote:

Vermeide es Themen zu „pushen“. Ausgenommen sind hier Gildenvorstellungen; diese dürfen alle 72 Stunden gepusht werden.
      Es bringt nicht mehr Aufmerksamkeit auf einen Thread diesen endlos viel zu pushen, erst recht nicht in so kurzen Abständen.
      Eure Fehlermeldungen (Bug Reports) und Wünsche werden notiert und weitergeleitet; dafür bedarf es nicht das Pushen eines Threads.
    • CLi wrote:

Aktuell habe ich leider noch keine Neuigkeiten dazu. Sobald es irgendwelche Neuigkeiten gibt, melden wir uns schnellstmöglich.

LG CLi
      dann warten wir mal noch Jahre drauf :stick:
    • Dank der guten Beobachtungsgabe eines Spielers konnten wir weitere Informationen zu diesem Problem sammeln. Anscheinend hat es sich mit der Zeitumstellung auf Winterzeit zumindest für die Person erledigt. Demzufolge ist naheliegend, dass es etwas mit der Umstellung auf die Sommerzeit zu tun hat.

Ich würde mich über eure aktuellen Erfahrungen freuen, ob das Daily Loch noch besteht oder sich die Situation tatsächlich mit der Umstellung der Zeit temporär bereinigt hat.

LG CLi
    • CLi wrote:

Dank der guten Beobachtungsgabe eines Spielers konnten wir weitere Informationen zu diesem Problem sammeln. Anscheinend hat es sich mit der Zeitumstellung auf Winterzeit zumindest für die Person erledigt. Demzufolge ist naheliegend, dass es etwas mit der Umstellung auf die Sommerzeit zu tun hat.

Ich würde mich über eure aktuellen Erfahrungen freuen, ob das Daily Loch noch besteht oder sich die Situation tatsächlich mit der Umstellung der Zeit temporär bereinigt hat.

LG CLi
      Ich glaube bei mir ist es auch behoben aber ich bin mir nicht sicher deswegen würde ich gerne das Wochenende abwarten.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • New

Hey da ich gestern nicht on war ist der Bug nun Weg oder noch da? ?(
    • New

Wenn ich es richtig gesehen habe ist er weg.
      Vllt hat es aber auch bei mir einfach mal funktioniert und ist bei ansonsten weiter verbuggt
      R.I.P. Sentinels of Sanity

Main:
      Hypie - Sorcerer (65), Yurian - Sakura Knights
      Hypîe - Priest (65), Yurian - Sakura Knights

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      16GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD

• New

also ich habe von anderen gehört er ist noch da :) nächstes Wochenende bin ich da :lol: