Tera Na auf xbox one und playstation 4

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gibt's schon Leute die wissen das sie dort aktiv spielen oder eventuell schon eine gilde in planung ist ?

Würde mich über pm's freuen da ich nach mehrjähriger Pause gerne auf der Konsole wieder anfangen würde
    • Ihr versteht da was falsch. Es kommt in den EU PSN Store, allerdings wird es warscheinlich nicht lokalisiert. Es ist also mehr oder weniger eine internationale Version, die dann released wird.

Es sind außerdem auch ganz neue Server und nicht mit den PC Servern verbunden. So kann man auch vieles neu erleben und man hängt vielen nicht so weit hinterher.

Nachdem, was man aus Technical Test Videos sieht auf Youtube, läuft es sehr gut auf der PS4. Es hat allerdings manchmal starke Standbilder in zb Velika. Dungeons und kleinere Gebiete laufen butterweich in bis zu 60 FPS. Für viele läuft es warscheinlich um einiges besser als auf PC. Das liegt aber auch mitunter daran, dass die Weitsicht und Texturen eingeschränkt wurden auf der Konsolenversion, das Lightning und die generelle Optik is aber dennoch vergleichbar mit der PC Version auf Max. Was nur stark auffällt, ist dass viele Umgebungsschattierungen fehlen.
    • Habe es jetzt auch auf PS4... seit heute. Die Texte sind sogar deutsch und es gibt einen EU Server. Man muss kein neues PSN Konto erstellen, geht über einen deutschen Account. ^^ Geht aber erst ab morgen los.

Edit:
      Hätte sogar noch einen Code... also wer will... PN

The post was edited 1 time, last by Mipha ().

• So die Beta startet ja jetzt gleich und ich habe auch einen BETA-Code ergattern können.

Ich habe TERA zur Zeiten der PC Beta testen dürfen, mir aber zu der Zeit gesagt "nee, das Game ist die monatlichen Kosten nicht wert". Jetzt so viele Jahre später, bin ich bereits auf die Konsole (PS4) umgestiegen und freue mich TERA nun dort kostenlos spielen zu können.

Falls wer ebenfalls auf der Playsi unterwegs ist kann sich gerne bei mir via PSN melden (TheBlinkman).

Ich habe aktuell vor einen Hochelfen Zauberer zu spielen. Habe allerdings gar keine Ahnung von dem Game und spiele einfach mal drauf los! xD
      Sony Playstation 4

PSN: TheBlinkman
    • Warum wird eigentlich ein Thread der im Prinzip Spieler abwirbt nicht geschlossen?

Der verdammte Konsolen Release hat NIX mit Gameforge zu tun. Sucht euch n Forum auf der Playsi kappa.
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
    • Glaube kaum das es die Spieler zur consolen Version hinzieht ,dafür ist es noch viel zu unausgereift und mehr als Verbesserung würdig. Allein das Ping Problem wenn sie nur 1 Server irgendwo im Nirvana(Europa) hinstellen :cursing: werde Spieler Gruppen die in der Nähe sind bevorzugt und der Rest ist am Arsch ?( ( 100++ Ping)
      Irony and sarcasm help me to bear the stupidity of others :borg:
    • Der Exploit ist sicher nicht gefixt... Erstmal ne Playsi Emulation aufn PC und die Packages manipulieren und ezpz bester Spieler werden für deren Version weil Controller sowieso Unsinn sind :P
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
    • Hallo an alle .
      Ich freue mich sehr auf Tera auf ps4 ,hoffe endlich mal auf ein vernünftiges mmo.
      Neverwinter war ja schon mal nicht so schlecht auf Konsole , leider würde es ganz schnell unspielbar Instanzen zu schwer wegen Fehler , habe selber jahrelang WOW gezockt, und jetzt bin ich echt gespannt auf TERA .
      Wolfenring ist mein ps Account , wer Lust hat kann mich gerne An f seine Freundesliste setzen .
      9 März wird gleich mal die Beta getestet .

The post was edited 1 time, last by Wolfenring ().