Pinned Kurze Frage, kurze Antwort - Neu bei Tera? Schau erstmal hier hinein!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Club hat KEINEN Einfluss auf die Charakterplätze.
      Nur Veteranstatus und Charakterplatzerweiterungen haben Einfluss darauf.
      Da du schon lange spielst hast du vielleicht Veteranstatus.
      Wenn du auf dem Charakterbildschirm bist und Veteranstatus hast sollte oben rechts unter dem Server es stehen.
      Ansonsten kannst du mal im Internet nach Tera keys suchen und dir einen kaufen um Veteranstatus zu bekommen.
      Damit bekommst du bis zu 8 Charakterplätzen und 4 Banktabs. Außerdem ist auch 1 Monat Club dabei.
      Rechtsschreibfeler? Kenn ick nicht. Kann man dass Essen?

EU:
      Arlassa - Kriegermain - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Matoi.Ryuko - Kriegertwink - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Rânâ.Lînchên - Brawler - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      Lucymârvel - Mystiker - Castanic - Lvl 65 - Yurian
      Arlos - Lanzer - Mensch - Lvl 65 - Yurian
      verschiedene nicht Lvl 65 Chars
    • Danke Arlos, das könnte es vielleicht auch gewesen sein. Dummerweise steht beim Charakterbildschirm nichts von Veteran.
      Ich werd mir mal einen Key kaufen und hoffen, dass dann die Chars wieder da sind. Ansonsten muss ich halt komplett von neu anfangen.

@Neferity:
      Sieht ganz danach aus, zumindest steht bei der Beschreibung der normalen Version dabei, dass man Veteranenstatus bekommt.
      mmoga.de/TERA-Fate-of-Arun/TER…ey-Gamecard/TERA-Key.html
    • CE gekauft, aber es hat sich nichts geändert (ausser natürlich Veteranstatus etc).

Je mehr ich nun über den Keykauf etc nachdenke, umso sicherer werde ich mir, dass ich mir damals auch einen gekauft hab.
      Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich keinen neuen Account angelegt hab.

Naja, ich werd mal noch dem Support schreiben, ob sie irgendwas zurückverfolgen können.
      Ansonsten start ich halt nochmal ganz von 0.
    • Ja, hab ich bekommen ;)

Allerdings hab ich gerade herausgefunden, dass ich tatsächlich noch nen anderen Account habe...mit aktivierter Standard Edition, 213 Tera Taler und 3 Chars auf dem Server Mystel -.-

Ist natürlich spitze, wenn einem sowas erst dann einfällt, NACHDEM man 15 Euro ausgegeben hat :D
    • Ich werd nun einfach mal schaun, ob ich wirklich soviel "tolle" spezielle Sachen hatte, wie ich dachte, und dann entscheiden.
      Immerhin ist der neue Account nun eine CE mit einem extra Reittier :D

Aber ich könnte einfach mit dem neuen Account auch auf Mystel anfangen und mir dann zumindest Gold und andere Items per Post zuschicken.

Naja, mal sehn :)

Edit:
      Hier meine Lancerin mit dem tollen Mount :D
      imgur.com/DPwn7EX

The post was edited 2 times, last by Ninnifee ().

• Ok, ich hoffe, ihr erlaubt noch eine Folgefrage :D

Qual der Wahl: welche Klasse?
      Vor allem hab ich gesehn, dass es da nun neue Apex Skills gibt...allerdings nur bei der Hälfte der Klassen.
      Wie "wichtig" sind die? Sollten sie meine Klassenwahl beeinflussen?

Lancer will ich vorerst nicht nochmal lvln. Warrior fand ich damals auch sehr cool (hatte eine auf 38). Und Brawler sieht interessant aus.
      Ansonsten wäre evtl noch interesse an Sorcerer und Gunner, die haben aber keine Apex Skills.
    • Also im Herbst/Winter werden die restlichen Klassen Apex Skills bekommen. Also wenn du bis dahin durchhälst kannst du ruhig andere Klassen spielen. Ich selbe finde Warrior macht am meisten Spaß aber sowas ist natürlich Geschmackssache.

EU:
    • Ninnifee wrote:

Qual der Wahl: welche Klasse?Vor allem hab ich gesehn, dass es da nun neue Apex Skills gibt...allerdings nur bei der Hälfte der Klassen.
      Wie "wichtig" sind die? Sollten sie meine Klassenwahl beeinflussen?
      Spiel das, was dir Spaß macht. Arlos hat schon richtig gesagt, demnächst bekommen die restlichen Klassen auch Apex-Skills, bis dahin kannst du ein wenig rumprobieren, was dir so liegt.
      Ultima | Lv65 Priest | ILv 456 | Yurian
      Aeq | Lv65 Archer | ILv 453 | Yurian
      Quest | Lv65 Zerk | ILv 447 | Yurian

Veku Archer | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
      Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Xelia Priest

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget
    • du hast ja 8 slots die du füllen kannst und somit einigen Platz den du zum Ausprobieren nutzen kannst ;D

was eventuell noch wichtig wäre ist, dass du dir klar machst welche Rolle du später in Gruppen haben willst

Tank oder DD?

Brawler ist ja nun mal nen Tank

Warri kann beides
      (bei melee und tank, kommts auch immer n bissl drauf an wie gut dein pc ist, wenn man nen Toaster hat wie ich, droppen die FPS mal ganz schnell wenn man mitten im Geschehen steht ='D)

oder dann die ranged DDs stehen etwas sicherer (sind auch etwas FPS freundlicher obwohl archer mit noch weniger Effekten noch besser ist XD)

sonst kannst du dir auch wie vorher schon mal erwähnt auch einfach Gameplay videos ankuckn :elin37:
    • Eine Frage noch ^^

Der Löwe, kann der in die Bank gelegt, so das ich mit meinen Twinks ebenfalls darauf zugreifen kann? Wenn das nicht geht, kann ich den jedem Charakter zuweisen oder muss ich mich dann entscheiden?
      Und das Clubreittier (der weiße Hengst), hat der eine Ablaufzeit?

Und wie kome ich durch diese Mitgliedschaft an die Schlüssel des Verzauberers? Kommt das automatisch?
    • Die Schlüssel kommen automatisch in der Gegenstandsausgabe an aber du musst vielleicht dafür reloggen.
      Das Clubmount ist so lange erhältlich wie du Club hast.
      Ich bin mir nicht ganz sicher über den Löwen aber ich glaube du kannst ihn auf jedem Char haben aber warte lieber auf die Antwort von jemand anderem noch.

EU: