Name Reservation Event & der Charakterslot

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Name Reservation Event & der Charakterslot

      Hey,
      Versteh ich das gerade richtig? Einen zusätzlichen Charakterslot bekomme ich nur, wenn ich mir einen Namen reserviere und dann einen Lunar Dancer erstelle, korrekt?
      Ich habe aktuell all meine Charakterslots besetzt - Kann ich den zusätzlichen Slot verwenden, um meinen Lunar Dancer aus der Name Reservation zu erstellen, oder muss ich einen Charakter löschen, um einen Lunar Dancer erstellen zu können und bekomme erst dann wieder einen weiteren Charakterslot ?
      Bitte um Aufklärung. Fände es sehr schade einen Charakter löschen zu müssen, obwohl ich danach wieder Platz für ihn hätte :/
    • So wie es sich liesst bekommst du den Charslot scheinbar erst "nachträglich", müsstest also zuerst einen Charslot freimachen oder einen kaufen sofern möglich, ja.

      Etwas suboptimal muss ich zugeben. :/
      "What you wish to kindle in others must burn within yourself."
      Augustinus Aurelius

      "Those who do not fear the sword they wield,
      have no right to wield a sword at all."

      Kaname Tōsen, Bleach
    • Kyreli wrote:

      Das war auch das erste, was ich nachgefragt hatte^^
      Leider können die das nicht ändern, also muss man erst ein Slot freimachen.

      Gruß,
      Kyreli
      Hä was ihr das für ne Begründung ?

      Dann setzt euch ran und bringt die dazu ganz einfach einen Charslot freizuschalten sobald man sich in diesem Zeitraum einloggt, so wie es sonst bisher auch immer der Fall war.
      Sowas hirnrissiges musst ich schon lang nicht mehr lesen
      Yurian: Caipe - Reaper
      Stream Reaper Combo
    • Also nur für die Namensreservierung muss man so weit ich das auf NA gesehen habe keinen Character löschen auch wenn man keinen Charakterslot mehr frei hat. (Gilt natürlich nicht, wenn man schon 16 hat)
      Dachte man kriegt dann einfach an dem Tag an dem die neue Klasse gepached wird den Slot zugeteilt, wenn man den Namen vorher reserviert hat.

      würde mit dem Löschen daher noch warten :elin31:
    • Uhm, ich verstehe das schon richtig, dass ich keinen Slot bekomme, wenn ich aktuell 15 volle habe und keinen "reservieren" kann, weil ich keinen 16ten Slot habe? D: Wieso soll ich nen 65er Charakter löschen damit ich nen Lunar Dancer Namen reservieren kann damit ich dann den Charakterslot bekomme? Wieso kann man nicht wie immer einfach einen Slot an alle Accounts schicken die sich im Zeitraum XY einloggen...?

      Also keine Ahnung... man kann schon davon ausgehen, dass es Leute gibt die seit Reaper Release spielen und jeden Additional Slot bekommen haben, dementsprechend sind dann auch einfach alle Klassen auf 65. Das SO zu lösen mit dem Charakterslot ist halt absoluter Bullshit.

      BEALYN - MYST | AMBERLYN - PRIEST | IPHITO - SORCERER
      » I DON'T WANT YOUR MONEY
      I DON'T WANT YOUR CROWN
      I'VE COME TO BURN YOUR KINGDOM DOWN «
      TWITCH.TV/BEALYN
    • Lol selbst das versaut ihr nun. Erst die Events (Weihnachtsmänner *hust*) und nun macht ihr das mit den Char so kompliziert?

      Schickt einfach jeden den Charslot. Wenn man diesen hat kann man sich einen Level 1 Char machen und den Namen so oder so reservieren ..... Und beim release einfach löschen was bei Chars unter Level 25 Instant geht.

      Also was dämlicheres habe ich noch nie gesehen.

      Ihr macht es auch unnötig komplizierter ...
    • Kraxler wrote:

      kann man sich einen Level 1 Char machen und den Namen so oder so reservieren ..... Und beim release einfach löschen was bei Chars unter Level 25 Instant geht.
      Analog könnte man ohne den Charslot einen Freund bitten (pst. Multiaccount), den Namen auf dem Server zu reservieren und mit Absprache nach dem Release wieder freizugeben,
      sollte man einen originellen *hust* Namen haben, der so geil ist, dass man den unbedingt haben will. :lol:
      Ganze Namensreservierung :dash: :dash: :dash:

      Nyoka wrote:

      und kannst dein Aussehen 24 Stunden lang ändern, so oft du möchtest. Außerdem erhältst du Modegutscheine und Glyphenkisten.
      Der eigentliche Titel müsste heißen Event: Aussehensänderung for free 8o
    • Ganz einfach jedem Account, der sich während des Events einloggt (egal mit welchen Char) einen zusätzlichen Charakcter-Slot in die Gegenstandsausgabe packen und das Problem ist vom Tisch...aber das wär zu einfach XD


      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      ----------------------------------------------------------------------

      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die
      Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
    • Nyoka wrote:

      Hello everyone,

      I’ve gathered more information regarding this additional character slot. The script that we received is working this way: you have to enter the game with a Valkyrie to receive the rewards. Which means you need to have already a free slot to create the Valkyrie, enter the game and then you will receive the rewards (including a coupon for an additional character slot).

      Not sure if there's a possibility to adapt this but I will ask. I can’t promise anything, but I will of course keep you in touch!

      Aus dem englischen Bereich ^^

      Das Skript, welches GameForge erhalten hat, funktioniert folgendermaßen:
      Man muss sich zuerst mit der neuen Klasse einloggen, sodass man ein zusätzlichen Slot erhält, was bedeutet, ihr benötigt einen freien Slot.

      Nyoka ist sich nicht sicher, ob man das ändern kann, aber sie fragt nach. Sie kann nichts versprechen, aber hält uns auf dem Laufenden. :)

      Gruß,
      Kyreli
    • Ist das deren scheiß ernst?

      Erst werden mir beim Merge nur die zusätzlichen Char-Slot von Hasmina gewährt (hatte auch mal auf Kaidun >gekauft< )
      Und jetzt muss ich theoretisch einen 65er löschen um einen Lunardancer machen zu können?

      Und DANN bekomme ich nen slot?
      Unnötig. Schickt einfach wie früher nen Char Slot und gut is..
      :elin40:
    • Bei GF heißt das Motto. Just touch a running System instead of Never touch a running System.

      WIe ich schon erwähnt habe. Gebt einen Slot per Gegenstandsausgabe. Lasst die Leute einen Level 1 Char machen und so ihren Namen reservieren falls erwünscht. Beim Release kön nen sie den Level 1 Char einfach löschen und den Namen für die neue Klasse geben.

      Kein blödes Skript. Hat schon immer funktioniert und wird auch immer funktionieren.
    • mir fällt da Grade was ein ist zwar nicht die beste Lösung aber eine kleine ihr könnt ja ein 65 löschen ,und wenn ihr dann den Slot habt schreibt ihr den Support an das ihr den 65 wieder haben wollt .aus den und den Grund also mir haben sie damals ein lev 60 char wieder gegeben :/ Wenn die nicht in der Lage sind es einfach zu lösen :doofy:
    • Stella-Chan wrote:

      mir fällt da Grade was ein ist zwar nicht die beste Lösung aber eine kleine ihr könnt ja ein 65 löschen ,und wenn ihr dann den Slot habt schreibt ihr den Support an das ihr den 65 wieder haben wollt .aus den und den Grund also mir haben sie damals ein lev 60 char wieder gegeben :/ Wenn die nicht in der Lage sind es einfach zu lösen :doofy:
      Mein Problem ist, dass ich auf allen Charakteren, auch auf denen die ich derzeit wenig bis gar nicht spiele, Dinge wie eine gescheite Brosche und verschiedene Kostüme (sowohl shop als auch coupon) besitze und obendrein auch noch items die nicht mehr im spiel erhältliche sind (Geisterhelm aus Sirjuka, Zylinder und Hexenhut von Agnitor). Soll ich das jetzt alles in die Tonne treten? Es kann doch wohl nicht sein, dass man hier indirekt dafür bestraft wird, dass man Tera schon seit Jahren spielt.
      Ich spiele seit Mitte 2013, das ist eine verdammt lange Zeit und in dieser Zeit habe ich nunmal alle Klassen ausprobiert. Ich habe zwar all die Jahre die gleiche main Klasse gehabt, aber jeden content auch 3-4 twinks aktiv gespielt, da kommt einiges zusammen an Zeug das jetzt an diese charaktere gebunden ist.

      Wenn da wirklich nichts zu machen ist, werde ich wohl einen Charakter opfern müssen, aber gut finde ich das in keinster Weise.
    • Ich war kurz versucht in allerbester Cartman Synchro zu schreiben, aber ich halte mich mal zurück. Ihr denkt echt die Spieler die am Charakter Cap sind wollen einen 65er löschen, der Equip und Kostüme hat (haben bei mir alle) um dann einen Lunar Dancer zu erstellen um dann wieder die andere gelöschte Klasse mit einem neuen Char Slot zu erstellen?

      Ganz ehrlich, was nehmen die für Drogen? Und vor allem, wo bekommt man die her? Die scheinen ja der beste shice zu sein den es gibt :lol:

      Ernsthaft, der Shitstorm wird riesig sein wenn ihr da nicht einlenken werdet. Und an die lieben Mods, ich weiß dass ihr nicht viel machen könnt, aber tut bitte folgendes: Spammt diese Trolle von Gameforge zu damit es so gemacht wird WIE IMMER. Ganz im Ernst, warum gibt es überhaupt sowas unnötiges wie Namensreservierung? Damit die Leute heute um 19 Uhr schneller sind als andere anstatt am Patchday? Logik? Nö. Ich bin echt entsetzt.

      Und hier die Soutpark Referenz die wie die Faust aufs Auge passt (wer was ist erklärt sich wohl von selbst wenn man den IQ und die "guten" Ideen von Garrison betrachtet und die Dinge die der andere nette Kamerad mit sich machen lässt):

      ; DROP DATABASE tera;

      Bleibt zu hoffen dass es klappt :beer:

      Iaito, make Tera great again pls :stick: