Pinned Cosplayer anwesend?

• Cosplayer anwesend?

Hallöchen meine Liebsten! Ich bin neugierig, haben wir aktive Tera Cosplayer hier? Mit Sicherheit oder?
      Wenn ja poste dein Cosplay hier und beantworte einige Fragen dazu :)

• Wer bist du?
      • Wie lange cosplayst du schon?
      • Was ist dein Lieblingscosplay von allen die du jemals gemacht hast?
      • Hast du ein Bild das du uns zeigen kannst? (Bitte beachte, dass das Cosplay nicht zu freizügig sein darf.)
      • Was magst du am meisten am cosplayen?
      • Wie lange brauchst du für ein Cosplay?
      • Hast du Tipps für andere Cosplayer?
      • Welche besondere Fähigkeit benötigt man um ein Cosplay zu kreieren?
      • Wenn du einen Tera Charakter (NPC oder OC) cosplayen könntest, welcher Wäre das?

.. oder was auch immer du uns mitteilen möchtest!

Ich fange mal an!

Wer bist du? Milky oder auch moemikoo :) (Auf Facebook als Milkydere zu finden)
      Wie lange cosplayst du schon? Ich hatte schon die ein anderen kleineren bzw. schnelleren Projekte im Jahr 2014, darunter auch Bittersweet Lulu aus League of Legends.
      Was ist dein Lieblingscosplay von allen die du jemals gemacht hast? Mein aktuelles. Sprich meinen Tera Charakter!
      Hast du ein Bild das du uns zeigen kannst? Ja, siehe unten! Leider ohne Waffe, da diese auf der Gamescom 2016 nicht erlaubt waren :(
      Was magst du am meisten am cosplayen? Das kreieren der Kostüme! Vor allem das aussuchen der Materialien.
      Wie lange brauchst du für ein Cosplay? Um die 10-20 Arbeitsstunden.
      Hast du Tipps für andere Cosplayer? Seid ihr selbst und macht wozu ihr Lust habt!
      Welche besondere Fähigkeit benötigt man um ein Cosplay zu kreieren? Ausdauer und Gelassenheit.. :DDD
      Wenn du einen Tera Charakter (NPC oder OC) cosplayen könntest, welcher Wäre das? Meinen Traum vom Winter Princess Hanbok habe ich mir bereits erfüllt. Eventuell werde ich noch einen anderen Hanbok machen und unbedingt das Rüschengewand für Elin. Vielleicht sogar noch eine Heavy Armor.

Signature made by me
    • UI~ hab die Fragen schon im EN Thread beantwortet, muss ich nochmal!? D:

Wer bist du? Yusuna, die wahnsinnige mit der Bratpfanne.

Wie lange cosplayst du schon?
      Seit 2007

Was ist dein Lieblingscosplay von allen die du jemals gemacht hast? SCHWIERIG. Ich würd sagen meine Top 3 sind Zelda aus Ocarina of Time und Twilight Princess, und Azura aus Fire Emblem.

Hast du ein Bild das du uns zeigen kannst?
      Siehe Spoiler.

Was magst du am meisten am cosplayen? Ich liebe es generell aus irgendwelchen Sachen was neues zu erschaffen, und man lernt gut Leute kennen.

Wie lange brauchst du für ein Cosplay? Hm...kommt drauf an was für eins. Kann Monate dauern, aber auch nur einen Tag, je nachdem.

Hast du Tipps für andere Cosplayer? Im Zweifelsfalle Google! Lasst euch nicht reinreden, ich hör manchmal von anderen Cosplayern so nen Mist da stellen sich mir die Nackenhaare auf!

Welche besondere Fähigkeit benötigt man um ein Cosplay zu kreieren? Ein SEHR gutes Nervenkostüm!! XDD Oh, und man sollte vorrausschauend planen können.

Wenn du einen Tera Charakter (NPC oder OC) cosplayen könntest, welcher Wäre das?
      Meine Main, Yusuna. Ich hab jetzt das Maid Outfit fertig (not Loli enough lol), aber ich werd es nochmal mit den Waffen tragen. *-* Aber es stehen noch einige Ideen dafür an. Hier mal ein Bild: