Mondlichter

• Gilde

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• L3 Push ~

-
      Um mal das Beste einer alternativen Gildenvorstellung zu entwenden und selbst für meine dunklen Machenschaften zu nutzen. :borg:
      Die Gilde ist das, was viele Personen unter einem nahezu perfekten Kollektiv aus sich gegenseitig ergänzenden Individuen verstehen. Natürlich darf sich noch jeder Einzelne profilieren, was einen gewissen, besonderen Funfactor ausmacht. Kann bisher diese Gemeinschaft nur wärmstens empfehlen!!! und hoffe wir verbringen noch mehrere tausend Jahre miteinander, um mal in meinem Rausch der Glückseeligkeit zu übertreiben. :beer:
      Das wunderschöne Forum :monster:
      Für Alkohol und abendliche Zusammenkünfte und RP ist gesorgt. Also nichts wie rein da und bewerben! :thumbup:
      Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen.Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.
      Armer Mann &reicher Mann standn da & sahn sich an &der Arme sagte bleich:Wär ich nich arm, wärst du nich reich.

What's locked can be opened - What's hidden can be found - What's yours can be mine.

The post was edited 4 times, last by 13thgrave ().

• Mondlichter - Das strahlende Funkeln im Dunkeln

Wir suchen dich!

Story:

"Buch der Erinnerungen, 1. Eintrag"
      Display Spoiler
      "Erwache." Ein kalter Wind durchzog ächzend das Gemäuer der alten Abtei und zermürbte den Jahrtausende alten Stein unter seinem weiten, frostigen Hauch quer durch das Land und ließ es unter sich erzittern. Das Holz krachte durch die eisige Kälte schreiend in der Ironie eines vermeintlich zweiten Todes. Die Erinnerung des letzten Tages prangten immer noch dünn wie ein seidener Faden vor seinen Augen, bereit bei der kleinsten Unaufmerksamkeit zu zerreisen. Auf einem zerfetzten Kalenderblatt an der Wand gegenüber seiner von Motten zerfressenen Lumpen faltterte das Datum des 13. Novembers 2014, aber alle, die mit ihm in dem Raum standen, saßen oder lagen wussten, dass diese Datierung mittlerweile überflüssig geworden war. Verloren in einem Schwall aus Feuer; verbrannt, vergessen und in alle Richtungen seiner sechs Sinne verweht. Und doch: Für diesen Augenblick erinnerte es ihn an seine Heimat. Heimat. Das Gefühl eines festen Zuhause in dem man leben konnte. In dem es einem gut ging und man Kontakt zu anderen der eigenen Art pflegen konnte, wenn man denn nur wollte und indem es fließendes Wasser, Brot, elektrisches Licht und feste Tagesabläufe gab. Wie er feste Abläufe gehasst hatte. Jeden Tag verdammt zu sein auf der gleichen Stelle zu treten. Nie eine wirklich bahnbrechende Veränderung bis auf den Tod von Bekannten, Verwandten und Familienangehörigen zu erleben. Doch nun, hier und jetzt, vermisste er sie. War er selbst unterwegs gestorben? Er klammerte sich an die Überreste dessen, was eigentlich einmal ein Traum gewesen sein sollte und versank wieder in den Untiefen einer kalten, leeren Illusion. Seiner Illusion. Seiner neuen Welt. Ein junges Fräulein trat aus den Schatten einer Menschenmenge auf ihn zu und begann sichtlich nervös schnell zu dem Erwachten zu sprechen: "Hallo!...Das erste, was du wissen solltest: Du bist nun einer von uns. Das hier ist die Gilde der "Mondlichter". Ich bin Vulina. Du hast geträumt. Wir alle hier hatten den gleichen Traum. Alle hier sind in den Schatten ihrer Träume versunken, viele sind ertrunken ohne nach dem Licht zu greifen. Du hattest Glück. *schaut sich um und zeigt auf die zersplitternden Wände* Willkommen in deiner neuen Heimat. Willkommen im Herzen der Dunkelheit. Willkommen bei "Mondlichter". Und du bist?..."

Gildenvorstellung:

Wenn die Dunkelheit das Licht verschlingt, alles schwarz wird und dein Herz versinkt, sind wir das Letzte was du jemals sehen wirst. - Falls du Glück hast und die Augen wieder öffnest. Wir sind Mondlichter und suchen dich, der der du aus den Schatten kommst! Aber genug an dieser Stelle. Fangen wir mit dem eigentlich wichtigen an:Dem Gildenkonzept.

"Ich habe diese Gilde mit dem Ziel gegründet eine große Stammtruppe zu finden, die sich gut versteht und sich auch zu benehmen weiß. Im späterem Spielverlauf soll es so kommen , das wir mit lvl 60 oder 65 zusammen gildenintern die Instanzen laufen werden. Die spätere Stärke der Gilde kann ich noch nicht genau einschätzten. Hier in der Gilde soll der Spass am Spiel an erster Stelle stehen." (Zitat: Gildengründerin Vulina)

Zusammenfassung des Gildenkonzepts? Bitte sehr. Kannst du haben!! ;)

- Ein funktionsfähiges Forum zum Informationsaustausch: darkness-falls.forumieren.net
      - Einen aktiven Chatkanal für Unterhaltungen freigeistiger Natur. Unreife Kindergartenkinder haben bei uns keinen Zutritt und müssen draußen bleiben! Durchschnittsalter derzeit: 23 mit einer breiten Masse an Mitgliedern um die 25.
      - Teamspeak für diejenigen, die ohne nicht leben können. :D
      - Zugang zu RP, Fun und gemeinsame Gildenevents. Wöchentlich.
      - Ein originelles Gildenkonzept frei für Personen, die etwas mitbewegen wollen, anstatt direkt auf betont harte, vorgefertigte Strukturen zu treffen.
      - Demokratie durch einen Wechsel der Leitfunken alle 3 Monate unter Vorsitz von Vulina, die sich jedoch den Entscheidungen der Leitfunken beugen wird. Nieder mit den Diktatoren!

Na? Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt auf darkness-falls.forumieren.net oder triff dich mit uns Ingame. Ansprechpartner: Vulina, Tiasel, Shînobû, Garrettthethief
      Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen.Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.
      Armer Mann &reicher Mann standn da & sahn sich an &der Arme sagte bleich:Wär ich nich arm, wärst du nich reich.

What's locked can be opened - What's hidden can be found - What's yours can be mine.

The post was edited 4 times, last by 13thgrave ().

• Demokratie durch einen Wechsel der Leitfunken alle 3 Monate unter Vorsitz von Vulina, die sich jedoch den Entscheidungen der Leitfunken beugen wird. Nieder mit den Diktatoren!

Also wenn ich das richtig verstehe und ihr habt quasi alle 3 Monate nen "Gildenlead" Switch, dann find ich das echt ne coole Sache, wenn es nicht ausgenutzt wird, kann es sicher nur gutes bringen :) (Ich vermute auch mal, dass nur "offis", bzw. ranghöhere der Gilde diesen Posten einnehmen können)

Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche :)

Spixx ~ replay
    • Wir sind mittlerweile auf ~ 40 Mitglieder und 10 Twinks angewachsen. Weitere Spieler werden erst ab Sonntag wieder aktiv gesucht ;)

• Die ersten 3 Wochen Mondlichter - Ein kurzes Fazit

Ich, Garrettthethief, bin der Schreiber der Gilde und erzähle nunmehr in regelmäßigen Abständen von unseren Taten.

