Tapferkeits-Pötte auf 30 min Cd

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hab grad ma ein video der neuen Ini gesehen (board.tera.gameforge.com/index…postID=872052&#post872052) und bei /:50 benutzt der Koreanener ich denke einen starken Tapfi. Die haben nur 15min CD wobei ich kein Stück verstehen kann warum die erstens 15min CD haben und warum unsere dann 30min CD haben. Und da unsere starken Tapfis nen anderen CD haben würde ich folgern das ihr doch was am CD ändern könnt.

Aber selbst wenn ihr das nicht könnt ein Umwandler wie von Fusen beschrieben würde auch genügen.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Arlos wrote:

Ich hab grad ma ein video der neuen Ini gesehen (board.tera.gameforge.com/index…postID=872052&#post872052) und bei /:50 benutzt der Koreanener ich denke einen starken Tapfi. Die haben nur 15min CD wobei ich kein Stück verstehen kann warum die erstens 15min CD haben und warum unsere dann 30min CD haben. Und da unsere starken Tapfis nen anderen CD haben würde ich folgern das ihr doch was am CD ändern könnt.

Aber selbst wenn ihr das nicht könnt ein Umwandler wie von Fusen beschrieben würde auch genügen.
      Nope das ist ein Normaler Bravery, gibt 4% Atk Speed und 10% Dmg/Damage Reduction. Kannst das Video in dem Moment stoppen und die Beschreibung durchlesen.
      :elin31:
    • Hier @Misayuma extra für dich aus der Versenkung geholt :lol:

Hier am besten auch nochmal die Verantwortlichen drauf aufmerksam machen, das Problem geht mir immer noch tierisch auf die Nüsse...
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
    • Super, vielen lieben Dank dafür!
      There are only two paths you can choose. You can sit quietly and be selected out of this world, or you can adapt and change.

No, but I can learn. I'll bathe in blood. If that's what it takes to protect my friends, I'll take it. All the hatred, the disease. I'll take it as my own and end it.
    • Die Abklingzeit der folgenden Gegenstände wurde reduziert:

Tapferkeitstrank ( nur EU IDs)
      Canephoratrank ( nur EU IDs)

Die meisten Gegenstände dieser Art sind unglücklicherweise nicht als EU ID in deinem Inventar verfügbar. Wir werden nach einem Weg suchen diese Items in der Zukunft auszutauschen um sowohl die erhöhte Stapel-Anzahl als auch die reduzierten Abklingzeiten zu gewähren.

Die Braveries aus den daily TC Boxen sind 30min. Keine Ahnung ob es noch andere gibt, hab nur diese im Lager.
    • Das Problem ist auch, wenn du einen nicht EU Tapferkeitstrank (Daylie Wochenbonus) mit 60min CD benutzt, hast du auf deinem EU Tapferkeitstrank mit 30min CD trotzdem 60min CD

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      ----------------------------------------------------------------------

"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die
      Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."