Search Results

Search results 1-20 of 68.

• Quote from Muppuff: “Ich möchte das Hauptaugenmerk darauf lenken, Gründe zu diskutieren, die zu einem Verlust an Spielern führen können UND an denen wir als Community etwas ändern können. GF und BHS haben wie gesagt auch ihren Anteil, aber dagegen können wir nun mal eh nichts machen, außer unser Feedback weiterleiten zu lassen . ” Das Spiel nicht anrühren, bis GF merkt, dass sie einfach nur Scheiße bauen...? Ach nee, zu umständlich.

• Achso. Es ist also die Zusatzsoftware schuld. Nicht etwas GF oder BHS. Achso. Aha. Ooookay... Sorry, totaler Quatsch und eher eine Art Schuldzuweisung bzw. Schuldsuche anstatt es realistisch zu sehen.

• Oldschool server please

• Tera wieder Anfangen?

Odrakis - - Diskussionen über TERA

Quote from YustForFun: “Mir würde spontan RK9 und Lakans einfallen was ich als nm also 439 bezeichnen würde. Wenn du in RK9 leute mit 439 bekommst die keine Ahnung haben kann der Endboss sehr lustig werden und Lakans ist halt sehr teamplay lastig was mit randoms auch recht kompliziert ist ” Nee, RK9 und Lakan sind Pillepalle. Anthaross Abyss kannste direkt vergessen, da ist der NM schon Extreme Mode. Grotto ist auch nicht soooo leicht, aber noch ok. Die olle Lilly von RM kann man auch eigentlich…

• Tera wieder Anfangen?

Quote from Kraxler: “Das Problem ist viele Leute denken das es bliiger wird. Ich kann euch jetzt schon sagen das +4 - ? nochmehr erfordert. Es müssten nur 2 Sachen prinzupiell angepasst werden und das Spiel würde für jeden wieder Spaß machen Silberkristalle bzw mehr Zugänglich machen ( die meisten Silberkistalle kommen Hauptsächlich aus Cashshop Schlüssel) Das blaue Metall beim NPC senken (alleine auf 1000g wäre schonmal ein Anfang) ” Diamanten nicht vergessen! Ich glaube, ich habe es vorne scho…

• Tera wieder Anfangen?

^ This. Immer, wenn mal irgendwie Motivation oder Spaß aufkommt, brauch man nur an das miserable Aufwertsystem denken. Extrem hohe Kosten, extrem geringe Erfolgschance. Wäre irgendwo noch okay, wenn der Loot entsprechend vorhanden wäre oder die Inis z.T. nicht so unausgeglichen schwer wären, dass ein einziger Run so lange dauern würde bzw. man das als normal sterblicher überhaupt schafft. Also in dieser Kombination: nein.

• So viel hat sich doch auch nicht geändert. Das, was du früher an Melee Damage gemacht hast, machst du heute eben als Fernkampf. Hier hast du Jacks Guide, der aber auch nur ein grober Anhaltspunkt ist. Um nicht zu sagen ich nutze ihn nicht, weil er nicht meinem Spielstil entspricht. Vor allem die Skillung ist (noch) Mist. Kurz gesagt nimm Glyphen aus den Melee Angriffen, konkret Circle of Steel & dem Decoy Jutsu Reset und investiere sie in LotW CD & Rauchbombe CD. Genaues kann ich dir erst sagen,…

• Lob an GF

Bei 2 Chars hab ich schon Regenbögen gekotzt

• Neue Server

Ich weiß gar nicht was ihr euch alle so aufregt... Abend für Abend kriegt man doch mit, wie leer und tot das LFG und damit die Server sind. 3 Stunden warten für einen Ini-Run und so, ihr wisst schon. Ist doch logisch, dass man als Publisher da noch an Kohle mitnehmen und die Kuh melken will, solange es nocht geht. Aufregen schön und gut, aber sinnlos. Das sinkende Schiff mit so viel Kohle im Koffer verlassen wie es nur geht, so siehts halt aus.

• Unsoulbind costumes

Odrakis - - Player Questions & Answers

Yes please! Lemme unbind twink-costumes

• @TheDevik That sums it up perfectly. Couldn't have done it any better! There you go - that's Tera for ya. @Ash The upgrade system is the biggest weakpoint. Coming straight from Korea where you have a totally different way (and a more efficient one) of grinding. Be prepared to fail one upgrade for at least 5 times and loose a lot of gold that way. A LOT. And Materials. Oh yeah, the materials. So all you do is ask yourself how you will be ready when the new content comes - either sell everything y…

• Ich suche immer noch!

• Gewinnspiel

Odrakis - - Yurian - PvE - DE

Ich weiß ja schon, wer gewonnen hat

• Hallo Gemeinde, wie der Titel schon sagt suche ich +8 oder +9 Stormcry Shuriken. Wenn Ihr also euer Ninja-Zeug loswerden wollt, schreibt mich hier oder im Spiel (Tachibana.Yuzuru) an

• Yes! Awakening was the worst thing that ever happened (I guess, since I don't play Tera for that long). It is just stupid and in my case you had to re-learn everything about your class. So after days of frustration I decided to either quit the game or change back from Warrior to my old main - Ninja. Warrior ist unplayable and ridiculous now, whereas Ninja is just fun and enjoyable. So yes, awakening is personally the worst thing for me.

• Hallo Freunde, ich verkaufe derzeit meine +7 Stormcry Zwillingsschwerter sowie meine Rüstung (ebenfalls +7). Sollte es der Zufall wollen, bin ich gern bereit, gegen gleichwertiges Ninja Equip zu tauschen. >>Waffe board.tera.gameforge.com/index…40117c701123079b615c2b425 >>Rüstung board.tera.gameforge.com/index…40117c701123079b615c2b425 Schreibt mich hier oder im Spiel an, Namen meiner Chars siehe Signatur

• Rotation for awaken Warrior?

Odrakis - - Classes

Quote from Assazinchen: “It is pretty much a waste considering BW is best used right after a scythe as animation cancel/just before an aerial scythe at 8 edge for the added crit bonus on the first part of the skill. In your example, unless you used the second BW to chain into another Blade Draw (but even then, this could be questioned), you are pretty much wasting the animation canceling property + the damage boost from the extra crit you gain from using BW. ” But that's what's shown in the imag…

Odrakis - - Classes

If I chain BW > BD the animation of BD doesn't cancel/it's the long animation like I wouldn't use any chainskill before... EDIT: Got I now. Use BW the first time, then BD and cancel with the second hit of BW. Check.

Odrakis - - Classes

I don't get how Blade Waltz is meant to chain into Blade Draw. It just doesn't work. I could just skip BW and use BD directly, would be the same result...

• Me personally hate it. Just hate it. I wasn't around when the dungeon came out the first time (years ago? Month ago?) and even the normal mode sucks for me. It's stupid and I just run it for the gear XP. Tried the HM once and the ress-penalty is the stupid things I've ever seen. For our try run it meant wiping a thousand times, getting out of dungeon and wait for everyone else to die. Dunno what GF thought there, it's just mind blowing stupid. But that's just my thoughts. maybe the dungeon was b…