Tera Na auf xbox one und playstation 4

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Want a peek at what awaits you for the upcoming patch? Then join our team on December 7th, starting at 06:00 PM CET for a special Livestream!

• Shalltêar wrote:

wenn enmasse das Problem mit dem hohen ping und den laggs nicht hin bekommt ist konsolen tera zum scheitern verdammt
      Und dann noch so eine Signatur..

Die werden wahrscheinlich aktuell mehr Geld und Ressourcen in die Konsolenverson reinstecken.
      Bluehole hat genug Geld mit PUBG gemacht.

Auf vielen Portalen wird das Spiel bereits gehypet.. Wir PC-Spieler unterschätzen einfach immer die Masse an Konsolen-Spielern die sich auf solche Sachen freuen.
      Der typische Konsolen-Spieler konsumiert einfach und schreibt sehr selten in Foren.
      Der typische Konsolen-Spieler beschwert sich auch selten.. Er spielt einfach was Anderes wenn es ihm nicht passt..

Das Spiel wird bestimmt optimiert. Jetzt von irgendwelchen LAGS / FPS usw. zu diskutieren bringt nichts.
      Das wird ein komplett andere Code im Hintergrund laufen.. Davon haben wir keine Ahnung..

Morgen ist übrigens Open-Beta..
      Können wir ja alle etwas testen und vergesst nicht, dass es eine Beta ist :)

Ich bin so nett und werde meinen Beitrag editieren und mich entschuldigen, falls das morgen totaler crap ist :)
    • Ist schon jemand über PS4 in Tera online? Ich krieg nur ne dumme Fehlermeldung wenn ich mich anmelde. :dash:

Fehlerbeschreibung:

unknown Error occurred,error_message='type='N3fmt11FormatErrorE', message='argument not found", error_code='-2'

Das ist nur einer von vielen der mir angezeigt wird.
      Klugscheisser kann keiner leiden :dash:

Mein PC

i7 4790k
      GTX 1080
      16GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD

The post was edited 1 time, last by Caleesy ().

• Gehypt wird alles wofür die einschlägigen Seiten/Zeitschriften bezahlt werden. Hinzu kommt die relativ magere Spielauswahl die Konsolennutzer haben.
      Optimierungen werden vermutlich so schnell geliefert wie bei der PC-Version.
      Wie es aussieht funktioniert Konsolen-TERA erwartungsgemäß ;)
    • Open Beta startet ja schon mal beschissen , Login Server ohne Warteliste , Leute wie schlecht kann man sein , sogar neverwinter kann das . Kann mir nicht vorstellen das Tera ein gutes Spiel ist wenn so ein Anfänger Fehler schon am Start passiert .
    • Ich war auch komplett überrascht als ich vorhin rein bin wie viele da on waren und das gezockt haben
      an sich läuft es sehr gut für die gebotene Hardware aber man kann es natürlich noch verbessern
      Speziell raus und rein zoomen wäre sehr angenehm
    • Also ich gebe mal wieder nen Lebenszeichen von mir und kann nur sagen das es an sich super läuft. Definitiv flüssiger als auf dem Pc.
      Raus und reinzoomen ist möglich ( Select- RB/R2-LB/L2)

Rotationsmäßig defitniv gewöhnungs bedürftig.

Server laufen an sich stabil, dafür das es ein Stress Test ist.
      Gefühlt mehr los als aufm pc.

Mal sehen wie es sich bis morgen noch spielen lässt und welche Erfahrung ich über die Konsolen Version sammeln kann
      Comeback :3
      Es wird wieder abgerissen !

twitch.tv/vicioustera
    • Ich hab es heute kurz mal angespielt. Im Grunde läuft es gut, allerdings hat es stark mit abstürzen zu kämpfen. Insbesondere in Velika, habe alle paar meter wieder Abstürze, habe gelesen das das vor allem die PS4 Version betrifft. Macht so erstma keinen Spaß.
    • Ich habe jetzt 1 Tag auf Xbox gespielt und 1 Tag auf Playstation.
      Ich spielte seit Release Tera auf und kannte auch die Betas von Früher.

Kurz:
      - Xbox lief etwas stabiler, die Grafik war aber nicht so top.
      - Playstation stürzte gefühlt alle 2h ab aber die Grafik war schön.

Range ist definitiv Gewöhnungssache aber die Nahkämpfer funktionieren top.
      Das UI lagt nicht und es ist alles ziemlich selbsterklärend und einfach.

In Velika konnte man sich durch die hohe Spieleranzahl kaum bewegen.
      Oft aber haben auch die Enmasse-Leute die Probleme erzwungen. (Ist ja auch ein Test)

Während den Kämpfen lief das Spiel flüssig.. Wenn es mal Abstürzte dann während man mit NPC´s geredet hat oder im Hauptmenü rumgespielt hat.

Ich würde spontan behaupten, dass wenn die es schaffen die Stabilität zu erhöhen und man sich in den Städten normal bewegen kann, dann wird es ein sehr gutes Spiel für die Konsole.

Was ich noch toll finden würde, wäre wenn die Monster etwas früher spawnen. Eventuell braucht man dafür eine Xbox X oder eine Playstation Pro.. kA
    • Shalltêar wrote:

@Dekz bei Verbesserung kannste im enmasse Forum schreiben die haben dort sogar für sowas ein deutschen Bereich.
      Wo ist das Problem wenn ich das auch hier mache?
      im Enmasse Forum habe ich auch geschrieben.

Ich war hier seit Release von Tera aktiv und habe viel Zeit meines Lebens mit dem Spiel und mit dem Forum verbracht.
      Einige kenne ich auch noch wenn ich mir die Forennamen durchlese.

Da es das gleiche Spiel ist und es eine "Diskussion über Tera ist" sehe ich kein Problem meine Erfahrungen zu teilen.
      Wer kein Interesse an der Konsolenversion hat, kann es einfach ignorieren oder?