Search Results

Search results 1-20 of 415.

• Patch 79

Uhrzeiger23 - - Diskussionen über TERA

Quote from Mischu: “Hey ehm ich habe ein Problem mit dem Patcher, es kommt immer wieder der Fehler das die "Quelldatei beschädigt" ist. Könnte mir da vielleicht jemand helfen ? oder wäre das einfachste Tera einfach neu runterzuladen ? ” Oder Lösch dein modded data center

• Es sollte jeden ansprechen. Umsonst Zahl ich dafür sicher net

• Priest Rolls?

Uhrzeiger23 - - Classes

Weap: Atk Speed or cdr CDR atk speed Crit Heal Chest: Kaias cdr Hp Enrage damage Flat dmg Front dmg Gloves: Heal Atk speed Endu Boots: Endu Move speed Mp reg Ring: Endu Heal (or what ever you like) Earring HP endu

• Quote from Aureli: “Das waren die aktuellen Infos zu dem Thema. Für alles weitere gilt, wie bereits mehrfach geschrieben: Ich habe eure Wünsche weitergeleitet. Quote from Aureli: “Nein es gibt diesbezüglich noch keine neuen Infos. Sobald es was dazu gibt, kündigen wir es an! ” Bitte lasst doch weitere sachliche Vorschläge hier und kehrt zum eigentlichen Thema zurück. Für Diskussionen ist der Diskussionsbereich vorhanden. ” Wieso sollten wir Dinge vorschlagen die niemals berücksichtigt werden? Du…

• Quote from Aureli: “Die Patchnotes sind natürlich trotzdem da, wenn auch etwas verspätet (Bitte entschuldigt diese Verspätung.) Bezüglich des Vorschlags: Hinzugefügte Beute: Quote from Aureli: “Bahaars Tempel • Bahaars Maske • Bahaars Verstärker zum Hinzufügen von Ausrüstungsoptionen auf z.B. Schuhen und Handschuhen ” ” Fck, ich kann nicht mehr Lesen ist wohl sehr schwer, ein einfaches nein hätte btw auch gereicht Oder ein "wir brauchen mehr geld, deswegen nein" Das hätte immerhin gezeigt das ma…

• Quote from Aureli: “Die Patchnotes folgen bald! ” Sagte es vor 4h Wieso wundert es mich nicht

• Quote from Buschfunker: “Ppl have 4 different kinds of normal bravery potion in the inventory... Do you really think bhs will insert a script which converts strong bravery potion? ” That's really easy That's like 15min.. xD

• Nobody need that boring dungeon anymore anyway It just make it faster to farm and this game got enough grind And no, we just get amplifier No HP nerf or whatever

• Quote from Kraxler: “Diamonds can still drop just dropped a stack of 3 today. however Combat Pot droprate is actually nerfed. You can see it if you check broker prices ” Not really People just spam them off CD because they are to bad to clear bahaar without.

• Quote from Borsuc: “Proof? ” Baldi said it in proxy discord back in the days i can try to find it later, no time yet~ Quote from Borsuc: “Your substantial claim and "common sense" requires proof when even the actual data (ktera merge happened) proves the opposite. Of course now you'll refuse to bring an actual reason or proof with some cop out reply. ” are you braindamaged or something? xD Quote from Borsuc: “ It's just meant to shut people up ” People like you, yes.

• Quote from Moler: “lol and updating the script is as hard as 1+1, shitty excuse. In fact, the script can be changed HOWEVER they want, for example instead of taking the higher value for talent level, they could even sum up the 2 values... ” Updating a script isn't easy as you think Anyway The script can't add or take something as long it doesn't know what exactly talents are Ofc bluehole can update And as you see They did Now wait like 3 months and here we go New merge~

• It's more likely Script just crash or just skip the talent part so you lose all ur points (probably with new tool from Korea, Bank shouldn't be rip after merge anymore) Ofc they should update it and I'm kinda sad GF can't even fix their own tools (or ask for an updated one) I'm sure the script self makes a backup Because transferring a database without backup is selfkill..

• They use a script to merge (that's why bank is fcked up after merge) Since talent are new here their script doesn't have any information about talent and simply just delete it (or what ever it does) So galtero and tob are right, it's not possible to merge without bluehole's help. Anyway Since ktera got merge yesterday, we probably get one as well soon.

• Patch 79

Quote from Kraxler: “EInfach 2 Verisonen releasen. Einmal 5er und einmal 10er. Hat mit REEM auch super geklappt ” Kein Mensch will einen NM oder HM Wenn dann Em

• Patch 79

Quote from Amberlyn: “Bitte nicht wieder Darkan Leute.... reicht doch auch langsam mal. Is bei Queen halt auch mittlerweile der selbe gleiche Kram immer wieder. Dann noch eher TSHM oder halt nen knacker 10er Wunderholm oder Akerons Inferno ” 10ner inis sind cancer imo Dauert zu lange da genug Leute zu finden. Eher n 5er ORCA gibt's auch noch, kann man sicher auch was tolles zaubern o: Oder halt n kompletten custom tower (sprich net die langweiligen Tower Bosse wie queen, meldita blabla) Da atmor…

• Patch 79

Aus TSH kann man aber sicher was cooles basteln o:

• Patch 79

Quote from Shalltêar: “Nicht nochmal dsu. Lieber wäre ein scem Event mit dem darkan von Tower nur viel viel härter und gnadenlos zum wipe führt bei spielerischen Fehlern ” Dann clearest du den aber nicht jk Wäre auch für n SCE oder mal n dungeon den wir länger net hatten Tshm

• Patch 79

Es lohnt aber auch nur, weil andere inis Müll sind Bea o: Overall bist du denke mit Wächter noch fast besser dran wenn man bedenkt das die Wipe Chance in tower schon recht hoch ist Vorallem bei darkan (abgesehen von run selling, das gibt viel Kohle )

• Quote from Kraxler: “Und Loot einem Boss hinzuzufügen ist jetzt auch nicht sonderlich schwer. ” Das hab ich da oben auch erklärt, fügt man Loot zu dem Boss hinzu, droppt es auch im Dungeon, hat es net, fertig. Das man die Kiste spawnen kann hab ich nie verneint, es wurde aber gesagt das die Queen zeug gedroppt hat, und wenn die süße Yumika es so genau gesehen hat, hätte sie ja wohl ne kiste gesehen, was ja nicht der fall ist. Bevor man irgendwelche Leute schlecht reden will, oder haten möchte so…

• Quote from Yumîka: “Ich habe das schon gespielt in der Beta - und ich habe immernoch mehr Ahnung von diesem game als du je haben wirst. ” Merk schon wie viel Ahnung du hast, Bosse hab IDs, es wird IMMER die Tower Queen gespawnt bei solchen Event (welche sonst auch, die alte Queen die nach einen hit tot wäre :^)? ) Wenn ID 732 (wir nehmen als Beispiel 732) im Server eingestellt hat, das KEIN LOOT dropt, dann droppt auch nichts, da kannst du soviele BAMs rufen wie du willst Und hätten die es geänd…