Pinned Verantwortung für den Shop - Lieber Atmorph

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Herrlich, der Thread ist für Lacher gut. :D

Finde die neuen Elin-Kostüme, wie es sie aktuell auf NA gibt, bisher am besten von allem Elin-Zeugs. Perfekt wäre es jedoch, wenn die was auf der Brust hätten... :rolleyes:
    • konquadorion wrote:

halbe Gilde am heute halb am quitten :/

GF warum bekommt Tera nicht die Aufmerksamkeit wie Aion ?

ich weiß Offtopic aber ich vertehs einfach nicht.. ?(

die antwort darauf ist dieselbe wie auf die frage "warum gibt es in aion gold-/kinnah-spammer ohne ende aber in tera nicht?"
      tera heal calculator
      no longer supported, feel free to fork

beta veteran, ragequit august 2015
      9 max lvl chars on EU, 2 on NA
    • Feenchild wrote:

Oww....die Halloween Kostüme der Elin sind ja niedlich :3 aber...aber.... ich würde dann doch endlich gern den Feuerkralle haben X( hab da bis jetzt immernoch keine Antwort bekommen...anscheinend hat es Atmorph weiter oben auch schön überlesen...
      Zu dem geschimpfe hier misch ich mich mal nicht ein... xD

Edit: gerade gesehen...Elin Kostüm Box..... soviel dazu...mein Geld bekommt ihr nicht!!!!!
      Diese Boxen sind normal, die gibt es immer in Korea und NA und enthalten eine färbbare Version des Kostüms, welches du so kaufen kannst.
      z.B. gibt es auch eine färbbare Version von dem Steampunkoutfit, aber eben nur in den Glücksboxen.
      Viele der Items, die wir so kaufen können, gab es in NA auch nur in rng Boxen (aber da war kein unnützer sh*t dabei, sondern immer eines der Styleitems)

Da GF den Shop-Zeitplan oft genug nicht eingehalten hat, könnten sie uns jetzt mal was gönnen und das Update ne Woche früher bringen. Würds wem weh tun? Nein.
    • Christey wrote:

Atmorph hat bereits geschrieben, dass die neuen Kostüme mit dem Halloweenpatch verbunden sind, den wir ja demnächst kriegen sollen.
      Die Kostüme kommen noch zu uns, aber die Frage ist wann.
      Hallo zusammen,

Wie bereits zuvor erwähnt, werden diese Kostüme erst mit dem Halloween Patch in die Dateien des Spiels eingeführt, und ich kann sie somit leider nicht früher in den Shop bringen. Sofern sich nichts an der Zusammensetztung des Shop-Updates ändert werden alle Kostüme (normale, färbbare, Flügel, Hörner) ohne Einschränkungen im Shop erhältlich sein (direkt, nicht in Kisten).

@Feenchild: Wir setzten gerade den Shop-Plan bis Ende des Jahres auf, und es ist derzeit angedacht die Feuerkralle in einer Kiste zu Neujahr zu bringen (Datum und Zusammensetztung können sich natürlich noch ändern, aber das mit der Kiste ich leider ziemlich in Stein gemeißelt).

Grüße,
      Atmorph
    • Das sind doch gute Neuigkeiten.

Gibt es eigentlich schon Informationen wann die neuen Emotes von den Schulkostümen kommen?

Und ich weiß ja, es ist nicht mehr dein Aufgabenbereich, aber gibts schon Infos ob wir den Halloweenpatch noch rechtzeitig bekommen?
      Princess of Final Destination
      ~ Cadencia lvl 65 Tank-Warrior ~
      Inactive
    • Eine Glückskiste für den Vogel... ._. oh nee...dann will ich ihn doch nicht mehr haben xD Bei meinem Glück und der Tatsache, dass in den Kisten eh meist nur Schrott ist lohnt sich das dann wirklich nicht.. schade eig. ^^ Naja aber vllt findet sich was in der Halloween Edition
    • Es ist doch noch nicht gesagt, ob der Vogel in den "Glücksboxen" landet, oder wie damals die Maidkostüme in einer Extra Maidbox kommen. Weiterhin sollte man niemandem zum Schlüsselkauf raten, da es sich hinten und vorne einfach nicht rechnet, außer für GF natürlich.
      "Use the Force, Harry."
      - Gandalf, The Chronicles of Narnia
    • Atmorph wrote:

Sofern sich nichts an der Zusammensetztung des Shop-Updates ändert werden alle Kostüme (normale, färbbare, Flügel, Hörner) ohne Einschränkungen im Shop erhältlich sein (direkt, nicht in Kisten).

Ich nehm' dich beim Wort, und viele andere sicher auch! Normalerweise bin ich der reinste Optimist....aber in diesem Punkt nicht.
      ~100% Slayer~
    • Atmorph wrote:

@Feenchild: Wir setzten gerade den Shop-Plan bis Ende des Jahres auf, und es ist derzeit angedacht die Feuerkralle in einer Kiste zu Neujahr zu bringen (Datum und Zusammensetztung können sich natürlich noch ändern, aber das mit der Kiste ich leider ziemlich in Stein gemeißelt).

lernresistenz bei der arbeit... (damit mein ich nicht dich atmorph sondern diejenigen die das "in stein gemeißelt" haben)

btw, gibts schon pläne wann endlich die winter-outfits rauskommen die uns jetzt seit bald einem (zensiert) jahr vorenthalten werden??
      tera heal calculator
      no longer supported, feel free to fork

beta veteran, ragequit august 2015
      9 max lvl chars on EU, 2 on NA
    • Da du ja die shop Updates bis Jahresende dann wohl kennst kannst Du ja mal vielleicht eine Äußerung dazu abgeben ob da irgendwie, irgendwo, irgendwann Spellbind bis Jahresende implementiert wird oder wir einfach nen weiteres Jahr auf das Zeug warten müssen weil ihr es nich gebacken bekommt?
    • @Atmorph wie siehts eigentlich mit dem Alkahest Jackpot aus? Kriegen wir den auch irgendwann mal wieder? Musst ja nicht sagen wann genau, nur ob und vielleicht einen groben Zeitraum. So weit ich weiß hatte NA den schon 3x...
    • Hallo zusammen,

@Desoxx: Ja die verschiedenen Winter-Outfits werden Ende November/Anfang Dezember in den Shop eingeführt werden, abhängig davon wann wir den Patch mitte November aufspielen werden.

@crawmode: damit waren die normalen Shop Updates gemeint (also neue Vanity-Items bzw. Promos). Die Konzeptualisierung von Kisten ist ein unterschiedlicher Prozess, und wurde mit dieser Aussage nicht gemeint.

@Grun: Nein, die Einführung dieses "Events" ist derzeit von verschiedenen Seiten nicht erwünscht und dementsprechend auch nicht geplant.

Grüße,
      Atmorph
    • Atmorph wrote:

Hallo zusammen,

@Desoxx: Ja die verschiedenen Winter-Outfits werden Ende November/Anfang Dezember in den Shop eingeführt werden, abhängig davon wann wir den Patch mitte November aufspielen werden.

@crawmode: damit waren die normalen Shop Updates gemeint (also neue Vanity-Items bzw. Promos). Die Konzeptualisierung von Kisten ist ein unterschiedlicher Prozess, und wurde mit dieser Aussage nicht gemeint.

@Grun: Nein, die Einführung dieses "Events" ist derzeit von verschiedenen Seiten nicht erwünscht und dementsprechend auch nicht geplant.

Grüße,
      Atmorph
      So schnell hätte ich eine Antwort jetzt nicht erwartet :P In NA führen sie neue glücksboxen mit "mini" Jackpot ein. Kriegen wir diese auch oder ähnliche?
    • konquadorion wrote:

Danke erstmal für die Info bezüglich der Winter-Outfits! :D

Aaaaaber... folgender Thread hat mich stutzig gemacht :

Happy Hour: Ab Freitag 13 Uhr - 20% extra Taler!

Wer ist Chemita ? Und warum kommen Ankündigungen zwecks Ingame Shop von ihr und nicht von dir ? Sowohl im englischen als auch im französischen Forum. Hab ich mal wieder ne Vorstellungsrunde verpasst ? ^^

Schönes WE ! :beer:

Chemita ist ein CommunityManager und z.Zt. die Vertretung für anemsalok (Anemsalok schreibt immer die Ankündigungen - egal welche - nicht Atmorph)

Greeeetz
      Llayne
    • Atmorph wrote:

Hallo zusammen,

Grüße,
      Atmorph

Danke für die Info, aber das beantwortet meine Frage nicht, die Du sehr schön umgangen hast. Könntest Du auf den Punkt eingehen, ob wir dieses Jahr noch Spellbind erhalten werden?