Wir haben in den ersten 3 Wochen der Gilde so einiges erreicht. Ein neues Gilden-Ts wurde bezogen: 134.255.234.13, kein Passwort. Channelpasswort auf Anfrage. Die Nutzung des Ts und des Forums bleiben weiterhin jedermanns Sache. Hier ein reduzierter Ausschnitt des Fazits, zu finden in unserem Gildenforum

Die Taten der Gilde mal in Stichpunkten *überlegt kurz und notiert mit bläulicher Tinte*
      • Wir haben 50 sehr nette Spieler gefunden, die teilweise einen dunklen, aber lustigen Humor mitgebracht haben :pillepalle: (Zähle 66 Chars auf der Gildenliste)
      • Die Gildenstufe wurde auf 2 aufgestockt.
      • Gemeinsame Aktionen in Korsarenfestung, Kumas Zuflucht, Anwesen, andere Ausflüge fanden statt. Wir hatten bisher eine sehr tolle Zeit miteinander
      • Mittlerweile befindet sich eine eigene (freiwillige) Ts-Sparte zusätzlich zum Forum in unserem Besitz
      • Auch ich bin endlich Level 55 (das ich das noch bei meinem Leveltempo erleben darf ^^ ) durch die oftmalige Hilfe verschiedener Personen und kann nun selbst helfen. - Danke dafür.
      • Es findet abendliche Chataktivität statt => Macht Spaß mit euch zu schreiben.
      • Ich habe mehrere aktive RolePlayer in der Gilde gefunden *zwinkert*
      • Wenn es mal langweilig in Tera wird, gibt es auch oft mal eine nette Abwechslung durch LoL-Spieler in der Gilde, mit denen ich 90% aller Games wirklich genossen habe :D)

*pustet, klappt dann das "Buch der Taten" zu, legt die Feder auf ihren angestammten Platz zurück und verschwindet durch ein Fenster*

The post was edited 29 times, last by 13thgrave: Durch geistige Inkontinenz war die Tinte kurzfristig aufgebraucht. ().

• Feurig heise Weihnachten an alle Halunken und Interessenten der Gilde wünscht
      ~Mondlichter :cool:

• *steigt aus dem Kleiderschrank, klopft sich den Staub von den Schultern, räuspert sich und beginnt*

Erneut 3 Wochen sind vergangen. Wir befinden uns in Woche 6 der Gilde und wieder stand die Gilde mit Nichten still.

Die Taten der Gilde *kramt das blaue Tintenfäßchen aus seinem Beutel*

• Die Gilde ist weiter auf 90 Chars gewachsen. Ich schätze derzeit auf 60 Mainchars. Die Spieler kamen bisher meist mit den Mainchars zu uns oder zogen mit diesem nach, wenn der Twink es bei uns als wohnlich empfand. ^^
      • Einige Instanzen wurden gildenintern über Weihnacht gekapert und so mancher Boss sah uns nicht nur 1 Mal: Balders Tempel, Kelsaiks Nest und einige kleinere Instanzen. Das Achievementhunting, Finden und Erklimmen von unbekannten Orten ist derzeit voll im Gange.
      • Wir haben eine Technik ausgearbeitet um effizient in Kumas Zuflucht farmen zu können, die auch erfolgreich 11 Mal angewandt wurde. Dadurch hat Kumas Zuflucht derzeit quasi Farmstatus :thumbup:
      • Jedes Mitglied hat auf Anfrage oder durch die Zusammenarbeit der Gildenmitglieder ein kostenloses Weihnachtsgeschenk erhalten
      • Die RP-Party wurde von Mondlichter am letzten Freitag gegen 2 Uhr Nachts mehr oder weniger überrannt,d.h. weitere Spieler fanden Interesse an der Kombination aus normalem Gameplay und Role Play. Die Gespräche nehmen an Fertigkeiten zunehmend zu. Was auch für mich als Dieb nicht immer einfach ist,muss ich gestehen. ?( redface ~ Ist immer wieder nett mit den Girlfriends, um mal an dieser Stelle Werbung für unsere Partner zu machen :) . Vorallem die Dichtkunst kommt nicht zu kurz. => Hierzu wurde auch eine Gildentaverne gesucht und gefunden. D.h. die Gilde hat nun ihren eigenen vorläufigen Versammlungsraum bis das Guildhousingsystem online ist.
      • Auch Ts & Chataktivität sind bei einem gesunden Frage-, Antwort-, Spaßkontext verblieben,d.h. die Spieler sind weiterhin alle freundlich zueinander und es kam zu keinerlei Streitigkeiten.
      • Leider mussten wir uns von einem Spieler als Reaktion trennen, der es vorgezogen hat Leute über eine Betrügermasche auszunehmen. Wir bedanken uns in diesem Sinne erneut für die detailierte Beweisführung per Screenshots und hoffen, dass solches Verhalten weiterhin entsprechend geahndet wird. Keep the good work up!
      • Als vorläufiges Gildenziel wurde aus dem neuen Content "Untiefen B1" deklariert, den wir planen mit einer internen Gruppe zur Strecke zu bringen, nachdem verschiedene Spieler bis zu 20 Mal mit verschiedenen externen Gruppen daran gescheitert sind.

