Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Rather than to expect to get a diamond after you-don't-even-know-how-many runs, I'd be glad about an actual drop, if it does happen. It's not that wise to count on a dropchance of say, about 0.5% or so.

• Patch 79

Aeq - - Diskussionen über TERA

Quote from Amberlyn: “no offense, aber wer sagt denn das dsu nicht lohnt? das ist aktuell effort/loot wise der beste content den wir haben....und wenn du es laufen kannst dann lohnt es sich alleine durch die chance auf den 2.0er... es laufen wenige gruppen, aber das liegt dann entweder daran, dass die leute die zeit nicht investieren wollen oder den content einfach nicht packen ” Ich erinnere mich lediglich an ein paar Threads hier im Forum, wo sich dann massiv über das Verhältnis Loot <-> Aufwa…

• Patch 79

Quote from Soeasy: “Wobei es für diesen Patch eig. auch nicht wirklich notwendig wäre einen Stream zu veranstalten. Es werden ja quasi nur Dungeons entfernt(Hatte Bluehole nicht gesagt das sie keine Dungeons mehr entfernen? Also jetzt heißt es anstatt entfernen einfach "umändern für späteren Content" LUL ” Wobei's jetzt um die Dungeons, die rausgepatcht werden, auch nicht unbedingt schade ist. DSU läuft kaum einer (zumindest hier, die Forumleute jammern auch seit Ewigkeiten, dass sich das nicht …

• Quote from Biozid: “Um es vielleicht mal kurz anders zu erklären:Tera ist vermutlich für 99% nicht das erste mmo, nun erinnert man sich mal zurück was damals interessant war (egal welches mmo). - Oh praktisch, die Pflanze da kann man ja sammeln, nehm ich mal mit. - Hab da plötzlich nach Level-up so merkwürdige Punkte im Talentbaum die ich verteilen kann, ach egal schneller laufen klingt gut (klick) - Instanz mit anderen Leuten, klingt lustig, gleich mal anmelden (Rolle? äääh ich klick mal Tank) …

• Quote from Uhrzeiger23: “Also nie?Ich mein wir warten ja erst seit Monaten nach ner Lösung für Rng Außer das es mehr grind wurde, haben wir noch nichts bekommen. ” Mann, Uhrzeiger, bitte. Es hat sich ja wohl eindeutig erwiesen, dass die TERA-Community äußerst leidensfähig ist. Warum sollte man dann diese Eigenschaft nicht bis zum Erbrechen ausnutzen?

• Quote from Muppuff: “I tried... wie immer wird jeder Versuch einer sachlichen Diskussion in dieser Community nach einigen wenigen Momenten in einen vollkommenen Off- Topic- Shitstorm verwandelt, der Seinesgleichen sucht. ” Mach dir nichts draus, Muppi. Du hast's versucht, aber du weißt ja, bereits der Versuch ist eine Leistung!

• Quote from Grapefruit: “My question is this - is it possible to still play this game casually as a PvPer, as in, log in do few equalized gear BGs then logout etc. ? ” If you can stand your CS EQ PvP fair-and-square-match to be ruined by certain 3rd party program users, sure, go for it.

• Quote from Benjinox: “@YustForFun Doch genau um letzteres ging es mir, würfeln, klassenspezifisch usw... wo wird das eingestellt/entschieden ? Bis jetzt sah es für mich immer so aus, dass derjenige der es zuerst aufhebt auch bekommt (also freeforall nehm ich an) und das find ich ziemlich uncool ” Yustforfun hat's zwar schon erwähnt, aber deine Beobachtung würde nur zutreffen, wenn der Loot auf FFA (Free-for-all) umgestellt werden würde - was meistens nicht der Fall ist. Meistens wird um die Item…

• 1) Auf der Insel der Dämmerung gibt's Lebenskristalle oder wie die heißen. Die wachsen aus dem Boden und geben dir in der Regel einen Buff. Hin und wieder ist's aber auch ein Vieh, was die Schatztruhen droppt. 2) Das Ausrüstungsgeschick verdoppelt die Erfolgschance. 3) Glyphen verbessern deine Fähigkeiten (+25% Schaden z.B. Crit Rate x3 usw.). Blaue Glyphen sind seltener als grüne Glyphen und bewirken in der Regel mehr, eine bessere Punktereduktion oder einen verbesserten Effekt.

• Patch 79

Quote from k.christine: “Also wie gesagt ich bin nicht die einzige die sich das fragt. Also eine Rückmeldung wäre schon mal ziehmlich nett, ob jetzt am 15 Patchday ist oder nicht !? Allein weil ihr immer eine woche vorher was gepostet habt un zudem noch mit Twitch x.x Bitte um antwort xD ” Oh, come on. Alles, was mehr als 24 Stunden vorher bekannt gegeben wird ist schon mehr als nur gnädig. Stell dich mal nicht so an!

• Item Shop Downgrade

Aeq - - Discussions about TERA

Someone just wants the community to suffer.

• Quote from Odrakis: “Achso. Es ist also die Zusatzsoftware schuld. Nicht etwas GF oder BHS. Achso. Aha. Ooookay... Sorry, totaler Quatsch und eher eine Art Schuldzuweisung bzw. Schuldsuche anstatt es realistisch zu sehen. ” Das Tool ist - wie alles, was du im selben Satz genannt hast - ein Faktor. Nicht mehr und nicht weniger.

• Yurian Crashing

Uhrzeigers Reaktion auf FPSMonsters Post: UF1vQAB.gif ...

• Liegt daran, dass die Orte, die du für die Hauptquest besuchen musst, meist Instanzen sind. Grob gesagt immer dann, wenn's in ein Teleportal geht und auf der Anfänger-Insel halt. Die normalen Quests, sofern du nicht in Instanzen bist (meist in der Form: Suche Stein Y, Sammle X Items von Z Monstern etc.) sollten gehen.

• Quote from Soeasy: “Joa macht schon Spaß nach über 350 runs nur 4 von 7 Amplifier 2 zu haben :). ” Hätteste deine Static halt mal dazu gebracht, für dich auf die Teile zu passen! :C

• Shock & Awe sucht Leute!

Aeq - - Yurian - PvE - DE

Frohes neues Jahr 2019, liebe Threadleser! Wir suchen immer noch Spieler, hauptsächlich DDs.

• Yurian Crashing

Eigentlich juckt mich das Thema ja gar nicht, aber ich wollte nur mal sagen, dass FpsMonsters Meinung dezent suboptimal ist.

• Quote from Uhrzeiger23: “get a better pc man oh and btw GF cant do anything, its BHS fault and their UE3 engine :^) ” can confirm this works totally fine

• SC+9 => HO+0 (Waffe, pro Versuch): ~250 Goldbarren, 4 Letzte Elemente, 5 Diamanten, 7 Rätselhafte Tränke und noch bisschen anderen Kleinscheiß, den man sich über Tokens holen kann. Ergo: Wenn du dich nicht über kurz oder lang in TERA einbluten willst, lass es. Ist was, wo man drauf hinarbeiten kann, ätzend wird's tatsächlich erst ab HO +1, da kostet das noch eine zusätzliche Stange an Gold und Silberbarren gleich mit dazu.

• Hey, at least the flight ability was permanent.