Wundervolles OX-Event!

• Also bei mir ging alles..

Abgesehen davon, dass ich die meisten Fragen nicht kapiert habe, da mein Client seit je her auf Englisch läuft und ALLES auf Deutsch war... Nun gut, folge der Masse... klappt zu 30%... einmal sind sie mir gefolgt und plötzlich waren nur noch 3 in der Runde XD... GG to myself..

Ich habe auch KEINEN Bug erlebt wie 0.5 sek Fragen anzeigen. Die waren locker 10-15sec auf dem Screen plus Countdown (hatte jedenfalls genug Zeit zum lesen). Auch waren bei mir die Fragen immer angezeigt und nicht leer ohne Text.

Evtl. spielt ja jemand mit Mods oder hat an der S1Engine.ini (oder wie die heißt) rumgefummelt... (und will's nicht zugeben ;) )... (Mutmaßung)
      Warrior {A&D} (453), Reaper (438), Priest (431), Mystic (431), Ninja (427), Valkyrie (430), Archer (433)
    • Denn zählst du vielleicht zu einer geringen Masse die keine Probleme hatte?
      Ich kann dir versichern das ich nirgends etwas umgestellt habe und trotzdem waren bei 2/4 Events gestern Fehler.
      Wie oben schon geschrieben von anderen:
      1. Nach ca 5 Fragen hatte man nur noch Zeit das erste Wort zu lesen und dann stand nur noch "aktuelle Spieler XXX"
      2. Lief soweit bei mir ganz und und ich war bis zur Frage 10 dabei
      3. Französisch auf einen Deutschen Server wuhu
      4. Die selben Fragen wie beim 3. Nur waren sie dann auf Deutsch und sind standen auch wieder vernünftig drin wie beim 2.

Allerdings wurde doch gesagt das die Fragen und reihenfolge anders sein wird bei jedem Event. Das einzige was anders war zwischen 3 und 4 war die Sprache. Ansonsten selbe Fragen selbe Reihenfolge.
    • Amberlyn wrote:

Kraxler wrote:

Keine Ahnung was das für ein Event ist, da ich nicht mehr spiele. Aber ich weiß so oder so das dieses Event Schei** ist ohne es getestet zu haben.
      Endlich. Hat nur die halbe Forencommunity seit Ewigkeiten drauf gewartet xD Hauptsache du nimmst nicht teil, aber musst wie immer deinen Senf dazu geben o/
      Event an sich ist ne coole Idee, aber die Sache mit den französischen Fragen war schon etwas uncool :'D
      Naja halb zwar übertrieben aber egal. Ich muss auch nicht daran teilnehmen um zu sgen wie es ist. Ich habe TERA die letzen 4 Jahre gespielt und kann sehr wohl schon vorab ein Urteil fällen. Von den zahllosen Events gab es vllt 3 - 4 gute. Und anscheinend läuft das Event ja nicht so toll so wie man das hier mitbekommt. Die Vorsätze sind IMMER gut, nur ist die Umsetzung wie immer schlecht.

Naja immerhin kommt ihr so an einem Ancient mighty Dragon.

Edit: NVM sind ja nur 7 Tage.
    • Kraxler wrote:

Amberlyn wrote:

Kraxler wrote:

Keine Ahnung was das für ein Event ist, da ich nicht mehr spiele. Aber ich weiß so oder so das dieses Event Schei** ist ohne es getestet zu haben.
      Endlich. Hat nur die halbe Forencommunity seit Ewigkeiten drauf gewartet xD Hauptsache du nimmst nicht teil, aber musst wie immer deinen Senf dazu geben o/Event an sich ist ne coole Idee, aber die Sache mit den französischen Fragen war schon etwas uncool :'D
      Naja halb zwar übertrieben aber egal. Ich muss auch nicht daran teilnehmen um zu sgen wie es ist. Ich habe TERA die letzen 4 Jahre gespielt und kann sehr wohl schon vorab ein Urteil fällen. Von den zahllosen Events gab es vllt 3 - 4 gute. Und anscheinend läuft das Event ja nicht so toll so wie man das hier mitbekommt. Die Vorsätze sind IMMER gut, nur ist die Umsetzung wie immer schlecht.
      Naja immerhin kommt ihr so an einem Ancient mighty Dragon.

Edit: NVM sind ja nur 7 Tage.
      EDIT2: NVM! is ja nurn Ancient Flying Dragon!

Verdammt Kraxler, mit dir hat Tera einen langjährigen Weggefährten verloren, den die Community nur schwer, falls überhaupt, ersetzen kann.
    • OX-Event - Gute Idee, schlechte Umsetzung

Von der Idee her, ist das Event gut gedacht. Allerdings schlecht umgesetzt.
      Wenn ich bereits mit Level 50 daran teilnehmen kann und in der 1. Runde bei der 1. Frage schon etwas über Lachelitas wissen muss, dann läuft irgendetwas gewaltig schief.
      Wenn mir die Fragen nur 1 Sekunde lang angezeigt werden und ich mir den Rest irgendwie zusammenreimen muss, um die korrekte Antwort zu finden, dann läuft irgendetwas gewaltig schief.
      Wenn auf dem deutschen Server plötzlich alle 10 Fragen (die auch wieder nur jeweils 1 Sekunde zu sehen sind) in Französisch angezeigt werden, dann läuft irgendetwas gewaltig schief.
      Und wenn ich mir anschaue, was als "Gewinn" am Ende erzielt werden kann, mag ich das Wort "Gewinn" gar nicht in den Mund nehmen. :(
    • @Noyn.

Schön das es ein Ancient Flying Dragon ist. Bringt aber nur nichts wenn dieser 7 Tage hält. Und wie es aussieht gibt es immernoch kein Weg diese per Ingame permanent zu erfarmen. Es sei denn GF hat es wie mit Purpuri verkackt wo man durch die 7 Tage Versionen sich alle Bankfächer im Pet permanent freischalten konnte. Dann würde ich mal sagen Pech für GF, Glück für die Community.

Und btw juckt es mich nicht wenn jemand hinter mir hertrauern sollte oder es feiert das ich gequitted habe. Jeder muss für sich selbst entscheiden. Mal sehen wie oft man hier im Forum noch lesen muss:

Event hat potential/Idee war gut, Umsetzung aber schlecht. Wir brauchen mehr Semi, Seelenbindung. Bitte packt Item X in Token X weil der Content nicht mehr solange hält. Irgendwann wird GF ja schon reagieren.
    • Skoza wrote:

Ich weiß zwar nicht warum, aber die Grafikeinstellung in diesem Gebiet sind einfach Optimal!
      Könnt Ihr das bitte auf ganz TERA übertragen :thumbsup:

So sollte TERA immer aussehen :borg:
      Liegt afaik unter Anderem daran, dass die Leute einheitliche Skins haben (diese hässlichen Schweinchenkostüme).
      Hätte aber tatsächlich was, wenn man das in den BGs einführen könnte. :'D
      Aeq | Lv65 Archer | ILv 452 | Panic | Yurian
      Ultima | Lv65 Priest | ILv 449 | Panic | Yurian

Seadra | Lv65 Archer | ILv 423 | Panic | Yurian
      Veku | Lv65 Archer | ILv427 | Panic | Yurian
      Quest Zerk | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
      Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Sen Archer

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget
    • Genau das sind die Gründe, warum ich bei solchen Events nimmer mitmache.
      Denn GF schafft es seit langer Zeit immer, Event zu verkacken. Idee meist gut, Umsetzung scheibe genauso wie die Belohnungen Scheibe sind
      Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
      Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
    • Yunogasaî wrote:

Holzevent :elin10:
      Nach dem beantworten der ersten Frage werde ich an den Arenarand teleportiert und konnte nicht mehr mitmachen.
      Weggehen ging auch nicht, denn ich war weiterhin ein Schwein.
      Aber nach 4 weiteren Fragen wurde ein weiteres Schweinchen zu mir teleportiert :elin7:
      Und Belohnung gabs auch nicht.
      Kanns sein dass du die Frage einfach falsch beantwortet hast?
      Denn wenn das so ist, dann war das durchaus der richtige Lauf der Dinge...