Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Quote from Armai: “Wer sagt denn das es nur zwei Queen IDs in der Datenbank gibt? Wäre keine Kunst eine zu dupen und Eventloot zu verpassen, aber w/e das ist auch überhaupt nicht Thema. Da diese Trollmysti ja nur labern kann, ohne auch nur einen einzigen Beweis, außer: hab ich gehört ... das stiiiiimmt!!!, anführen kann kann man das Gespräch doch langsam sein lassen. ” Erstens ist deine/eure Beweislage auch nicht sehr überzeugend und zweitens sorgen genau solche Beiträge dazu diesen Thread dem "…

• Werte @Yumîka. Der Kern Deiner Aussage ist sehr richtig und ich finde es gut, dass die Situation eine weitere Perspektive (in dem Fall die Deine) bekommt. Mehr Content als die Schlachtfelder tu ich mir auch nicht mehr an. Aber bitte, werte Yumika, lass uns versuchen das Thema nicht zu speziell zu halten, was einzelne Vorfälle angeht. Auch wenn ich derzeit nicht mehr als 10% des Inhalts nutze, habe ich noch Hoffnung (ja bin Optimist ) ,dass der Kern dieses Threads mal von offizieller Seite verarb…

• Sehr schön formuliert! Danke. Du triffst mehrere Punkte, die ich genau so erlebte habe und derzeit zu beobachten sind. Hab 2013 angefangen und mich mit größter Freude durch die Schlachtfelder und Dungeons geheilt. Es war einfach das spannendste und interessanteste Gameplayerlebnis sich durch zig Randomgruppen zu heilen und die ersten Jahre wussten die Menschen auch noch "wie man spielt" - nicht wie man "dieses Spiel spielt". Klar gab es hier und da vereinzelt geschwurbel jedoch war die Masse an …

• Im übrigen gibt es, dem Mod/CM Team nahestehende, Menschen die über diese Änderungen schon im Vorfeld informiert waren. Kommt scheinbar drauf an, auf welchen Discord Servern man sich aufhalten muss um an Informationen zu kommen, wie man weiterhin Zeit in all das Investiert um es in ein paar Wochen wieder erneuern zu können. Schon in Vergangenheit, konnten "gewisse Spielerkreise" von solchen Vorabinformationen profitieren. Achja ... zum Glück gehöre ich nicht zu diesen Menschen. Man braucht nur d…

• Can't use skills sometimes (in BGs)

Ysaye - - Bug Reports

i know a myst that had the problem too. he reported: a few times in canyon and a few times in corsiar. also you can not see the other players and still can be tapped, touched or knocked by enemies. at the end, the char is dead on the ground although the opponent has hit a very different end of the map. one time he got knocked by an invisible char. after dead he teleported to the right position of the map.

• Bug 5: Beim benutzen von "Klangvolle Träume (Mystiker)" während "Nimistrix absorbiert die Energie der Natur" erscheinen weiterhin diverse Meldungen über Aktionen von Nimistrix über die Dauer der Fertigkeit. Dann kann schonmal die Meldung kommen „Nimistrix macht einen Sturzflug auf Spieler/in XYZ“ oder „Nimistrix‘ Hülle wurde verstärkt“während er sich aber noch in den klangvollen Träumen befindet. Danach geht es normal weiter und keine dieser Aktionen wurde ausgefürht - trotz schriftlicher Darste…