Skills Deutsch - Englisch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Skills Deutsch - Englisch

Nachdem ich oft englische Guides lese, hatte ich immer das Problem, dass es mühsam war, die Skills zu identifizieren.
      Bis mir es zu blöd wurde und ich mir die Arbeit gemacht habe, die Skill auf Deutsch und auf Englisch in einem Screenshot zusammenzufassen und nebeneinander zu stellen.

Aber wozu hab ich mir die Mühe gemacht? Nur damit ich es leichter habe?
      Da kann ich es gleich ins Netz stellen und alle davon profitieren lassen.

Somit hier der Link für die Gegenüberstellung der Skills auf Deutsch und Englisch (alle Klassen):

Skill Deutsch Englisch
      Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!
      Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
    • Dafür bekommste nen Daumen hoch!
      Danke für deine Mühe! Hab da mittlerweile zwar keine großen Probleme mehr, aber ich denke es wird einige geben, die das hier ziemlich nützlich finden!

Spixx ~ replay
    • Yup, gute Arbeit.
      Aeq | Lv65 Archer | ILv 452 | Panic | Yurian
      Ultima | Lv65 Priest | ILv 451 | Panic | Yurian

Seadra | Lv65 Archer | ILv 423 | Panic | Yurian
      Veku | Lv65 Archer | ILv440 | Panic | Yurian
      Quest Zerk | Aléx Lancer | Quiem Sorc | Disregard Warrior | Alcyel Mystic
      Requi Slayer | Aquah Gunner | Ranael Valkyrie | Sen Archer

Lordz of Ownage - 11/09/13 - Never forget
    • Wird vermutlich für einige hilfreich sein.

Aber nimm doch auch bitte die richtigen Klassenbezeichnungen:
      Zauberer/Magier (kP wie der auf deutsch heißt ?( ) = Sorcerer
      Zerstörer = Slayer

Und du könntest noch anmerken dass die Glyphen nur beispielhaft drin sind (hoffentlich...) und die so keiner übernehmen sollte.

Aber die Skillbezeichnungen sind bestimmt hilfreich wenn man Guides anguckt ohne die englischen Bezeichnungen zu kennen. :)
      ~
    • Danke für die Blumen.

Die Bezeichnungen wurden geändert, mir fielen die richtigen nicht ein.

Ach ja, zu den Glyphen:
      Bitte mir zu sagen, was ich ändern soll. Bin immer für Anregungen und Verbesserungen zu haben und es ist mir recht, wenn ich durch die Seite auch eine bessere Glyphung bekomme.

Danke im Voraus.
      Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
    • Würd auch sagen lass die Glyphen raus. Gibt weniger Grund für Gemecker. ^^

Ansonsten tolle Idee und super umgesetzt. :thumbup:
      "What you wish to kindle in others must burn within yourself."
      Augustinus Aurelius

"Those who do not fear the sword they wield,
      have no right to wield a sword at all."

Kaname Tōsen, Bleach
    • Update:

Priester ist nun richtig drinnen.
      Das mit der Glyphung überlege ich mir noch, aber ich bitte trotzdem noch um Feedback, was ich umglyphen soll.
      Danke im Voraus.
    • Danke vielmals SpixX, werde ich heute gleich mal ausprobieren.
    • Slayer: -Link-
      Berserker: -Link-
      Priest: -Link-

Die Glyphen-Setups sind alle für PvE und beim Priester nur für (Instanz-)Gruppen.
      Es besteht bei allen Klassen durchaus etwas Spielraum, deshalb mag es einige Leute geben die ein paar Glyphen tauschen würden.

Aber trotzdem würde ich an deiner Stelle die Glyphen in dem Guide einfach rauslassen, da es immer jemanden gibt der daran was auszusetzen hat, egal wie du sie setzt.
      Und das sollte ja nicht der Sinn an einem Guide mit Skill-Übersetzungen sein.
      ~
    • DomM wrote:

Aber trotzdem würde ich an deiner Stelle die Glyphen in dem Guide einfach rauslassen, da es immer jemanden gibt der daran was auszusetzen hat, egal wie du sie setzt.
      Und das sollte ja nicht der Sinn an einem Guide mit Skill-Übersetzungen sein.

^ aye, dem schließe ich mich an ^

über Glyphen wird genug diskutiert bzw, gibt es für verschiedene Inis auch verschiedene Glyphungen, also besser raus damit, nicht dass jmd. hierauf Bezug nimmt und meint, das hier wäre ein prima Glyphen-Guide. :P

Ansonsten - well done (gut gemacht). :D

~ Steinfäller ~

"The problem is not the problem.
      The problem is your attitude about the problem!"
      (Cpt. Jack Sparrow)
    • Auf allgmeinen Wunsch habe ich jetzt die Glyphen rausgenommen.

Sollte Euch noch irgendwas auffallen, bitte posten.
      Danke
    • SpixX wrote:

Man muss auch gestehen, das es nun deutlich übersichtlicher aussieht :) danke nochmals WildWerner

Aye. Perfekt, großes Lob! :)

edit:
      Auch wenn es weh tut, aber im Deutschen heißt der "Reaper" dann "Klingentänzer". :pinch: *wegduck*

~ Steinfäller ~

"The problem is not the problem.
      The problem is your attitude about the problem!"
      (Cpt. Jack Sparrow)
    • Nix wegduck, Du hast ja eh recht.
      Zumindest fast, denn es sollte Klingentänzerin heißen, da es keine männlichen Elins gibt.

Ist bereits ausgebessert, danke.