Pinned Kurze Frage, kurze Antwort - Neu bei Tera? Schau erstmal hier hinein!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kyreli wrote:

Einfach ein Ticket an den Support schicken.
      Du machst Witze ...

Tîmêshîft wrote:

Wo melde ich mich wenn ich trotz CE nur das weiße Pferd und nicht den Löwen erhalten habe ? Einfach beim support ?
      Ich habe noch nie von diesem Problem gehört. Woher hast du deinen Schlüssel? War es Collector's Edition oder Standard Edition?
      Sagt es in Ihrer Account-Übersicht für Account-Typ, dass es Collector's Edition ist?

Wenn Collector's, dann frage Support, warum du den Löwen nicht hast. Wenn Sie den falschen Schlüssel verkauft haben, fragen Sie den Verkäufer nach einer Rückerstattung / Ersatz.

Tut mir leid wegen der lahmen Übersetzung, aber die Moderatoren denken, du bist zu blöd, um es auf Englisch zu verstehen. Siehe die Warnungen, die ich für meine vorherigen Kommentare erhalten habe.

Original text in English

Kyreli wrote:

Einfach ein Ticket an den Support schicken.
      You must be joking...

Tîmêshîft wrote:

Wo melde ich mich wenn ich trotz CE nur das weiße Pferd und nicht den Löwen erhalten habe ? Einfach beim support ?
      I've never heard of this problem before. Where did you get your key? Was it Collector's Edition or Standard Edition?
      Does it say on your Account Overview for Account Type that it's Collector's Edition?

If Collector's, then yes, ask Support why you don't have the lion. If you were sold the wrong key, then ask the seller for a refund/replacement.

Sorry about the lame translation but moderators think you're too stupid to understand it in English. See the warnings I received for my previous comments.
    • Wie gut ist diese Epic Starter Chest für knapp 10 Euro?
      imgur.com/fFglGU0

Was man nicht sieht: Riding Skill: Lupus Obscurus
      Habs gegooglet, welchen Skin von dem Wolf bekommt man da?

Der Rest:
      SWAT-Team Outfit ist klar (wobei es mich jetzt nicht so sehr interessiert)
      Charakterplatz 3-8 dauerhaft wäre sehr nice
      Bank Expansion ist auf jeden Fall auch nett, genauso wie +15 Tage Tera Club

Aber was ist mit den restlichen Items? Sind die allgemein nützlich oder nur im lowlvl?

Edit:
      Ach ja, gibt's irgendwo andere Pets, die auch looten können?
      So praktisch der Candyspinner auch ist, er ist halt einfach viel zu bunt und hässlich :D
    • Wenn ich mich richtig erinnere ist Lupus Obscurus der schwarz/blaue.

Wenn du Veteran hast ist der Charakterplatz 3-8 nutzlos. Da das ein Gutschein ist mit dem du einen Charakterplatz bekommst solange du noch keine 8 Plätze hat welche durch Veteran schon vorhanden sind.

Die restlichen Items sind auch sonst nützlich und im lowlvl sie zu nutzen würde ich als Verschwendung ansehen.

Es gibt noch andere Pets. Um mal ein Beispiel zu nennen: Draka.

Nur mal eben so alleine die Bankerweiterung und der Wolf würden normalerweise 500TT kosten. Das sollte dir schon mal sagen wieviel du damit sparst.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Wenn du die leertaste gedrückt hälst gehst du direkt nach oben

Bewegen: W A S D
      Steigen. Leertaste
      Sinken: C
      Richtung ändern: Mausdrehung
      Schneller fliegen: Shift
      Images
      • TERA_ScreenShot_20180804_134805 (2).png

100.96 kB, 210×243, viewed 11 times
      ~ Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.~ :lol:
    • Schon klar, aber ich drücke nur einmal, das ich im flugmodus bin. Ich lass die taste natürlich los und denn steigt das Vieh in die Höhe und Senkflug geht dann auch nicht :(

hm ok ... jetzt wo ich den sprung/flug wieder auf space habe anstatt alt+space funktioniert es. spiel mag wohl kein alt und space :thumbdown:

The post was edited 1 time, last by Neferity ().

• Hi,
      ich verstehe den Handelsagenten nicht wirklich.
      Beispiel Schlüssel des Verzauberers.

Screen 1
      Kaufstückpreis 249 Gold, gewünschter Preis 999 Gold
      Klicke ich auf Sofortkauf, bin ich bei 52499 Gold O.o

Was bedeutet Anzahl 10, dann Kaufstückpreis ist oben pro Stück 5 und bei gewünschter Stückpreis, ist pro Stück 4.
      Egal ob ich ich die zahl x10, x5 oder x4 nehme, komme ich nicht auf 52499 Gold

Wenn ich den Schlüssel verkaufen will, (screen2), steht niedrigster Preis 3799 Gold, aber oben steht doch 249 Gold.

Was wäre denn nun der günstigste Preis und wie kommen die verschiedenen Zahlen zustande? Versteh ich nicht :(
      Images
      • 1.jpg

169.38 kB, 873×542, viewed 44 times
      • 2.jpg

42.36 kB, 382×273, viewed 12 times
    • Kann es vllt sein das im ersten Screenshot ein Zeilenumbruch ist und es eig pro Stück 5249g heißen soll?
      Weil so kenn ich die Anzeige im AH gar nicht.

EU:
    • Ich hätte da mal noch ne kurze Frage zum handelsagenten.

Mir hat jemand ein Angebot gemacht, alledings hab ich das zufällig nur im Chat mitbekommen. Gibts da noch eine andere Möglichkeit das zu sehn?
      Im Chat geht das ja schnell unter und beim Handelsagenten direkt hab ich nichts gefunden
    • Es wird auch immer im Whisper tab angezeigt wenn dir jemand nen Angebot gemacht hat
      Man kann sich selbst aber auch nen extra tab aufmachen für den Handelsagenten, einfach Rechtsclick und auf die optionen des tabs
      da dann einfach umstellen und eventuell umbenennen
    • Hi,

was genau ist denn elastische Rüstung? Ich hab eine Brustvergrößerung für meine Elin genutzt und sehe kein Ergebnis. Woran erkenne ich denn, bei welcher Rüstung das geht?

Und wo kann man Ingame Farbe kaufen, uspezielle schwarz, um das färbbare Schwanenkleid in schwarz zu färben

The post was edited 1 time, last by Neferity ().

• Du kannst dir einen Veteranapothekerfarbstoff kaufen. Entweder im AH oder im Tera Shop. Damit kannst du die Farbe so machen wie du sie haben willst.

Brustvergrößerungen funktionieren nur bei bestimmter Bademode soweit ich mich richtig erinner.

EU:
    • teradatabase.net/de/item/8621/

Erhöht die Stärke der kritischen Treffer gegen Monster um 1,64, wenn Eure LP unter 50% gesunken sind.

Slaying = Jeder spielt absichtlich mit weniger als 50% HP um von dem erhöhten Schaden durch diesen Kristall-Effekt zu profitieren.
      DPS Tier-List
      Top-Tier: Archer/Gunner/Sorc
      Mid-Tier: Reaper/Warrior/Valkyrie/Ninja
      Low-Tier: Berserker/Slayer

Zerk tl;dr from Tobthekingx

The post was edited 1 time, last by tobtheking2 ().