Der stink normale Tapferkeitstrank

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Fusen. "Dumm" :rolleyes: ... langsam dämmert mir wieder warum ich keine Lust mehr verspürte in dem Board (generell) irgendetwas noch zu schreiben.

Ich hab mehrere hundert von den 30 Minuten Pötten.... auf acht oder neun Chars verteilt... auf die zwanzig, die ich zum Test weggeworfen habe, kann ich auch mal verzichten... Wollte hier nichts posten bevor mir net sicher war, dass es kein Altbestand gewesen ist.
      Warrior {A&D} (454), Reaper (440), Priest (431), Mystic (440), Ninja (427), Valkyrie (430), Archer (433)
    • LeviathanX wrote:

@Fusen. "Dumm" :rolleyes: ... langsam dämmert mir wieder warum ich keine Lust mehr verspürte in dem Board (generell) irgendetwas noch zu schreiben.
      Naja, es ist nun mal unklug wenn du den Trank, welchen du nutzen kannst und welcher in spätestens 3 Monaten zu dem Trank wird den du haben willst, wegschmeißt.
      R.I.P. Sentinels of Sanity

Main:
      Hypie - Sorcerer (65), Yurian - Wipeout
      Hypîe - Priest (65), Yurian - Prime Aim

Mein PC

i7 7700k
      GTX 1070
      32GB RAM
      512GB SSD
      1TB HDD

• Hypie wrote:

Naja, es ist nun mal unklug wenn du den Trank, welchen du nutzen kannst und welcher in spätestens 3 Monaten zu dem Trank wird den du haben willst, wegschmeißt.
      Na, dann rechne mal bitte.... ~500 Tränke auf Bank und Inventar verteilt... wie viel ich in drei Monaten laufen muss, damit die alle Weg sind, damit ich den "Verlust" von 20 so richtig hart spüre...
      Warrior {A&D} (454), Reaper (440), Priest (431), Mystic (440), Ninja (427), Valkyrie (430), Archer (433)