Drachen Shop Only?!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nice! Gibt 3 Daumen von mir! :thumbsup: :thumbup:
      Ultima | Lv65 Priest | ILv 455 | Yurian
      Aeq | Lv65 Archer | ILv 453 | Yurian
      Quest | Lv65 Zerk | ILv 447 | Yurian

Veku Archer | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
      Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Xelia Priest

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget
    • Ach komm, warum überrascht das überhaupt noch irgendwen?

So nett und zuvorkommend Gameforge in den letzten Monaten auch gewesen sein mag, sie wollen immer noch (durch euch) Geld verdienen. Und da geht bei ihnen nichts am Shop vorbei. Logischerweise sind die Drachen, die einem Stats geben, dann nur im Shop erhältlich.
    • Dark.Sorc wrote:

jetzt sind wir definitiv bei pay2win angekommen, kritfaktor 1.5 bei monstern, lol
      Naja, hab irgendwo gelesen, das der Buff einen cd hat... aber ja dezent Pay2Win :thumbdown:
      *Eigentlich eine gute Idee von Gf, die mats bekommt man so oder so irgendwann im Spiel. Was einen höheren Anreiz gibt diese früher oder später auch zu verwenden.* Aus der Marketingsicht gesehen*

Frage mich gerade wo der unterschied zwischen dem Geisterdrache und Panzerdrache sein soll, da letztere ja Teurer ist und mehr mats benötigt.
    • Konnie wrote:

Frage mich gerade wo der unterschied zwischen dem Geisterdrache und Panzerdrache sein soll, da letztere ja Teurer ist und mehr mats benötigt.

Guckst du hier.

Gibt keinen. Die sehen nur anders aus.
      Ultima | Lv65 Priest | ILv 455 | Yurian
      Aeq | Lv65 Archer | ILv 453 | Yurian
      Quest | Lv65 Zerk | ILv 447 | Yurian

Veku Archer | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
      Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Xelia Priest

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget
    • Der CD könnte von mir aus 3 Tage lang sein, es ist dennoch ein ziemlicher Vorteil. Sowas muss einfach über normale Wege erhältich sein und darf nicht nur aus dem Shop kommen. Und normale Wege bedeutet für mich, dass man dafür auch nicht erst 1 Jahr farmen muss.
    • nächstes problem, die drachen die du farmen kannst über mats (flugrune trotzdem über shop), haben den 1,5 critfactor effekt nichmal, heißt man bekommt die mit dem effekt nur übern shop...
      glaub ne bessere definition von p2w gibts nich -.-
      Kaidun - Wipeout
      Reymika - Mage (Main)
      Reykuni - Warrior (Twink)
      Reykiri - Ninja (Twink)
      Reykatsu - Reaper (Twink)

Akiha - Zerk (Twink)
    • Gut, dass mein Club morgen ausläuft! Ohne dreck ... unter aller Sau ... WAS IST DARAN SCHWER, DASS SYSTEM VON NA ZU ÜBERNEHMEN WO MAN 750/1000 TOKEN BRAUCHT ? Die bei 65er Bams und BG wins erhältlich sind.

Sehr Schwach GF, sehr schwach
    • Joa... schon interessant dass die einzigen erhältlichen Runen für F2P-Spieler die ohne den Critfactor-Proc sind.

Also sorry, so sehr ich das Spiel auch mag und verteidigen will, aber hier kann man nicht mehr davon sprechen, dass es nicht pay-to-win seie. x1,5 Critfactor sind ein bedeutender Unterschied, auch wenn es nur für 6 Sekunden ist - siehe Broschen. Der interne CD ist soweit ich weiß bei etwa einer Minute bis 90 Sekunden, bin hier nicht komplett sicher.

Fakt ist, egal wie man es dreht und wendet - es ist ein Pay-to-win Feature, weil Non-Casher absolut nicht in der Lage sind - außer durch Unsummen von Gold, wenn sie es von einem TT-Leviathan (ein Wal macht dem ganzen noch keine Ehre) abkaufen - an diese Mounts zu kommen.

Und ich finde es sehr schade dass hierbei nichtmal an eine Lösung für eben diese Spieler gedacht wurde. But in the end, who cares, war doch eh abzusehen, also was heulen wir eigentlich. :lol:
      Assazina - Warrior DPS/Tank / Cataklysma - Lancer

Warrior Awakening Guide
      Lancer Awakening Guide

"Hated by many, wanted by plenty, disliked by some, but confronted by none."
    • Was ich Euch bisher schon erklären kann:
      • die Materialien sind im Spiel und die Runen im Shop mit Mystery Boxen (Ihr braucht beide um das Flugmount zu bekommen)
      • Runes sind handelbar
      • es ist möglich das Mount direkt aus einer Mystery Box zu bekommen