*kleistert zum Abschluss ein Foto von der Geschenkeaktion an die Wand* Sitzt,wackelt,hat Luft. ^^

The post was edited 1 time, last by 13thgrave ().

• Wir wünschen allen Mitgliedern und Lesern einen gemütlichen frohen Rutsch und ein kuschliges kommendes Jahr!

• Mxyzptlk wrote:

Hi, ich kenne euch nicht und hab daher auch nix gegen euch. Wünsch euch viel Erfolg bei, nun was auch immer ihr vorhabt.

Ein gut gemeinten Rat gibt es noch mit auf den Weg. Dieses gelb lässt den geneigten Leser :puke:

Ich empfehle es in einen etwas dezenteren Farbton zu ändern um nicht jeden der einen kurzen Blick darauf wirft zu vergraulen.

Mit freundlichen Grüßen

... :puke:
      schon mal was von freier kunst gehört ne? ab ins museum,da klingeln dir die ohren von greller farbe.
      los ab mit dir ins museum huschhusch. xD :minigun:
    • Noch ein Bild aus Balders Tempel nachdem B1 in einer mehrmaligen Kampfphase das zeitliche gesegnet hatte^^

• Neujahr bei den Mondlichtern

Weitere Bilder werden wahrscheinlich in Woche 9 folgen.

• Fleischerkatakomben - Intern - Krieger als Tank

Neujahr bei den Mondlichtern (2)

• *schüttelt sich den Schnee vom Kopf,als er aus einer Höhle in einem der von ihm ausgehöhlten und mit Schlafutensilien vollgestopften Schneefiguren in Velika klettert und ungesehen mit einer Pergamentrolle zum Forum der Stadt schleicht und sie an die Tür nagelt. Garret verschwindet kurz darauf wieder. Auf der Rolle steht geschrieben....*

...Woche 9 bei "Mondlichter": Winterspeck besiegen!

Wir zählen Woche 9 der Geschichte. Und endlich ist die Gilde ihrem Ziel "Untiefen B1" intern only spürbar nahe gekommen. Im wahrsten Sinne des Wortes, sozusagen, denn große Ereignisse werfen ihren Schatten vorraus!

Die neusten Taten & Ereignisse

• Wir zählen 135 Charaktere in der Gilde. Bei mindestens 2 Charakteren pro Spieler kommen wir weiterhin auf um die 60 Mitglieder. Dabei ist jedoch zu beachten,dass auch viele von uns nur 1 Charakter ihr Eigen nennen.
      • Der derzeitige Fokus liegt auf den höheren Instanzen des Spieles. Fleischerkatakomben, Sabex Waffenkammer, Untiefen, Schlund. Wir haben uns das Ziel gesetzt alle diese Instanzen intern erfolgreich abzuklappern. Doch huch? Was ist das? Die ersten beiden können bereits von der Liste gestrichen werden, denn wie das Bild *schaut ein wenig weiter oben* beweist, wurden diese Instanzen bereits erledigt!
      • RP wird bei uns weiterhin groß geschrieben. Es sind weitere neue Locations hinzugekommen und ich habe sogar den Anwesenden letzten Freitag kurz Zutritt zu meinem derzeitigen, provisorischen, diebischen Unterschlupf gewährt.
      • Leider ist eine unserer Mitspielerinnen von heute auf Morgen spurlos verschwunden! Wir machen uns große Sorgen und würden gerne ein Lebenszeichen von ihr erhalten. Bitte melde dich zurück,falls du noch nicht von den Panthern im hohen Norden verspeisst wurdest!
      • Die Role Play-Taverne "Zum vollen Krug" ist weiterhin in der Woche besetzt. Die Bänke ächzen derzeit schwer. Deshalb hat mir der Wirt verraten, dass aufgrund allgemeiner Fettleibigkeit seiner Gäste die Taverne nur noch sporatisch zu den Abendstunden geöffnet werden darf, um den Weihnachtsspeck von den Hüften zu bekommen.
      • Das Ts ist weiterhin aktiv besetzt. Vorallem zum Wochenende wurde es für Instanzen genutzt, ist aber weiterhin keine Pflicht.
      • Wir besitzen nun von allen Berufen mindestens einen Meisterhandwerker in unseren Reihen. Das bedeutet, dass geforderter Bedarf an Waffen und Rüstungen zunehmend gedeckt werden kann.
      • Zu guter Letzt noch ein Aufruf an Neueinsteiger! Da einige unserer Stammspieler gerade etwas durch ihre Hauptklasse gelangweilt sind, hat eine Gruppe von Spielern beschlossen neue Chars hoch zu spielen! Dies stellt gerade für Neueinsteiger eine äußerst vorteilhafte Situation dar! Die Gilde bietet aus diesem Grund an vorallem weitere neue Tanks und Heiler bevorzugt aufzunehmen. Wer Interesse hat bitte melden! :gamer:

Ich beende den Bericht aus diesem Grunde mit einem Gedicht aus dem Buch der Hüter:
      Breitschultriger, wackerer Gesell! Wachet auf und zwar schnell! Fürchtest du den Schatten nicht, der dort durch das Traumland bricht? Narr! Dummkopf! Warum flieht ihr nicht? Dunkelheit fährt euch bald durch die Glieder. Immer wieder,immer wieder! Reißet dir dein Leblein aus, keut es wieder,immer wieder! Hörst du nicht, wie des Mondlichts Stimme mit Vernunft in hellem Schein zu dir spricht? Es kämpft für dich, bis der Schatten um dich erlischt. Drum fragt es sich: Kämpfst du für mich?

Und ihr, oh holde Maid, wandelnd manchmal in zerrisenem, manchmal auch in güldnem Kleid: Seid ihr taub oder tut nur so? Nimmer mehr werdet ihr wieder froh, wenn erst der ewig'en Nacht Klaue sich nach euch verreckt und sich ohne Erbarmen 'gen euch erstreckt. Seht, es weichet der Erinnerung Glut aus des Kindes lachendem Gesicht. Was lehrt es uns? Alleine spielt man auch im Schatten nicht! Eilet, kehrt zum Mondlicht um, verdingt euch dort, eben drum!

The post was edited 2 times, last by 13thgrave ().

• Warum gibts sowas immer nur auf Hasmina und Kaidun.

Und ich darf mich zwischen Gilden entscheiden, die entweder Namen von Krankheiten, oder den Zusammenhalt einer Systemgilde haben.
    • Krankheiten und Systemgilden auf anderen Servern also *grinst breit* Du willst dich zwischen mehr Gilden entscheiden können? Nun...

... lediglich einen Charakter auf Hasmina zu erstellen.

Ich weiß, dass eure Kraft zur Rückhaltung, oft begrenzt ist.
      Geistiges Limit schwindet oft des Tags und wird klein.
      Kompetenzen verkümmern schnell mit all ihren Potentials.
      Ich weiß, diese Entlohnung klingt schäbig und gemein.
      Aber krank, wie ihr seid, hört die Essentials!
      Meine Worte sind eine Angelegenheit, fern ab von Latein!

Hört mich an, ihr, von den lesenden Richtern,
      putzt eure Ohren, füllt sie mit mächtigeren Zeil'n!
      Stärkt eure müden Augen mit Trichtern
      und silbrig-glänzendem Schein,
      denn wir besprechen Erbfolgen ohne Könige und Schlichter,
      eine Gemeinschaft für sich, ganz allein!

*Spuckt auf den dunklen Asphalt und holt aus*

Die stumpfen Visagen betonen:
      Die ob'ren Etagen sind leer.
      Ich rede von Erfolgen, die wir klonen.
      Und auch Unwissen schützt euch nicht mehr!

Eine leuchtende Ära rückt näher und näher.
      Schleicht zu Mondlichter, der Gilde mit Ziel!
      Seid bereit für die Zeit eures Lebens.
      Seid bereit für ein größeres Spiel.

*lächelt finster*

Auf diese Ära habt ihr gewartet.
      Gepriesen, gesucht, in Spiel'n von viel'n.
      Kommt zu uns, ihr werdet erwartet, doch seid klug!
      Nehmt nen Zug aus dem Krug und schlagt ein in den Diel!

Die Zukunft bietet so viel zu plündern,
      irgendetwas bestimmt auch für dich und für mich.
      Jedoch darf ich höflich erinnern:
      Viele Krümel nimmt die Gild auch für sich!

Thihihihi...

Natürlich, quid pro quo, wird die Gemeinschaft erwarten.
      Sei tätig oder bleib fort.
      Die Zukunft ist gefüllt mit Preisen.
      Doch der Punkt ist: Diese Gemeinschaft hält ihr Wort!

...Und wenn euer Hirn vor Vorfreude nun bebt:
      Wisset ihr lebt!!

Wir erwarten Loyalität zur Gemeinschaft,
      bieten jedoch ebenfalls Starthilfe für jeden Spieler mit Macht, der den Weg zu uns schafft.
      Wer sich nachweislich von anderen Servern bei uns für längere Zeit verpflichtet,
      der berichtet bald von lichten Zeiten
      bei Tag und bei Nacht.

...Und wenn die Trommel dumpf zur Schlacht heran schwebt:
      Wisset ihr lebt!!

...Und wenn ihr euch nach tagelanger Suche nun endlich bewegt:
      Wisset ihr lebt!!

*lässt seine Worte ausklingen und verschwindet dann in Dunkelheit*

The post was edited 41 times, last by 13thgrave ().

• Erneut willkommen bei der Offiforen-Seite der Mondlichter! Der heutige Beitrag im Zeichen unserer Gemeinschaft stehen. Ihr werdet einige unserer Member direkt sehen. Da direktes Namecalling meines Wissens nach verboten ist, sprechen die Bilder für sich selbst. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte,danke.) Ihr findet zusammenfassende Bilder mit allen Personen der Gilde in unserem Gildenhaus in der Mitte des Beitrages. Abschließend findet ihr noch einige wenige Bilder der gemeinsamen Rp-Abende mit verschiedenen Mitgliedern der Gilde Girl Friends für die ich an dieser Stelle ebenfalls mal Werbung mit einbaue. Wir freuen uns, dass die Kooperation derzeit so reibungslos funktioniert und hoffen auf weitere gemeinsame lustige Abende. :thumbup:
      So, genug geschwafelt. Viel Spaß beim Durchklicken!

