Skills Deutsch - Englisch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wenn wir ganz kleinkariert sind:
      -Wechstaben verbuchselt beim deutschen "Berskerer"
      -Heißt der Berserker im Englischen nicht "Berserk"? Kanns grad net sicher sagen.
      -Magier heißt im deutschen "Zauberer". Im Englischen "Mage", oder?
    • Leider ist mir ein Fehler passiert.

Danke an Arlos, der mich darauf schon vor längerer Zeit mit PN darauf aufmerksam gemacht hat, ich hab sie dummerweise erst jetzt bemerkt.

Beim Reaper war auf beiden Seiten Deutsch und beim Lanzer haben die ersten Skills gefehlt.
      Ist nun ausgebessert.
      Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
      Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
    • Update:

Gestern war es endlich soweit, dass ich meine Gunnerin auf Level 65 gebracht habe.
      Nun habe ich sie auch bei der Skillübersetzung reingebracht.
      Somit ist die Übersetzung wieder komplett.
      Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
    • Berserker und Krieger wurden mit den neuen Skills versehen.

have fun
    • Zwei Punkte:
      1)Tolle arbeit, wirklich wirklich nützlich, danke das speichere ich mir.
      2)Wäre nicht nötig wenn mehr/alle Spieler das Spiel auf Englisch stellen würden, die NPC sagen ja trotzdem (manche:D) auf Deutsch Hallo.
    • Ich habe mir erlaubt, ein wenig schneller als Gameforge zu sein und habe bereits die neuen Skills vom Brawler reingestellt.
      Da ich mir aber natürlich noch keinen Brawler in EU erstellen konnte, habe ich mal die Skills auf Deutsch ausgelassen und habe links und rechts nun die englischen Skills reingesetzt. Natürlich werde ich, wenn der Brawler auch hier erscheint, so schnell wie möglich ihn auf Lvl 65 bringen und danach die deutschen Skills auch reinstellen.

Momentan könnt Ihr die deutsche Übersetzung bei Gameforge nachlesen:
      Link Skills Brawler deutsch

Hier nochmals mein Link zur Übersetzung:
    • dir scheint ein fehler passiert zu sein weil im zweiten link auf beiden seiten die englischen begriffe stehen ^^

evtl. kannst du das noch fixen :)
      Kaidun - Wipeout
      Reymika - Mage (Main)
      Reykuni - Warrior (Twink)
      Reykiri - Ninja (Twink)
      Reykatsu - Reaper (Twink)

Akiha - Zerk (Twink)
    • Akiha wrote:

dir scheint ein fehler passiert zu sein weil im zweiten link auf beiden seiten die englischen begriffe stehen ^^

WildWerner wrote:

Da ich mir aber natürlich noch keinen Brawler in EU erstellen konnte, habe ich mal die Skills auf Deutsch ausgelassen und habe links und rechts nun die englischen Skills reingesetzt.

... lesen Leute, leeesen! :rolleyes:

~ Steinfäller ~

"The problem is not the problem.
      The problem is your attitude about the problem!"
      (Cpt. Jack Sparrow)
    • Danke, Raverpirate :D

Der Grund, warum ich auf beiden Seiten die englischen Skills drinnen habe ist der, dass ich vom Design her nicht abweichen will und dann für den Brawler nicht ein anderes Bild reinsetzen will.

Also noch ein wenig Geduld, ist eh bald soweit. Denn wenn der Brawler in EU kommt, habe ich ihn bald auf 65. In NA habe ich 3 Tage dafür gebraucht, in EU werden es wahrscheinlich 4 - 5 Tage werden, da Club in Amerika wesentlich besser und effektiver als in EU ist.
    • ach so, du hast 3 Tage für den Brawler gebraucht, wohl über Vangart, oder? was hast du mit den Waffen gemacht? beim HA, Broker gibt es keine, besser Gunner und Brawler Waffen werden nicht Angezeigt, was hast du für die Rüstung beim Broker ausgegeben? wegen dem Brawler steigen die Preise, das wird hier auch so sein, da Waffen nicht zu kaufen, Rüstungen zu Teuer sind, geht man über das alles im Handwerk her zu stellen, was wieder Auswirkungen beim Broker hat, auch die Preise für Materialien sind da gestiegen.

Kann also nur empfehlen, hortet Rüstungen, schon bevor ihr mit dem Brawler los legt, sonst wird es echt Teuer...vor allem da hier die Preise eh schon Höher sind...
    • Also ich hab mir extra für den Brawler 1 Monat Elite (=Club) gegönnt.
      Mit dem ist es in NA wesentlich leichter, da im Club vieles anders ist: permanenten Tee mit Ruhm, permanent 100% EXP Bonus, Tarnlichtung keine Begrenzung, da in der Elite Leiste die Schriftrolle zum direktporten usw. usw.

Den Gunner hatte ich 2 Tage vor dem Patch bereits auf 65 und hatte mit ihm 15k Gold gemacht.

Dann Brawler-Patch und noch einfacher geworden. Normal bis 65, 3x Kanäle (in denen sich nix geändert hat) gelaufen und Schisma komplett gehabt.
      Meisterwerken und Plussen in NA sowieso leichter, nach dem Patch noch einfacher.
      Jetzt habe ich Gunner und Brawler komplett Schisma +12.

Aber genug davon, der Patch kommt eh gleich und dann gehts los mit Dauerzocken, bis Brawler auf 65 ist, damit ich Euch noch die deutschen Skills geben kann.

;)
    • Soderle, fertig.

Zwar mit einem Tag Verspätung, aber es war ungemein geil den 65'er Brawler zu spielen und gleich auf Schisma +12 komplett auszurüsten.

Übersetzung der Skill Deutsch - Englisch jetzt wieder komplett fertig.

Hier nochmals der Link:

Viel Spaß damit.

• Nachdem der Ninja zwar noch nicht da ist, aber es sowohl in EU als auch in NA bereits einen Guide gibt, habe ich nun auch den Ninja in die Übersetzungen reingenommen..

Hier nochmals der Link:
    • Nachdem sich auch der Zauberer/Mage geändert hat, habe ich diesen nun auch ausgebessert.

Link in den vorigen Beiträgen.
    • Mondtänzerin auch schon fertig.

Hier nochmals der Link: