Search Results

Search results 1-20 of 119.

• I tried... wie immer wird jeder Versuch einer sachlichen Diskussion in dieser Community nach einigen wenigen Momenten in einen vollkommenen Off- Topic- Shitstorm verwandelt, der Seinesgleichen sucht. Thread kann geschlossen werden bevor das hier noch weiter ausartet, alles zum Thema wurde scheinbar gesagt. Vielen Dank für Ihr Interesse. P.S.: Die Idee, regelmäßig (evtl. wöchentliche) Try- oder Lernruns für Neulinge anzubieten gefällt mir sehr gut. Wenn Jemand Interesse daran hat sich als "Lehrer…

• Bitte denkt daran, dass dies nicht zu einer Diskussion über Proxy oder andere Tools an sich werden soll. Ich möchte das Hauptaugenmerk darauf lenken, Gründe zu diskutieren, die zu einem Verlust an Spielern führen können UND an denen wir als Community etwas ändern können. GF und BHS haben wie gesagt auch ihren Anteil, aber dagegen können wir nun mal eh nichts machen, außer unser Feedback weiterleiten zu lassen . Bisher haben wir die Art und Weise, wie diese Tools genutzt werden gehört. Und ja, ic…

• Quote from Odrakis: “Achso. Es ist also die Zusatzsoftware schuld. Nicht etwas GF oder BHS. Achso. Aha. Ooookay... Sorry, totaler Quatsch und eher eine Art Schuldzuweisung bzw. Schuldsuche anstatt es realistisch zu sehen. ” Schade, dass du nicht in der Lage bist, dir meinen allerersten Satz zu Herzen zu nehmen. Edit: Ich hab außerdem keine Ahnung ob du meinen Post komplett gelesen oder verstanden hast, denn ich sage ja sogar ganz klar, dass diejenigen, die diese Tools nutzen, sie ihren Bedürfnis…

• Hallo Leute, vorab ein paar wichtige Hinweise zu diesem Post: Auch wenn ich im folgenden kurz das meistens sehr kontrovers und emotional diskutierte Thema von TERA- Proxy und Co. anschneiden werde, soll dies keineswegs eine Diskussion darüber werden, ob es nun gut oder schlecht ist, dieses Programm zu nutzen. Es existiert und wird vermutlich nicht mehr verschwinden; nur das ist wichtig, um mein Anliegen deutlich zu machen. Ich werde außerdem etwas weiter ausholen müssen, um genau zu vermitteln, …

• Quote from Aureli: “Aus deinem Beitrag entnehme ich MuffPuff, dass du kein Interesse an einem Forenevent hast. Anders als hier hingestellt, war das kein Ablenkungsmanöver, sondern eine ernst gemeinte Frage. ” Ganz im Gegenteil, ich finde die Idee, ein Foren- Event zu veranstalten sogar super. Es gibt mit Sicherheit viele Spieler*innen, die sich darüber sehr freuen würden. Einige haben sich hier in diesem Thread ja auch schon erfreut zu Wort gemeldet. Wenn es in einer Diskussion allerdings darum …

• Quote from Aureli: “ Besonders in den letzten beiden Wochen ist mir aufgefallen, dass der Bereich für konstruktives Feedback wenig belebt war oder Vorschläge/Unmut zu Themen enthielt, die bereits mehrfach besprochen wurden. Das kann natürlich an den Feiertagen liegen, aber dennoch möchte ich euch dazu ermutigen besonders in diesem Bereich eure Wünsche für das Spiel da zu lassen und diesen Bereich wieder zu beleben! ” Gerade zu Events ist das Feedback seit Jahren von vielen Spielern das Gleiche. …

• Das Problem ist, dass es diejenigen, denen TERA am Herzen liegt in den letzten Jahren immer mehr sehen, wie sehr das Game zu einem einzigen Cashgrab verkommt. Jedes Mal, wenn man Feedback oder Anregungen zu Events hat, werden diese im besten Falle "zur Kenntnis genommen". Alles, was neu ins Spiel implementiert wird ist immer mehr darauf ausgelegt, noch mehr Geld aus den Leuten zu ziehen. Besonders bitter ist es, wenn man als langjähriger Spieler weiß, welches Gameplaypotential dieses Spiel hat, …

• Hi Jixxy, das ist mir leider auch schon aufgefallen. Nach meinen täglichen Tarnlichtungsruns heute hatte ich immer noch unzählige, nicht mit Ostereiern besetzte, freie Plätze im Inventar. Ein Zustand, der untragbar ist, zumal man in den zahlreichen anderen Möglichkeiten ingame an die Eier zu kommen, ebenfalls damit überschwemmt wird. Wenn dieses Event so weiter geht werde ich am Ende fast in einem meiner Inventarplätze 1 oder sogar 2 von diesen Eiern haben. Wo soll dann bitte der ganze andere Lo…

• Writing in this forum to discuss "events" with fellow TERA- players has always and will always be quite pointless. The feedback will vanish in some unread mailboxes of the Gameforge staff or if it is read, they clearly don't care at all. Since those egg hunting events (or blue chest hunting for that matter) a couple of years ago, those events have become more and more some sort of shopupdate in disguise. The feedback has always been, that players want those events to be more accesible to every p…

• Ei-Ei-Ei Event

Muppuff - - Diskussionen über TERA

Quote from Luna: “Damals gab es auch mehr Möglichkeiten im Game an die Eier zu kommen dieses mal ist es nur GG und Kelsi ” Du vergisst, dass man die Dinger im TERA- Shop kaufen kann. Und das ist alles, was Gameforge noch interessiert. Die Möglichkeiten in der Open World die Eierdiebe zu suchen wurde nach und nach immer weiter kastriert. Beim letzten Weihnachtsmann- Suchen waren es schon nur noch wenige Regionen, zu ganz wenigen bestimmten Uhrzeiten. Das waren noch Zeiten als man einfach durch di…

• Bin auch ein wenig in Märricks verliebt! Würde mir die Gruppe sofort schnappen wenn ich noch zu haben wäre

• Hallo, ein paar Dinge mögen dir als Wiedereinsteiger nach so langer Zeit seltsam vorkommen. Da sich in diesem Forum allerdings auch viele Hater rumtreiben, die alles von vornherein schlechtreden versuche ich dir zu jedem deiner Punkte eine etwas neutralere (auch wenn das kaum zu 100% möglich ist) Sichtweise zu vermitteln.Quote from Schattenherzz: “1. Forum und Tera-Nerds: Ist ja nicht verkehrt wenn ihr euch in Tera Sprache hier im Forum fast alle verständigen tut, aber für Neulinge oder jene, di…

• Über die Dropchancen würde ich mir momentan nicht allzu große Gedanken machen. Ich habe das Gefühl, dass die Entwürfe momentan wirklich sehr rar sind. Allerdings hat es in der Vergangenheit seit VM2 immer irgendein Dropevent gegeben, bei dem das VM- Gear so ziemlich jedem hinterher geschmissen wurde, der nicht bei 3 auf den Bäumen war. Auf Hasmina weiß ich momentan von 3 Entwürfen, die zum Verkauf angeboten werden, also etwa ein neuer Entwurf, der nicht erlernt wird, alle 2 Tage. Wer jetzt schon…

• Ninja release :p?

Muppuff - - Diskussionen über TERA

Quote from marvman619: “Gibs nun mal nähere infos hier vom Tera team wann man mit dem neuen Content + Ninja rechnen kann” Ofiizielle Infos gibt es immer erst, sobald etwas auch tatsächlich "Spruchreif" ist, wie es immer so schön heißt. Im Klartext: Wir erfahren von den meisten Sachen erst genaueres, soblad es auch im Launcher steht. Was die aktuellen Gerüchte angeht, die meistens schon recht Handfest sind, hat WildWerner eigentlich schon alles gesagt.

• Versuch mal deinen Netzwerkadapter zu deaktivieren, den Launcher zu starten und den Adapter dann wieder zu aktivieren. Viele Verbindungsprobleme lassen sich so schon umgehen. Natürlich ist das (wenn es überhaupt helfen sollte) nur eine Übergangslösung, deswegen schildere dein Problem am besten etwas genauer. Kyreli kann dir da dann sicherlich weiter helfen.

• Wie bereits gesagt verschwindet die tägliche Clubrolle nach 24h aus dem Inventar oder der Bank, wenn sie nicht benutzt wurde. Ich hab dauerhaft ca. 20 permanente Rollen in meiner Bank liegen und das schon seit bestimmt 4 oder 5 Monaten, man weiß ja nie wann man mal langeweile hat und mit 5 Twinks Tarnlichtung läuft Ö,..,o Von denen ist mir noch NIE eine abhanden gekommen.

• Hallo Werner, Deine persönlichen Lebensumstände tun mir Leid und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, im Hinblick auf TERA interessieren sie mich allerdings reichlich wenig. Zum Thema: Selbst wenn man keine Inis, bzw. Inis wie Orca HM oder Insel NM läuft, die relativ gut für jeden machbar sind kommt man mit den BAMs noch auf gute 100mwa am Tag. Pro Char! Diese Menge erlaubt es dir, ausreichendes Gear zu sammeln und mehrere Plusversuche für deine Apexwaffen pro Woche zu farmen. Wenn du dir…

• Ehrlich gesagt finde ich die tägliche MWA Ausbeute die man machen kann seit gestern enorm. So viel konnte man als durchschnittlicher PvE Spieler fast noch nie machen, von tage- und nächtelangem Labyfarmen mal abgesehen. Mit einem Char sind durch Bam- Dailies und 1x Air sowie 1x Insel HM ohne Club und Buff 650 Münzen am Tag drin. Davon bekommt man 1,5 Mwa Kisten + die Tokens, die man auch noch eintauschen kann. Ich veranschlage das einfach mal mit ca 30 MWA durch Kisten und Tokens am Tag. Hinzu k…

• Quote from Hellofficer: “Kann die Gruppe nicht empfehlen. Ich war einen Run Insel HM auf Probe da und war auch im TS drin. Ich habe einen Fehler gemacht und wurde von allen angeschriehen und übelst beschimpft. Nach der Ini lachten mich alle 4 aus weil ich nur 200k dps gemacht habe als Gunner. - Keine Empfehlung Daumen runter. ” Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich war selbst bei der Gruppe zur Probe mit und habe sie als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Ich kannte die …