Ich suche...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich suche...

Spieler mit einem Herz (und ein wenig Zeit / Lust) für neuere Spieler, die aber ehrgeizig sind und deutlich mehr erreichen wollen als sie grade sind :)

Es ist nicht die klassische Suche nach einer Gilde (da wäre ich von der Ausstattung eh nicht interessant und so direkt suche ich gar keine Gilde). Sondern wirklich nach einer Gruppe (oder von mir aus auch Einzelperson oder zwei, bin da flexibel) die gern anderen mal ein wenig ihrer Erfahrungen mitteilen. Mal paar Dungeons gehen würden etc. Ich habe zwar schon viel mich schlau gemacht. Auch durch Videos etc. aber persönliche Erfahrungen und Tipps direkt ist was völlig anderes. Und ich möchte sehr gerne noch einiges erreichen auf TERA. :) Aber ganz alleine ist das gar nicht so leicht.
      Wer würde sein Wissen ein wenig teilen? ^^

Ein paar Worte noch zu mir und meinem jetzigen Tera Stand. Ich bin 27 Jahre, weiblich, ein Mensch :D (glaube ich). Würde mich menschlich als sehr angenehm bezeichnen. Habe eine gute Portion Humor, immer für einen Spass zu haben, ehrgeizig, kritikfähig (solang es nicht kommt wie "du bist schei*e" xD ), lernwillig und ansonsten sehr umgänglich mit allen Menschengruppen.
      In Tera habe ich momentan zwei Charaktere die hauptsächlich bespielt werden

Izaliel | Zauberin | 65 | Rüstungslv. 423 (Lilitas Set +12)

Nayvi | Bogenschütze | 65 | Rüstungslv. 422 (Lilitas Set +12)

Ja das ist nun noch nicht beeindruckend, dass ist mir bewusst aber das soll ja nicht so bleiben :) Ich bin bereit einiges zu ändern (meine Spielweise ist sicher noch nicht perfekt) und auch Zeit zu investieren. Ach ja, ich finde schon das zum Erfahrung austauschen und sollte man wirklich mal Test Dungeons gehen dann ist TeamSpeak einfach von Vorteil. Direkt zu reden anstatt irgendwo zu schreiben währenddessen.

Wenn du / ihr dich / euch nun angesprochen fühlt dann schickt mir doch einfach mal eine Nachricht hier.

Viele Grüsse