Suche Progress Stamm für nächsten Content

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Suche Progress Stamm für nächsten Content

Servus.

Leider hat sich meine alte Stamm aufgelöst und ich bin nun auf der Suche nach einer neuen für den nächsten Content.

Da für die meisten der derzeitige Content nun durch sein dürfte bzw. es für die meisten außer dem Raid nichts interessantes gibt und damit auch ohne Stamm recht gut machbar ist, ist mir momentan wichtig, nicht im nächsten Content ohne eine Stammgruppe da zu stehen.
    Vorweg sei direkt gesagt: Ich werde keine Gilde wechseln und auch keinen Raid wechseln.

Kurz einmal zu mir:
    Ich spiele seit Dreamkeeper meinen Warri als Main und seit VM1 ebenfalls meine Lancerin als Main-Alt. Beide Charaktere sind derzeit gut gegeared. Bis auf WH Content habe ich alle Hardmodes sicher gecleared und bringe somit viel Erfahrung mit.

Was ich mir vorstelle:

Das wichtigste für mich in einer Stamm sind Klassenverständnis, Pünktlichkeit und Toleranz füreinander, aber auch Mut zum Experimentieren, Ehrgeiz und der Wille, das maximale aus seiner Klasse rauszuholen. Die jetzigen Instanzen sollten kein Problem darstellen und sicher liegen.

Ich bin progressorientiert, aber dennoch ist mein Interesse für Tryhard/pushruns nur sehr begrenzt. Ich möchte nicht, dass so etwas zur Routine wird und auch nicht, dass sowas am Ende so ausartet dass es einem nur noch um den DPS geht. Wichtiger ist mir, dass man weiß, dass die Spieler gut und ehrgeizig sind, denn von nichts kommt nichts.
    Ich selbst bin nicht dazu gewillt, Lancer zu spielen, wenn ich dafür auf meinen Warri verzichten muss. Im Klartext, ich bevorzuge es mit Warrior als DD in eine Stamm zu kommen. Sollte jedoch eine potenzielle Stamm einen Spieler besitzen, der ebenfalls gut zwischen einem gegearten DD und Tank umschwenken kann, habe ich kein Problem damit, beide Charaktere einzubringen.

Ja ich weiß, meine Erwartungen sind hoch. Aber bitte nehmt sie ernst.

Bin gespannt auf eure Anfragen, meine Charakternamen, auf denen ihr mich erreichen könnt, könnt ihr aus meiner Signatur herleiten.

Liebe Grüße
    People push you to your limits. But when you finally explode and fight back... you are the mean one.

Assazinchen - Warrior / Cataklysma - Lancer

The post was edited 3 times, last by Assazinchen ().

• Danke für die Empfehlungen.

Bis jetzt haben sich nur wenige gemeldet.

Wäre daweil in Anbetracht des kommenden Warrior Revamps nächsten Patch auch nicht abgeneigt, D-Stance Warrior zu spielen - aber meine Präferenzen bleiben dennoch gleich.

Liebe Grüße

Oh, und ehe ich's vergesse:

Ghettoheal wrote:

Vielleicht malt sie mir jetzt endlich mal ein Bild :(

Okay, bitteschön:

:^)
    People push you to your limits. But when you finally explode and fight back... you are the mean one.

• Beste Warri den Yurian aktuell zu bieten hat :) und trotzdem nicht auf Pushruns angewiesen ;)

Auch menschlich nie irgendwelche Probleme mit ihr gehabt...ist sich ihrer Linie treu :D

Erscheint auch stets zu den abgemachten Uhrzeiten -> in Sachen Pünktlichkeit auch super zuverlässig.

Kann Assa wärmstens empfehlen! :thumbup:
    absi - Slayer
    absî - Zerk
    absilicious - Warrior
    absicorn - Ninja
    Nurie - Mystic
    Tezzy - Priest

Einmal Ambitious - Immer Ambitious
  • Hlyn wrote:

Angenehm ruhig :^)

Backstab ;(
    Und ich dachte ich wäre der Backstab-hero.

Aber dennoch danke euch allen.
    Ich suche immer noch, bevorzugt als DD - immerhin ist Warrior bald Spaßklasse.

• Yusuna wrote:

Entscheiden Sie sich JETZT für Assazinchen und sie erhalten Ein Geheimmittel gratis dazu!

Ich hab leider kein Geheimmittel was ich gratis dazugeben kann. Hab aber eine Cataklysma die es zu Assazinchen gratis dazu gibt.

tobtheferkelx? Pff... nur weil du so denkst... :rolleyes:

-bump

The post was edited 1 time, last by Assazinchen ().

• Kannst du denn auch süß oder nur salzig? :P

Ich hatte zwar leider noch nicht selbst das Vergnügen mit unserer Miss Yurian :love: , aber man hört soweit nur Gutes und wie die ein oder andere Statistik suggeriert weiß sie auch genau was sie tut, kann und worauf es ankommt.

Viele Erfolg dir bei der Suche Assa. ;)
    "What you wish to kindle in others must burn within yourself."
    Augustinus Aurelius

"Those who do not fear the sword they wield,
    have no right to wield a sword at all."

Kaname Tōsen, Bleach