Search Results

Search results 1-20 of 711.

• Der Loot gehört schon lange angepasst und das wurde auch schon öfters im Forum angesprochen. Und wie immer wird auf die Community gesch..., ähm, gepfiffen, es tut sich absolut nichts, wenn die Com was anspricht. Und 1 Smaragd pro Run fix ist Unsinn, die Edelsteine liegen bei 1x Rubin bis rauf zu 3x Diamant, ist halt wie immer random.

• Nachdem ja ab heute ein neuer BG da ist, bitte den Forumseintrag Jackpot auf Schlachtfeldern - Zeiten ändern. Danke

• Hast Du den Thread überhaupt gelesen? Oder nur die ersten drei Beiträge schnell überflogen? Oder mit dem linken Fuß ausgestanden? Dann laß bitte Deine Probleme zu Hause. Solche Beiträge wie diesen, Om3Ga, kannst Du Dir sparen, denn erstens stimmt nicht, was Du sagst und zweitens ist das nur Geflame.

• Schreibt doch alle, die betroffen sind, gleichzeitig ein Ticket und gebt die Namen der Anderen (mit Accountnamen und Emailadresse), die ebenfalls am gleichen Internet Zugang spielen, bekannt. Somit weiß GF, dass da eine bestimmte Anzahl an Leuten mit der gleichen IP-Adresse spielen könnten.

• Patch 79

WildWerner - - Diskussionen über TERA

UUUPS. Sorry, da hab ich die Patchnummern verwechselt. Ja, ich meinte den Patch mit Levelcap-Erhöhung.

• Quote from Cale: “It is possible for multiple players to play from one location. Please tell your friends to get in touch with us to have their issue solved. Thanks for your patience. Das war auch das Einzige, was ich zurück bekommen habe. ” Na da hast Du es ja schon, sie schreiben Dir es ja eh: Du und alle, die auf dem Internetzugang Tera spielen wollen, schicken ein Ticket mit den Daten der anderen (Accountname, Emailadresse). Dann werdet Ihr alle problemlos gemeinsam spielen können.

• Patch 79

WildWerner - - Diskussionen über TERA

Also in NA kommt Patch 79 im März. Nachdem NA und EU so ziemlich zeitgleich agieren, sollte der Patch 79 bei uns ebenfalls im März kommen. Allein angekündigt wird er vermutlich wieder mal erst einige Tage vorher und Infos wird es vermutlich wie in letzter Zeit immer fast keine geben, do dass man sich wieder anderswo informieren muss (wie z.B. Discord).

• Quote from Cale: “Zusammen mit meiner Mitbewohnerin haben wir uns vor knapp einer Woche jeweils einen Account erstellt und wollten loslegen. ” Genau darum geht es. Ihr spielt wahrscheinlich beide über den gleichen Internetanschluß. Und genau da liegt der Hund begraben. Man darf keine zwei Account gleichzeitig spielen. Da habt Ihr nun Euer Problem. Es wird so aufgefasst, dass eine Person zwei Accounts gleichzeitig benutzen will. Mein Rat: Ticket an den Support mit einer Erklärung, dass Ihr zu zwe…

• Auch ich benutze Shinra Meter. Und auch ich hatte alle Runs zu Moonguard geschickt, damit sie aufscheinen. Aber mir ist folgendes klar geworden: 1) wird es anderen nicht recht sein, dass man Ihre Runs öffentlich macht und 2) bin ich draufgekommen, dass es eine Wall of Shame (Schandesmauer) in Moonguard gibt, wo veröffentlicht wird, wie oft jemand gestorben ist. Da beides ein riesiges NOGO ist, nutze ich Shinra nur noch für mich selber und sage nicht mal mehr die Ergebnisse zum Schluss zu der eig…

• Hoppla, hab ich gar nicht gesehen. Muss ich übersehen haben, denn ich habe eh geschaut. Macht nix, vielleicht wirds ja doch noch einmal beachtet.

• Wann bitte wird endlich der Loot in der Tarnlichtung umgestellt? Der Loot ist seit Immens langer Zeit schon der Gleiche und ist nicht mehr zeitgemäß.

• Lass ihn, Kraxler. Death ist mittlerweile komisch geworden. Deswegen können ihn die wenigsten mittlerweile nicht mehr leiden. Wobei ich ja vermute, dass der Account gekauft wurde, denn das sich ein Mensch von freundlich und nett auf ...... und ....... ändert, glaube ich nicht.

• Verfolgungswahn? Bin halt für Gerechtigkeit, deswegen lasse ich mir zB. nicht gefallen, wenn ich 15 Sek. nach Beginn Event Korsa reingehe und dann keine Kiste bekomme. Nach 5 (FÜNF) Anfragen und Beschwerde habe ich dann von oberer Stelle recht bekommen. Und GM K... lehnt mittlerweile ALLE Tickets von mir ab bzw. gibt mir eine negative Antwort, obwohl ich zumeist im Recht bin. Ich melde auch mittlerweile jedes Ticket, was Sie mir ablehnt (alle eh alle). Deswegen mag Sie mich nicht und deswegen gl…

• Danke für den Tipp, aber genau das habe ich gerade gemacht. Und Versuch 4 - 6 auf die Brust gestartet. Mit welchem Ergebnis? Einmal dürft Ihr raten. Und meine Tokens sind auf die Hälfte geschrumpft. Mittlerweile weiß ich, dass mich Kiareko am Kieker hat und ich glaube, dass die meine Chance auf Plussen raufgeschraubt haben. Denn imho können die das einstellen, denn nicht umsonst haben einige immer Glück und einige immer Pech beim Plussen. Früher einmal hatte ich genausoviel Pech beim Plussen (Ap…

• Das liegt daran, dass ich mich im Moment auf's Kochen und Angeln konzentriere, vermehrt Korsa (wegen Masken) laufe, dafür aber kaum Inis. Zwar möchte ich gerne mal TF HM laufen oder LU NM, aber viele meiner Freunde sind abgesprungen und ich brauche Hilfe für die ersten Runs. Und ich will keinem zumuten, mich mitzuscheifen und Erklärung wäre notwendig. Daher hapert es bei an bei den rätselhaften Tränken. Wenn ich die bezahlen muss (obwohl sie eh im Preis ziemlich gefallen sind), brauche für die v…

• Da gebe ich Dir schon recht, denn von diesem Standpunkt aus habe ich es noch gar nicht betrachtet. Also mit der Spielweise, Account-Teilung usw. Doch es nun mal so, dass es auf die Dauer viele verärgert und frustriert. Ich zB. habe vor, im Februar, wenn Anno 1800 rauskommt, Tera endgültig den Rücken zu kehren (ausser, das plussen wird deutlich besser, worüber schon spekuliert wird, weil Level-Cap ja angehoben wird). Auch mein Freund ist schon so sauer, dass er auch ziemlich sauer ist und schon j…

• Quote from Uhrzeiger23: “Bis SC +9 ist noch gut machbar, dauert natürlich auch lange als komplett neu Anfänger aber es ist nett und machbar ” Gut machbar? Da kann ich nicht mal mehr schmunzeln. Waffe von +8 auf +9 waren es 8 Versuche, Handschuhe 12 Versuche. Und für die Rüstung und Schuhe werde ich nochmals für beide zw. 8 und 14 Versuche brauchen. Das nennst Du gut machbar? Und noch schlimmer wird es dann werden, wenn ich mal mit allem auf +9 bin, denn dann auf Heroic +0 zu kommen will ich mir …

• Sorry, mein Fehler. Spreche gerade mit ihm und er meinte, dass er die Million für mehr als einen Try ausgibt. Pro Try, meinte er, kostet es 300k - 500k.

• Ein guter Freund möchte auch auf Heroic kommen und hat mittlerweile 14 Versuche hinter sich. Und ein Versuch kostet ca. 1 Million Gold. Ich selber bin momentan auf SC +8 und für jedes Teil brauche ich mind. 8 Versuche. Die Handschuhe habe ich jetzt beim 12. Versuch auf +9 gebracht und bei der Brust bin ich jetzt bei 3 Versuchen und denke mit Schaudern an den Rest. Kein Wunder, dass wir beide überlegen, aufzuhören. Soviel zu Deiner Frage.

• Ja schon, auch Kiareko hat bestätigt, dass die wechseln. Aber ich hatte 4 Tage hintereinander die gleichen, dann an einem Tag zwei andere zum Abgeben und am nächsten Tag waren es wieder die gleichen wie vorher. Und heute sind es wieder 2 andere, wovon einer noch nicht da war. Also wechseln tun sie, nur was mich so verwundert ist, dass ich 4 Tage lang die gleichen hatte. Aber anscheinend wechseln die random und ich dürfte 4 Tage lang das Pech gehabt haben, dass es immer die gleichen waren. Somit …