Unsere Elindamen werden euch gerne sicher den Weg weisen *lächelt freundlich zu den Gästen und überlässt ihnen den Rest*

Einzelne Mitglieder:

Gildenbesprechung vom 31.01.15:

Zwei Rp-Abende:

The post was edited 2 times, last by 13thgrave ().

• Auch diese Woche nur ein kurzer Abriss per Fotos vom dieswöchigen Gildengeschehen und der Besprechung. Das Gildenhaus füllt sich zunehmend.

• Liebe Ungeduld,

leider musst du noch weiterhin auf den Bericht der 15. Woche bis in die 16. hinein, aufgrund eines direkten Orders der Gildenpäpstin, warten. Sonnengöttin Vulina benötigt ihren Schlaf und Ruhe um sich auf große Tage und Taten vorzubereiten. Ich bitte um Geduld.

Dennoch heise ich alle Neuzugänge auch hierüber erneut willkommen und freue mich auf die kommende Woche. Was? Ein Geheimnis? Du willst dabei sein? Tu dir keinen Zwang an. Tiasel, Vulina, Capaille, Elahe, Kurokai, Yumerena, Schlüsselchen, Jeanney, Katheé und andere stehen täglich für dich rund um die Uhr zur Verfügung.

Mit lichten Grüßen
      Garretthethief; Schattengestalt der Mondlichter

• *Eine Zeitung flattert durch die Straßen des düsteren Kaiator. Ein interessierter passant hebt sie auf uns ließt die geschriebenen Worte...*

...5. Monat bei "Mondlichter": Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen.

Die letzten Wochen waren gefüllt von Ereignissen, welche jede einzelne zu berichten wohl den Rahmen eines Beitrages sprengen würde. Lasst mich nur soviel sagen: Die Gildenidee expandiert unaufhaltsam und reißt so manchen Enthusiasten mit.

:elin9:

Geschehnisse

• Wir zählen 150 Charaktere in der Gilde. Aktuelle Zählungen belegen, dass die Spieleranzahl erneut extremst angewachsen ist. Die genaue Zahl ermittele ich für den kommenden Beitrag.
      • Wir sind in Instanzregionen gelangt, die vor ein paar Wochen noch Ziele darstellten. Untiefen Normal, Schlund, Abgrund, Gruppenverlies und andere Instanzen werden nun mittlerweile täglich gelaufen, was die Planung via eines exterenen Chats teilweise unabdingbar macht. Ich schätze, dass bald verstärkt auch Hardmode-Instanzen angegangen werden und Luftschiff.
      • Es sind gestern weitere Rp-Spieler von "Erbe der Schwingen" aus ihrer alten Gilde zu uns gekommen.
      • Hurra! Wir haben Nadira wiedergefunden! Sie war verreist.[/b]
      • Die Besprechungen werden zunehmend voller,was es für den Redner nicht gerade einfacher macht. Ich bitte deshalb auch um die Geduld derjenigen, die sich bei uns bewerben. Wir tun unser Bestes um alles zeitnah verarbeiten zu können.
      • Wir besprechen derzeit einen eigenen Ts-Server zu beschlagnahmen, da die Mitgliederanzahl, welche freiwillig täglich den Ts belagert, weiter angewachsen ist. Genaueres wird wohl die nächste Woche geklärt werden.
      • Die Gildenbank genießt nun auch das Wohlwollen von Gildenbank-Ordnungsvernatikern. ;)
      • Wir organisieren nun mehr als erste Gilde des Servers (?) unsere Angelegenheiten über Zusatzchats eines externen Programmes für Handy und Pc. Dies soll vorallem die jungen Spieler ansprechen, welche Foren nicht leiden können. Wir bieten weiterhin Spielern, bevorzugt ü18 mit wachem, klaren Verstand, Benimm(!) und Teamfähigkeit (!), welche uns zusätzlich auf unserem Weg unterstützen, ein Zuhause! :gamer:

Gildenfoto der letzten Woche: