Suche Progress Stamm für nächsten Content

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kannst du denn auch süß oder nur salzig? :P

Meine Antwort:
    Saltyzinchen. Ich hab keine Ahnung was süß ist.

bump - Danke nochmal für das Lob an alle hier.

Anscheinend ist Warritank ziemlich broken stark. Ich werd zwar erstmal nicht auf Highest Aggro rerollen beim Warri, kann aber auch auf diesem gern tanken, wenn gewünscht - bisher klappte es recht gut. Meine Präferenzen bleiben allerdings immer noch gleich.
    People push you to your limits. But when you finally explode and fight back... you are the mean one.

Assazinchen - Warrior / Cataklysma - Lancer

The post was edited 1 time, last by Assazinchen ().

• Bump -

Ich hab mittlerweile einige interessante Anfragen erhalten, werde mir aber noch etwas Zeit lassen bis ich mich endgültig entscheide (zumal bis nächsten Content eh noch eine Weile hin ist...).

Bis dahin bin ich natürlich auch weiterhin für Anfragen offen.

o7
    People push you to your limits. But when you finally explode and fight back... you are the mean one.

• Bitte erstmal schließen und keine weiteren Anfragen schicken.

Ich möchte die Suche bis auf weiteres erstmal pausieren, da ich anscheinend einerseits nur aufgrund von Moongourd-Leistungen angeschrieben werde und andererseits leider gewisse Leute es als nötig verzeichnen, hinter meinem Rücken zu flamen oder gegebenenfalls auch Gerüchte über mich zu verbreiten.

Sehe unter solchen Vorraussetzungen keinen Sinn, erstmal weiterzusuchen.

The post was edited 2 times, last by Assazinchen ().

• Vielen Dank.

Mal so ein bisschen zur aktuellen Lage, und um wieder mal genau zu erläutern was ich eigentlich suche.
    Aktuell laufe ich täglich bei einer Gruppe mit, bin allerdings immer noch ohne Stamm. Ich suche noch weitere Anfragen bevor ich mich endgültig entscheide. Falls ihr Testruns möchtet, klärt das bitte mit mir über Whisper/PN vorher ab.

Nun nochmal zur Verdeutlichung was ich aktuell suche:

Ich suche eine progressorientierte, erfahrene und spielerisch starke Stamm, welche mir optimalerweise die Möglichkeit gibt mich mit beiden meiner Mains (Warri und Lancer) einzubringen. Ich werde nicht meinen Warri zugunsten meines Lancers aufgeben, aber ich werde auch nicht auf meinen Lancer verzichten, damit ich auf dem Warri weiter vorrankomme. Beide Charaktere sind sehr gut gegeared und werden auf Main-Level gespielt.

Was das Verhalten angeht, sind mir vor allem Pünktlichkeit - und damit auch Zuverlässigkeit, aber auch Toleranz und Loyalität wichtig. Ehrgeiz ist auch ein Attribut was ich sehr gerne sehe. Auch gut wäre es, wenn man den ein oder anderen Spaß auch verstehen kann. Gibt Momente wo ich durchaus hart sarkastisch oder selbstironisch drauf sein kann und man mich nicht zu ernst nehmen sollte.

Abschließend... macht euch selber ein Bild und urteilt erst danach. Ich bin trotz recht hoher Erwartungen sicherlich nicht die (toxische) Elitistin, für die mich manche über die letzten Wochen darstellen wollten.

• Push...

Die Suche ist nicht vorbei.

• Nochmal push.

Da mir desöfteren die gleichen Fragen gestellt wurden, möchte ich nochmal kurz aufklären:

1.) Ich suche nicht primär für eine Rolle. Ich biete mich als Warri UND Lancer zusammen an, das heißt ich erwarte auch, dass ich beide Charaktere unter Bedingungen spielen kann, wie sie in meinen Vorstellungen im ersten Post stehen. Wie ihr das anstellt (gut gegearte + gespielte Alts/Mains z.B.) ist mir im Endeffekt egal.

2.) Pushruns interessieren mich primär nicht weil ich nichts dahinter sehe auf Rank#1 Moongourd zu sein. Pushruns sollten - in meinen Augen - Spaß machen und dazu dienen über seine eigenen Grenzen hinauszukommen, und nicht um sich zu profilieren. Daher ja auch der Begriff Pushrun - push yourself beyond your limits. An sich habe ich also nichts dagegen, im Gegenteil, ich hätte sogar durchaus Interesse daran zumal ich mich darum bemühe, das maximale rauszuholen. Aber eine Stamm die darauf aus ist "alles zu zersägen" und krampfhaft versucht, "Rank #1 Moongourd" zu schaffen wird bei mir nicht gut ankommen. Das gleiche gilt auch Leuten die mich nur wegen solchen Dingen überhaupt anschreiben.

The post was edited 2 times, last by Assazinchen ().

• Ich finde deine Einstellung echt super Assazinchen. Wäre meine Gruppe nicht durch eine lange Pause so weit hinterher hätte ich dich glatt gefragt ob du nicht mit uns laufen würdest :D

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.
  • Die Einstellung ist top, spielerisch unglaublich stark und sie ist im Drachengame, was will man mehr.

Nur leider sind starke Gruppen die nicht nur wegen Moonguard spielen, sondern bei denen Spaß und Weiterentwickeln des eigenen Spielvermögens ohne *****vergleich im Vordergrund stehen echt wirklich selten geworden. Dazu dann noch die Schwierigkeit, dass aus Hate irgendetwas über dich verbreitet wird was nicht einmal wahr ist, kann ich nachfühlen. Ebenso den Struggle der "Doppelklassigkeit".

Ich wünsche dir viel Glück und empfehle Assa jedem der hier reinschaut und auf der Suche nach nem guten DD UND Tank ist!
    ; DROP DATABASE tera;

Bleibt zu hoffen dass es klappt :beer:

Iaito, make Tera great again pls :stick:
  • @Guardian-Angel das war wirklich ein sehr sehr deeper Beitrag xD aber ich kann das schon verstehen :D Macht ja auch keinen Spaß nur mit seinem virtuellen P**** zu denken.

@Assazinchen so oft bin ich mit dir zwar nicht gelaufen, dennoch kann ich von den paar Mal sagen, dass du wirklich ein top DD und Tank bist. Jeder sollte sich ein Bild von dir machen und dann Urteilen...alles andere wäre schwachsinn. Viel Erfolg bei der Suche!
  • Danke an alle,
    ich push hier nochmal.

P.S.: Schaffen wir die dritte Seite noch? :bday: