Krieger Stats

• Krieger

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also das t11 Gear ( Veldegs ) habe ich soweit komplett. Den neuen Schmuck ebenso ( 3x Crit / 2x Power ) Unterwäsche habe ich die Prächtige Power und Brosche auf 6 Crit, 3 Power. Ringe wollte ich / habe ich 1x 4 Crit / 4 Power und 4/2 Power, Halskette ist die Critkette mit 4 Power. Gravi. je 2x Energetic IV. Rolls der Waffe bei 2x Enrage, Behind, Flat, also auch nix falsch gerollt, bzw Crit drauf. Und komme wie gesagt nun schon auf 270 Gesamt, daher ja meine Frage ^^. Würde ich nun noch umrollen heisst den ring auf standart bringen ( 4 Crit / 4 Power ) wäre ich noch weiter drüber als die 260 die hier erwähnt wurden.
    • Die 260 waren vom letzten Content jetzt müsste es tatsächlich denke ich bei 270 - 280 liegen. Ich bin mit dem Kritwert immer an der untersten Grenze da ich ja ne Castanic bin und somit ne Kritpassive habe. Natürlich als DD als Tank braucht man natürlich mehr Krit aber dazu kann ich grad nix sagen. @Carrion is denke ich hauptsächlich Tank deswegen hat der etwas mehr Krit. Oh und Krit auf der Waffe is shit.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Nö, ich spiele beides und wenn ich noch irgenwie Krit brauche und es momentan nicht anders geht muss eben Krit auf Waffe - kann man ja später wieder neu rollen, wenn man es nicht mehr braucht. 260 reichen ja nichmal für 355er content, selbst da habe ich noch manchmal Non-Crits auf Sense.

Der bisher genannte Kritwert bezog sich bei mir bisher auf Offensive Haltung.
    • Also um die +230 auf A-Stance, Sense krittet noch bei sieben Edge zu100%. Mit Mystic um die +260.
      Um die +220 auf D-Stance, geht noch bis acht Edge runter. Mit Mystic bin ich auf um die +250.
      Ausnahme, Boss dreht sich genau während der Ausführungsphase. Dann kann ein non-crit passieren.

Ich wäre wohl um die +300 oder mehr bei Mystic, aber da benutz ich lieber 3 Power/2 Crit (+entsprechende Unterwäsche) anstatt umgekehrt für einen höheren Damage-Modifier. Bringt meiner Meinung mehr.

Ob jetzt Pounding oder Forceful bei einem DMG-Modifier >+120k eher was bringt, k.A. Hab weder Stamm, noch Gilde. Der gefahrene Damage von mir variiert stark abhängig von der Gruppe. Primär Tank und Heal sind für mich die größten Faktoren. Ich sag nur "Bosskarussel" (meist auf Brawler zutreffend) oder zero enrage cast... Mystic ohne Auras, Priest ohne Buff... Heiler ständig tot oder out-of-range.... Gutes Gear ist nicht gleich guter Spieler.
      Warrior {A&D} (453), Reaper (438), Priest (431), Mystic (431), Ninja (427), Valkyrie (430), Archer (433)
    • Zum Thema Pounding vs. Forceful kann ich nur jedem raten mal beide Kristalle zu schnappen, am besten mit nem Priest auf Abruf und folgendes tun:
      IoD Nagas (sterben nicht so schnell und wenig Cancer) besuchen. Mit gewünschten Kristallen und Cons mal nen Forceful einpacken, mit Traverse Cut o.Ä. den Effekt auslösen und mit Combative Strike ein paar Hits landen und Zahlen entweder merken oder im Combat Log wiederfinden. Das am besten einmal während der Boss enraged ist und einmal ohne.
      Das gleiche kannste dann auch mal mit nem Pounding machen und ebenfalls die Zahlen vergleichen. Du wirst da einen Unterschied feststellen. Und damit dieser noch etwas deutlicher wird schnappste dir nun für Runde 2 einen Priest und lässt dich buffen, wenn er nochn bissl mehr Langeweile hat kann er auch direkt mitkommen und Energy Stars werfen. Wieder beide Setups, Zahlen ansehen, vergleichen und deine Schlüsse draus ziehen.
      Und bei extremer Langeweile und bei Zeug in der Bank: Mal Double Crit mit Keen Vyrsk / Crit Inner vs Double Power mit Power Vyrsk und Power Inner antreten lassen.
      Für absolute Hardcore Wissenschaftler noch direkt 2 weitere Faktoren einbeziehen: Double CDR vs Double Enraged Stats von der Waffe.

Damit ihr euch wieder wie in der Schule fühlt, nicht die absoluten Werte bzw. Unterschiede betrachten sondern die prozentualen Abweichungen bzw. Unterschiede.
      Sollte jeder mal gemacht haben, lernt man so einiges.

Achja, und achtet drauf nicht Zahlen zu vergleichen während der Endurance Debuff von Combative Strike nicht aktiv war.

Ohne die Lösung zu spoilern kann man verraten, dass es recht wumpe ist welche Waffe ihr dazu benutzt, ob nun +120k, +160k oder +90k spielt keine Rolle.
    • Also ich war gestern unter Anderem Abzess und ein paar der 417er Instanzen mit 250-260 Krit ohne Buffs und dort hatte ich keine 100% mit Scythe(Dreifach-Krit Glyphe) in Angriffshaltung. Vielleicht reicht es aber wie Arlos schon sagte wieder bei 270-280.

Mit Mystic läuft man auch nicht immer Inis...
    • Naja hier mal alte Daten von ner Testreihe vorn paar Monaten.
      Waffe ist double Enraged. Alles mit 20 Power Inner, Alle Ringe mit 4P/4C gerollt, Necklace ebenfalls 4 Power. Normal Canephora und Everful Nostrum beide aktiv.
      Hab da keine prozentuale Abweichung ausgerechnet, kann ja jemand gern hinzufügen.

Non-Enraged:

SetupPoundingForcefulDifferenz
      3P/2P Jewelry, 4 x Powerful Vyrsk, Power Circlet, +239 Power711.476702.8588.618
      3P/2P Jewelry, 4 x Keen Vyrsk, Crit Circlet, +223 Power682.802675.1797.623
      3P/2C Jewelry, 4 x Keen Vyrsk, Crit Circlet, +189 Power621.869618.5823.287
      0P/3C Jewelry, 4 x Keen Vyrsk, Crit Circlet, +137 Power511.984514.171-2.187

Enraged:

SetupPoundingForcefulDifferenz
      3P/2P Jewelry, 4 x Powerful Vyrsk, Power Circlet, +239 Power1.053.5341.046.6956.839
      3P/2P Jewelry, 4 x Keen Vyrsk, Crit Circlet, +223 Power1.009.1551.006.5342.621
      3P/2C Jewelry, 4 x Keen Vyrsk, Crit Circlet, +189 Power919.099921.192-2.093
      0P/3C Jewelry, 4 x Keen Vyrsk, Crit Circlet, +137 Power756.694765.702-9.008
    • Ich bin ein wenig verwirrt. Wieso hast du beide Male ganz unten 0P/3C stehen? Heißt das du bist nur mit 3 Schmuckteilen rumgerannt?

EU:
    • Carrion wrote:

Also ich war gestern unter Anderem Abzess und ein paar der 417er Instanzen mit 250-260 Krit ohne Buffs und dort hatte ich keine 100% mit Scythe(Dreifach-Krit Glyphe) in Angriffshaltung. Vielleicht reicht es aber wie Arlos schon sagte wieder bei 270-280.

Mit Mystic läuft man auch nicht immer Inis...
      Wenn du mit dem Critwert in Abszess noncrit Sensen siehst iwas komisch denn ich bin mit meinem zweiten Twink warri der 236 Krit hat mehrmals Abszess gelaufen und habe keine einzige noncrit Sense. Myst runs sind dabei aus der Wertung ausgeschlossen.

EU:
    • Insgesamt 240 crit max, alles drüber ist waste.

Scythe krittet bei 240 zu 100% und macht etwa 50-55% des Gesamtschadens aus, wobei Blade Draw zu ~50% krittet und 25-30% des Gesamtschadens beanspricht.

Die anderen Skills, inklusive Blade Draw werden von einer höheren Kritrate bis ~ 280 Gesamt crit zu schwach beeinflusst.

Und mit ~300 crit wastet man die bonus crit der Brosche.
    • also ich selber teste auch einiges rum und ich muss ganz ehrlich sagen man muss unterscheiden zwischen einfach so ini rein durch weils iwo fun macht oder ob es absolut progress geht wo man run für run und boss für boss absolute leistung abliefert

wenn man assa zuhören will reicht es voll und ganz mit solo pri +135 krit (ohne stellung) dennoch sie schmeißt sich run für run lam ergo +155
      und dannach habe ich mich halt etwas nach gehalten

habe derzeit 3x power schmuck (kette auf 4kraft ring auf 4kraft 1kraft soll aber noch auf 4-2kraft gehen) 2x krit schmuck (ring auf 4kraft 2kraft)
      vm9 gürtel 3kraft 6krit
      drachen brosche auf 3kraft 6krit
      unterwäsche 20 krit (soll 24er werden)
      vyrsk 4x krit
      kopfreif 4kraft

so komm ich derzeit auf +158 krit +159 kraft (ich hau mir absolut selten was buff futter rein wie lam oder sonnst iwas) ohne stellung und geheimmittel
      quasi mit stellung und geheimmittel +213 krit (265 krit gesamt) und +192 kraft (gesammt 250 kraft)
      und muss sagen fahre damit eigentlich ganz gut