Search Results

Search results 1-20 of 31.

• Dass es LFGs, Gildenruns und Stammgruppen gibt, widerspricht doch auch überhaupt nicht der Tatsache, dass eine Einsortierung der Spieler in eine sogenannte Unter-, Mittel- und Oberschicht möglich ist. Wenn du Muppuffs Post komplett gelesen hättest, wüsstest du auch, was er mit diesen Schichten meint. Die "Unterschicht" entspricht hier den Neulingen in Tera, die die meisten Inis nicht bzw. kaum beherrschen und die "Oberschicht" beschreibt eben die Spieler, die auch den neusten Endcontent sicher l…

• Für mich ist ein wichtiger Punkt, dass die älteren Endcontents so unattraktiv geworden sind, was die Zeit, die man hinein steckt und das, was man am Ende dafür bekommt, angeht. Natürlich ist es logisch, dass sie nicht auf dem selben Level wie der aktuelle Endcontent liegen, aber ich finde, dass man zumindest die HMs(/EMs) etwas lohnenswerter machen könnte. Ich selber laufe zum Beispiel RK EM oder auch AA HM sehr gerne, aber es ist einfach unglaublich schwer geworden, eine 5er-Gruppe für diese In…

• Ich würde mich sehr freuen, wenn die Engelsdiamantwaffenskins mal wieder in den Shop kommen würden :)

• Stamm sucht DD

Lizanne - - Yurian - PvE - DE

Weiterhin auf der Suche :)

• Stamm sucht DD

Ahoi! Wir suchen noch einen DD für unsere Stamm. Die Stamm besteht aus: Drashinko - Lancer Marican - Slayer Tavys - Mage Dahlia - Priest Hauptsächlich möchten wir täglich 2x durch AA HM durch, Tower würden wir aber auch gerne laufen wollen, wenn die Stamm vollzählig ist. Kleinkram oder Resets dann je nach Lust und Laune :) Erfahrung in AA HM sollte vorhanden sein, in Tower ist sie aber kein Muss. Wir starten normalerweise immer so gegen 19/20 Uhr und sind dann bis ca 22/23 Uhr da. Manchmal sind …

• Quote from lady.kill: “Heavy Metal Star für alle Klassen biddööö :love: ” Das fänd ich immer noch super \o/

• Priester sucht Stamm

Danke schön! :)

• Priester sucht Stamm

Suche immer noch! :)

• Priester sucht Stamm

Weiterhin auf der Suche :)

• Priester sucht Stamm

Ahoi! Um regelmäßig mit einer eingespielten Gruppe hauptsächlich AA HM zu laufen ohne ewig im LFG zu suchen, suche ich (Priester) jetzt auf diesem Weg eine Stamm. Interesse an DSU besteht auch, aber da hab ich bis jetzt halt so gut wie gar keine Erfahrung :) Um die wichtigste Frage gleich zu Anfang zu klären: Ja, ich habe einen Myst. Nein, ich spiele ihn nicht. Ich spiele - mit kürzeren und längeren Pausen zwischendurch - seit VM2 und würde sagen, dass ich meine Klasse inzwischen ganz vernünftig…

• 20er Raid

Hey, um wie viel Uhr startet ihr denn sonntags? Und sucht ihr noch alle Klassen? Heilerplätze sind ja aktuell generell schnell gefüllt, ich hätte jedenfalls Interesse

• Trio sucht Gilde

Kann geschlossen werden

• Trio sucht Gilde

Ahoi! Nachdem unsere Gilde inzwischen größtenteils inaktiv ist, suchen wir drei Verbliebenen nun gemeinsam eine neue Gilde. Wir spielen bereits seit mehreren Jahren zusammen, auch wenn es zwischendurch mal Pausen gab. Unsere Gruppe besteht aus einem Lanzer, einem Bogi/Slayer und einer Priesterin/Lunardancerin. Was suchen wir? » eine Gilde, die sich selber nicht ganz so ernst nimmt, aber schon Endcontent orientiert ist » wünschenswert wäre eine halbwegs ausgeglichene Klassenverteilung, wir würden…

• Quote from lady.kill: “Also als Heal kannst du es um die Uhrzeit vergessen. Außer du hast nen Tank dabei. ” Ich hab das Gefühl, dass man es als Heal zur Zeit eher generell zu jeder Uhrzeit vergessen kann

• de.tera.gameforge.com/news/det…-buchband-des-feuerdamons Ganz unten findest du auch nochmal einen Link, da ist alles noch mal etwas übersichtlicher aufgelistet

• Motivation

Lizanne - - Diskussionen über TERA

Ich habe letzten Monat aus privaten Gründen erstmal eine Tera Pause eingelegt, muss aber sagen, dass mich das im Nachhinein gar nicht gestört hat. Das einzige, was ich vermisse, sind die anderen Leute, mit denen man quasi täglich im TS gequatscht hat, aber sonst fehlt mir Tera nicht großartig. Ich habe vor Tera eigentlich nur ein anderes MMO "richtig" (= max Level, Endcontent) gespielt und das war Shaiya, allerdings auf P Servern und nicht auf'm Offi. Ich weiß nicht, ob vielen von euch das was s…

• Hoffentlich gibt's auch bald für die Polizeiautos und die (Elin) Polizeikostüme neue Boxen, da warte ich schon ewig drauf

• PvP-Equip...

Lizanne - - Klassen

Das beste PvP Gear zur Zeit nennt sich Tensus, hier mal ein Link mit den Informationen, die du brauchst http://zephya.wix.com/update10#!tensus-vm5/cu37

• Simmt es sicher, dass man einen Gearscore von mindestens 198 braucht, um kein equalized Gear zu tragen? Auf der Tera Homepage steht, dass das Gear schon ab 197 nicht mehr angepasst wird... Bin im Moment bei 196 und hatte mich schon gefreut :elin11:

• Edit: Inzwischen Main Priest, Twink Bersi und Mystiker inaktiv Gerne auch kleine Gilden, so lange man nicht regelmäßig größtenteils random laufen "muss". Kein Interesse an RP.