Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• I dont understand why reaper need to use glyph points for the dmg. They shoould buff the skill for 30% and remove healing and add this effect on a glyph instead like warrior(RoB)(roll > PB), slayer(OHS), gunner (pointblank), Brawler (Rampage), Ninja ... Now the question is: Which glyphe to remove for the new one ?

• Veteran on veteran

Kraxler - - Player Questions & Answers

@Falmer "Experienced TERA before TERA: Rising". It means that u have played TERA before it went F2P. At F2P launch they changed TERA Online to TERA:Rising. The stupid thing is. U get the title if u just buy veteran/collectors nowdays. It still say "player before TERA Rising. Atleast they shoudl deactivate the titel after f2p launch but they forgot it.

• U dont need to tank with assault stance. When the Lunar Dancer Patch hits Warrior gets a 15% increased critchance passive on Defense-Stance. Its the same passive what archer got and the reason why they crit so often now. In my opinion 15% Crit chance increase is better than 10% Flat dmg and 55 critrate ( %-flat is always better than critfactor). I would suggest to use D-Stance for dpsing lol.

• Doesnt matter. GvG will be still dead.

• Alkahest event

Kraxler - - Discussions about TERA

They said its okay to have multiple Accounts aslong u dont use them for Instance Match with your other acc at the same time for example Skyring to push your raiting, or use it to get full joy of party buff. Or use them for botting. U are even allowed to use production points with multiple accounts. You can use them for bamarama asawell I think it was Kiareko who said this. U are not allowed to use 2 accounts AT THE SAME TIME aka multi-client.

• originalyosha.tumblr.com/post/…to-your-dragon-scales-and Mit der Neueröffnung des 30er Raids wird KTERA ihre Drachenschuppen überarbeiten. Man braucht nurnoch 10 Schuppen für 1 Ei (Chance bleibt gleich), aber dafür 40 Krallen um ein Blaues Ei zu bekommen. Dieses ei GARANTIERT euch zu 100% einen 1,5er Drachen. Auch im 30er Raid wird es handebare Drachen geben mit passive. Stacked einfach eure SChuppe bis zu diesem Patch der geschätzt Juni/Juli in EU ist. Dann solltet ihr mehr als 1000 Schuppen ah…

• Crit Dragons

Just stack Dragonscale. Dont buy eggs for 50 Scales. Just wait and u will have maybe 1000 scales if the patch hits EU. So u can buy 100 Eggs with 1000 scales and u will have 2 Dragons or more if the regular egg drops a dragon.

• Langeweile in Tera

Kraxler - - Diskussionen über TERA

Man kann ein Langzeit Content erstellen. Nur will das keiner, weil neues Gear bedeutet für BHS mehr Geld, da viele nicht mehr hinterherkommen und da mal die € springen lassen. LvL Cap ist nicht ausschlaggebend für schwierigkeit. Fleischer katakomben ist auch eine 64er Ini und schwer ist sie sicherlich nicht. Nur mit dem Unterschied das selbst Kelsaik eine Ini die "outdated" war immernoch gut Profit gebracht hat. Viele der alten Spieler haben ab VM2 gequittet und warum? Weil WH einfach 0 Herusfor…

• Event Alkahest

Selbst wenn es stimmen würde, würde es nichts bringen, da man das Alkahest nur für das Event benutzen kannst. Außerdem kann man damit max bis +13 machen, was jetzt auch nicht die Welt ist. Die Leute die das behaupten, wollen nur das alle ihr Alkahest verkaufen, weil die denken durch so ein Glitch wird es schnell wertlos. Und davon profitieren dann diese, die behaupten es gäbe ein Glitch. Wenn ich 100 MWA hätte und die für 300g verkaufen würde und jemand jetzt behauptet es hat durch nen Gltich 45…

• Event Alkahest

Die Leute die das Alkahest in 1000+ Stacks verkaufen sind alles fake. Alle die ich angeschriueben haben, weiviel die dafür haben wollen, haben nicht geantwortet. Selbst das AH sieht ziemlich leer aus.

• Langeweile in Tera

Man kann VM1 nicht mit dem jetzigen Content vergleichen. VM1 hatte viel mehr herausforderung. Selbst Kelsaik (eine 58er Ini war für viele noch schwer). Ein Content kann meinetwegen auch 2 Jahre dauern. Er sollte aber unterhaltsam sein.

• Langeweile in Tera

@Aeq, Du hattest aber damals Golddrop gehabt. Mit Booster hat man eine Menge Gold passiv gefarmt. Also ich habe nicht lange für die Vitriole gebraucht. hab nur eins selber gedroppt und die anderen mit Gold gekauft. Der Naga hat auch T14 Plussfutter gedroppt (jede selteheit) und man konnte Herausragende Teile bis zu 1k verkaufen. Argonvitriol war das geringste Problem an VM1, da war eher das Problem mit PvP, da man sich erstmal Gear beschaffen musste damit man wenigsten erfolgreich sein konnte. D…

• Hallo im neuen Forum

Quote from DerChefVomGanzen: “Quote from deosxx: “ps: yep ich lebe noch ” Gut das es keinen interessiert. Dumm bleibt dumm. ” Genauso wie dein Kommentar, zumal das nicht ganz zum Thema passt. Btt. Die Like funktion ist was tolles. Jetzt muss man nicht mehr in Threads +1 spammen wenn jemanden eine Sache/vorschlag gefällt.

• Hallo im neuen Forum

Okay jetzt hat es geklappt, hab eiunfach den kompletten browser Cache in die Tonne gekloppt. TERA alleine nur zu löschen hat bei mir nichts gebracht.

• Hallo im neuen Forum

Ich muss mich jedes mal neu einloggen obwohl Passwort gespeichert ist. Auch das Häkchen BEI dauerhaft angemeldet bleiben ist drin. Auch fehlt bei manchen Leute ihr Rang. Also Neuling, Fortgeschrittener, Profi, Meister und Erleuchteter

• Langeweile in Tera

Also ich mochte das System von VM1 wo man Nagas grinden konnte (zumal man auch massenhaft Kohle gemacht hat durch Plussfutter). Dann das man PvP machen musste um an VM1 zu kommen, was wiederum PvP lebending gehlaten hat. Ist halt nicht für jederman die Sache. Lieber grinde ich für ein Mat anstatt MWA für Apex zu grinden was wohl viel mehr kostet als ein Argonvitriol damals. Egal wieviel Geld du investiert hast. Das hat dir damals keine Vitriole eingebrachtt. Bei Apex einfach MWA-Keys spammen.

• Neue P2W Drachen ?

KTera hat anscheinend neue Drachenn hier ein Video [url]https://www.youtube.com/watch?v=0nUICtKOORY[/url] Also Base wurde natürlich der Drachenskin gerecycled ( wen wunderts). Die Frage ist ob diese Drachen dann den 2,5 oder sogar den 3,0 Kritprocc haben. Ich hoffe das sie kein Effekt haben!

• Super hour

I hope the cuonter move forward tommorow so it starts with 60TT and after 3 minute u have 61. If not. How to bait player guide by GF

• Super hour

Didnt got my TTs after 6 - 9pm . Even relog didnt help. I hope the counter move forward tomorrow otherwise RIP.

• Thema Events

Seit dem Patch habe ich erst 2 Kits gesehen. Andere kriegen anscheinend jeden runs eins lol. Die Droprate ist eh "komisch". Und das Argument hack&slash kann man hier nicht zählen, da man dort die Items dropt, aber nur auf die Stats eher achtet und zweitens schonmal Diablo 3 gespielt ? da droppen legendäre Items öfters als weiße oder blaue lol. Die Kits sind mir eher egal, aber ich hab seit dem Patch nur 2 stk gesehen und ich laufe jeden Tag 2 - 4x RMHM, 4x Lakans (reseten) 4x SSHM 2x SCHM ( manc…