Wir (2) suchen Gruppe/Gilde mit Rücksicht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wir (2) suchen Gruppe/Gilde mit Rücksicht

Hallöchen,

wir (2) suchen eine Gruppe/Stamm/Gilde, die mit uns gerne den "Endcontent" im PVE laufen würde. Als Hintergrund:

Ich habe nich die so tolle Tera-Erfahrung, Equip sieht also auch noch mau aus (Vernos, Standardzeug für 65er), spiele vorwiegend Mystiker und Priester. Bin aber gerne bereit neues dazu zu lernen bzw. Tipps anzunehmen. Bin von Beruf aus in der Pflege tätig, und somit gibt es auch mal Tage, wo ich nich zu "typischen" Online-Zeiten da sein kann. Wegen Schichtsystem und Wochenendarbeit. Aber unabhängig davon wird es auch mal ein Wochenende geben, wo man auch mal RL unterwegs ist und bei uns RL vor geht, weil wir keine 24/7 , sondern Gelegenheit-Spieler sind.

Mein Freund hat große Tera-Erfahrung, hat aber zwischendurch auch eine Pause eingelegt und kennt den "jetzigen" Endcontent der Instanzen nich. Er hat eine geregelte Woche vom Beruf her, würde aber auch nich ständig online sein wollen die ganze Zeit, weil RL vor geht. Equip Apex usw. also schon wesentlich besser als bei mir ^^". Spielt vorrangig Ninja und Gunner.

Also suchen wir eine Gruppe/Stamm/Gilde, die für uns Rücksicht nehmen, aufgrund von kein 24/7 - Zocken sowie berufstechnisch auch mal zwischendurch ausfallen und vor allem auch, dass eben teilweise bzw. wenig Erfahrungen. TS haben wir, da im Endcontent wesentlich entspannter in der Kommunikation, ist aber eigentlich in fast jedem MMORPG wichtig sowieso. Wichtig ist uns halt, dass wir alle gemeinsam Spaß zusammen haben können. Und auch gelacht werden kann, und man gut miteinander auskommen kann sowie auch miteinander lachen.

Wir würden uns auf Antwort freuen. Für Fragen könnt ihr gerne auch schreiben oder man trifft sich im TS fürs Gespräch.
      65 Priest Elin
      65 Mysti Amani weiblich
      65 Warri-Tank Elin
      40 Priest Amani weiblich
      65 Sorc Mensch männlich
      65 Brawler Mensch weiblich