Search Results

Search results 1-20 of 23.

• Da du nach DDs gefragt hast, möchte ich gerne ergänzen, dass der Brawler (also die Sturmfurie) eine Tankklasse ist.

• Quote from Aureli: “Was nun weniger mit dem Spiel an sich zu tun hat: Besteht bei euch als Community generell Interesse an Foren-Events? ” Foren-Events können wirklich spaßig sein. Es kommt natürlich auch auf die Umsetzung und die Preise an. Ich fänds cool, wenn dem ganzen eine Chance gegeben werden würde.

• Heyhey, also wenn ihr eine Gruppe habt, kann der Gruppenführer auf dem kleinen Zahnrädchen neben dem obersten Gruppenmitglied eine Abstimmung zum Zurücksetzen der Instanz auswählen. Falls du alleine bist, öffnest du dein Profil, gehst unten auf "Instanzen" und kannst dort die Instanz zurücksetzen.

• Fan Arts

Goldi - - Fankunst und Medien

EML1Q5f.jpg Ein Bild von meiner kleinen süßen Gilde

• Kumas Royale Queue

Goldi - - Community Area

I would like to try it too

• Kumas Royale Queue

Goldi - - Community Area

Quote from Momojunketsu: “@Frozty Which server are you? I would move this Thread to the server section. ” I am not sure if this would make sense here to be honest. If they did not change it, Kumas is a crossserver thing for which you can only register in a group of max. two people (correct me please if I am wrong). Since it is already hard to get into Kumas, it would probably make sense to keep the discord server global and not to focus it on one server.

• Fan Arts

Ich spamme hier im Moment ja förmlich, aber ich hatte in letzter Zeit so viel Lust zu zeichnen Also was solls... Diesmal hat es die drei Mondtänzerinnen von meinem Mate getroffen. vfk8Umj.jpg

• Fan Arts

CW1E2cD.jpg Hier nochmal meine Einsendung für den Loadingscreen Wettbewerb. Es ist zwar schade, aber bei den krassen Bildern, welche eingesendet wurden, nicht verwunderlich, dass es nicht in die engere Auswahl kam. Ich mag es selbst auf jeden fall echt gerne und wollte schon lange mal was Storybezogenes zu TERA zeichnen.

• Hallo, thank you for creating this post, I would need this information too.

• Quote from Uhrzeiger23: “Just add C in keybinds lol ” Thank you, I did not know that this is possible. That really solves it.

• I don't like this.

• Fan Arts

Bin zwar wahrscheinlich der grauenvollste Brawler der derzeit rumläuft, aber ich hab sie trotzdem lieb. JDfuSkz.jpg

• Fan Arts

Ein Bild von den Cats kxVdpSA.jpg

• Goldi sucht Gilde

Goldi - - Yurian - PvE - DE

Hallöchen zusammen, ich suche eine zu mir passende Gilde. Da ich wirklich ungerne Gilden verlasse, möchte ich mir sicher über meine neue Gilde sein. Aus diesem Grund werde ich diese "Anzeige" hier so detailliert wie möglich machen. Am besten fange ich mal mit mir an, mit allen ehrlichen Pros und Contras: Über meine Person Ich bin 23 Jahre alt, wohne in NRW (ursprünglich aus Bayern), studiere zur Zeit und arbeite nebenbei. Besonders gern bin ich draußen in der Natur oder beschäftige mich mit krea…

• Zeigt eure Charaktere!

Goldi2.png Shayu11.png

• pet sakura

Goldi - - Discussions about TERA

I don't think they can or should which makes them pretty useless, sadly.

• Maintenance ending ?

Goldi - - Discussions about TERA

Quote from Athena: “I finally have an ETA for you! We expect the maintenance to be over in approximately 1 hour! For any change I will keep you informed. ” EDIT: I guess he saw his post was stupid and deleted it anyway, nevermind. EDIT2: ah, no

• Fan Arts

Quote from jiji: “@Goldi lass mich mal hersitzen dass ich in aller ruhe dir komplimente machen kann >:U //slammed ich finde von details her ist es nicht zu viel aber auch nicht zu wenig; für mich -weil ich eben nicht so viel mühe gebe um sehr detailliert zu zeichnen- ist es genau richtig! die lippen und die augen kannst du sehr gut zeichnen (bin ein wenig sogar neidisch weil ich mich nicht auf solche große wimpern traue). bei dir sehen sie echt toll aus, und die dünne lineart kommt ziemlich gut …

• Fan Arts

Ich hab auch mal meine Chars gezeichnet und dachte ich teile es auch mal hier rein 2iO3UDR.jpg

• Well most people on my server have a decent level of politeness. The only place where you can feel the salt grow are the dungeons and battlefields. Reason? For the same reason nearly all the flame arises: Anonymity. The chances that those people play on your server, remember you or will ever see you again are quite low. That's why most people feel free to speak the salt off their hearts.