Pinned Kurze Frage, kurze Antwort - Neu bei Tera? Schau erstmal hier hinein!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• breakerxx;577246 wrote:

hallo leute ^^ ich habe mir ein paypal konto angelegt und da sind jetzt 30 euro drauf.
      ich wollte tera korea spieln doch auf der seite newgameway.com auf dem man sich einen account kaufen kann passiert einfach nichts sobald man das ding ausgefüllt und abgeschickt hat.
      also ich klick auf buy now dann fülle ich den kram da aus klick auf check out und nix passiert,bekom auch keine e-mail.hab das ein 2tes mal versucht aber immernoch nichts bekommen.so jetzt wollt ich mich registrieren hab alles ausgefüllt und wieder nix passiert 8| help me pls!

Es ist nicht legal einen Korea Account zu kaufen.
      Die Webseiten die einem sowas andrehen, sind auch sehr unglaubwürdig und nicht vertrauenswert, du solltest dich eventuell besser umschauen. Ansonsten wie gehabt..
    • Masura1;579352 wrote:

gibt es in Tera eigentlich soetwas wie Erfolge (in der art von WoW) ?

Ja. In Tera gibt es Erfolge (achievements).

Papier ist imba und Schere ist balanced, sagte der Stein.

Assasasasasasassins

• Keksboy;579499 wrote:

Ich weis leider nicht wo ich Tera auf deutsch downloaden kann wär nett wenn es mir jemand sagen würde und
      Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

TERA ist in Europa noch nicht erschienen, daher kannst du es momentan noch nirgends downloaden. Das Spiel wird Ende des Jahres in die Alpha-Phase gehen und im Anschluss folgen Beta-Tests und der Release voraussichtlich im Frühjahr 2012.

Nochmal ein kleiner Hinweis an unsere alten Forenhasen:
      Bleibt bitte immer nett. Natürlich stehen die wichtigen Sachen alle in den FAQ's und man kann auch die Suchfunktion nutzen, aber gerade dieser Thread hier ist doch auch für die Fragen unserer Neulinge da. ;)
    • Hi Leute,

soeben habe ich mich gefragt ob das Zielkreuz nur weiß ist oder ob man es auch anders farblich gestalten kann.
      Damals bei CS konnte man ein Code in die config schreiben, damit das Fadenkreuz bei jedem Schritt die Farbe wechselte. Somit hat man es nie aus den augen verloren ;)

Gruß Shohun
    • Therese;580321 wrote:

...
      Und sowas fällt unter illegale Clientmodifikation.

Das hatte ich nie vor gehhabt. Ich wollte es nur verdeutlichen.
      Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Shohun
    • Was mich interessieren würde, und was die, die in Korea bereits TERA spielen beantworten können, ist:

Kann man mit einem Hohen Char, Lowlvl-Mobs für Mats farmen? Oder dropt ab x Lvl Unterschied einfach nichts mehr?
    • Sanoske;581005 wrote:

Was mich interessieren würde, und was die, die in Korea bereits TERA spielen beantworten können, ist:

Kann man mit einem Hohen Char, Lowlvl-Mobs für Mats farmen? Oder dropt ab x Lvl Unterschied einfach nichts mehr?

Es wird dann nichts mehr droppen ab einem bestimmten Levelunterschied. Den kann ich dir nicht genau nennen, aber das nimmt definitiv linear ab. Bei nem Levelunterschied von 3-4 Leveln ist schon weniger gedropt, als ich getestet habe.
      Müsst ich mir mal genauer ansehen, aber die Möglichkeit habe ich atm leider nicht.
    • Das klingt vlt wie eine doofe Frage aber in dem Zusammenhang:
      Ich hoffe doch das bezieht sich nur auf "normalen" Loot oder? Wäre schade wenn man im Nachhinein nicht mehr sämtliche Quests vervollständigen kann weil die Questitems nicht mehr droppen oder die Mobs nicht mehr zählen.
    • Kyuu;581932 wrote:

Das klingt vlt wie eine doofe Frage aber in dem Zusammenhang:
      Ich hoffe doch das bezieht sich nur auf "normalen" Loot oder? Wäre schade wenn man im Nachhinein nicht mehr sämtliche Quests vervollständigen kann weil die Questitems nicht mehr droppen oder die Mobs nicht mehr zählen.

Questitems sind nicht betroffen, soweit ich weiß.

Questitems sind eigenständige Gegenstände, sie haben nichts mit Materialien, Waffen, Rüstungen oder sonstigem zu tun.
    • hm, bedeutet das dann, dass ich zwingend die Berufe mit leveln muss, da ich ja Materialien von Mobs brauche wenn ich sie nicht später im AH kaufen möchte?
    • Buntfalke;582037 wrote:

hm, bedeutet das dann, dass ich zwingend die Berufe mit leveln muss, da ich ja Materialien von Mobs brauche wenn ich sie nicht später im AH kaufen möchte?

Das wäre eine logische Schlussfolgerung daraus, ja. Aber das war/ist ja in Aion und vielen anderen bekannten Spielen auch so °-°
      Du hättest natürlich die Möglichkeit später einen Twink hoch zu leveln und ihn kannst du dann Materialien sammeln lassen.
      Was du aber abbaust (Erz, Blümchen etc.) kannst du mit jedem Char in jedem Gebiet machen. Brauchst dafür aber ein bestimmtes erlerntes Level (die erhöhst du mit Schriftrollen, so weit ich das verstanden habe)

Aber was du jetzt wirklich fürs Craften brauchst, kann ich dir nicht sagen. Sorry. Werden wir ja dann sehen wenn es bei uns los geht ^^

@ Kyuu: In TERA gibt es kaum/keine (?) Quests wo du wirklich Questgegenstände von Mobs sammeln musst ôo Wenn ich so recht überlege, kann ich mich nur an Quests erinnern, wo du Blümchen pflücken musstest und diese dann als Slot-verbrauchendes-Item im Inventar hattest. Und die Blümchen lassen sich immer nur dann pflücken, wenn du die Quest angenommen hast.
      Diese Blümchen darfst jetzt aber nicht verwechseln mit Pflanzen/Erzen, die man abbauen kann.
      Gibt halt auch so nen Pflanzen/Erze-Abbauskill, den du mit Scrolls erhöhst (oben in meiner Wall of Text beschrieben) und das geht halt immer auch mit nem Level 50 Char in nem 20er Gebiet.
    • Hallo,
      Hab da mal ne Frage... undzwar gibt es eine möglichkeit das spiel zu testen noch bevor es rauskommt irgentwie ein download oder so oder können nur die mit einer beta spielen und wenn ja kann mann die noch bekommen? hab da nicht viel ahnung mit hab biss jetzt nur spiele gespielt die ich gekauft habe sage schonmal danke für die antwort
    • Kenchin;582568 wrote:

Hallo,
      Hab da mal ne Frage... undzwar gibt es eine möglichkeit das spiel zu testen noch bevor es rauskommt irgentwie ein download oder so oder können nur die mit einer beta spielen und wenn ja kann mann die noch bekommen? hab da nicht viel ahnung mit hab biss jetzt nur spiele gespielt die ich gekauft habe sage schonmal danke für die antwort

In Asien ist TERA jetzt schon erschienen.
      Wenn dich das interessiert wirst du hier sicher jemanden finden, der dir nähere Infos per PM (!) schickt.

Andernfalls wirst du bis nächstes Jahr warten müssen, da wird es dann für TERA, so wie bei jedem anderen MMO auch einen Serverstabilitäts-Test (aka OpenBeta) geben.
    • Feru;582103 wrote:

@ Kyuu: In TERA gibt es kaum/keine (?) Quests wo du wirklich Questgegenstände von Mobs sammeln musst ôo Wenn ich so recht überlege, kann ich mich nur an Quests erinnern, wo du Blümchen pflücken musstest und diese dann als Slot-verbrauchendes-Item im Inventar hattest. Und die Blümchen lassen sich immer nur dann pflücken, wenn du die Quest angenommen hast.
      Diese Blümchen darfst jetzt aber nicht verwechseln mit Pflanzen/Erzen, die man abbauen kann.
      Gibt halt auch so nen Pflanzen/Erze-Abbauskill, den du mit Scrolls erhöhst (oben in meiner Wall of Text beschrieben) und das geht halt immer auch mit nem Level 50 Char in nem 20er Gebiet.

Lang ists her... also zu Anfang in Korea war es so, dass es sehr wohl Quests gibt wo man Questgegenstände sammeln muss. Nur die landen quasi automatisch im Inventar und mussten nicht aufgesammelt werden.
      Dementsprechend sieht es natürlich so aus, als gäbe es keine Quests mit Gegenständen.