Search Results

Search results 1-20 of 358.

• Richtige Hasspredigt, hat auch wenig mit direkter Art zu tun, damit kann man umgehen. Aber bei völliger Ahnungslosigkeit meinen sich ein Bild machen zu können und sich dann noch im Recht fühlen whatever. Kann man nix drauf geben. Aber diese Einstellung ist auch ein Grund warum sich neue Spieler evtl abschrecken lassen. Klar ist in Tera nicht alles gut aber die Schuld bei der "Elite" zu suchen ist der falsche Ansatz. Genau die sind es ja die nach sovielen Jahren noch geblieben sind. Und die wenig…

• Keine Ahnung was dieser Rage soll, sich hinstellen und mit dem Finger auf andere zeigen, wow... Sich hier hinzustellen und Behauptungen aufzustellen die sofort einknicken, wenn du die Leute kennen würdest. Man hört hier und da viel schlechtes über viele Spieler, worauf man sowieso nichts geben sollte wenn man die Leute nicht kennt. Ich kenn Tob so zwar auch nicht wirklich aber was schlechtes hab ich auch noch nie gehört. Im Gegenteil, wenn der Pandabruder fragen hat, wendet er sich wohl immer an…

• Finds gut das du Moderieren willst, aber diese beiden Gründe haben meiner Meinung nach den geringeren Einfluss. Zumal sind auch andere Gründe genannt wurden Ich glaub es ist einfach der Zahn der Zeit der am Spielt nagt. Es ist technisch gesehen völlig zurück geblieben, Spieler müssen sich selbst helfen damit es vernünftig läuft. Es gibt absolut keine neuen Features mehr, die dieses Spiel herausstechen lassen. Und letztendlich der Grindfaktor ist das was neue Spieler abschreckt. Es war deutlich a…

• Ich glaube viele verstehen Proxy noch nicht einmal. Und Dinge zu verurteilen worüber man nich Bescheid weiß ist eher schwach. Ich will das Tool nicht schön reden und glaube auch das man es nicht dulden sollte. Es kann aber mehr als nur Cheaten. Ich glaube es kann unter anderem genau das was sowieso die meisten machen, Clientmodding für stabilere FPS und son kram. What ever.. Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht das Proxy viel mit dem Spielerverfall zutun hat. Warum sollte es auch? Mir war es imme…

• Brawler beste Klasse. Macht spass aber jo will halt keiner in seiner Gruppe sehen, zumindest nicht die hart progress boys

• Du hast schon recht, seit diese Tools im speziellen Shinra etc. vorhanden sind, sind Spieler vergleichbar geworden, da sie jetzt Zahlenwerte abgeben(Dmg, Tode, Hitcounter, etc.). Allerdings ist es meiner Meinung nach genau umgekehrt. Mit der Zeit hat sich eine immer fanatischere Community gebildet. die immer mehr Zahlen sehen wollte. Aus dem Interesse heraus ist das dieses Tool enstanden und ist zum Standard geworden. Das Problem das Spieler kategorisch ausgeschlossen werden, gab es denke ich sc…

• Kp die Amplifier II sind schon auf Masken niveau.. Während des Lootevents haben wir 2 Amplifier gesehen. Waren jetzt auch nur 20 Runs aber zählt trotzdem für 40mal Loot. Schon bisschen arm. Hatte ja erwartet, dass Batu Chancen auf die Amplifier gibt, aber auch nicht. Muss mal was gemacht werden, einfach nur ätzend.

• Wenns um story quests, muss man die mehr oder weniger allein machen. Was zusammen zählt, ist die Quest in denen man irgendwelche Viecher xmal killen muss. Aber sonst.. Gibts bei Questen kein großes miteinander.

• Finds stark. Wenn es so noch funktioniert würde ich jedem empfehlen der neu anfängt oder sich in der Entwicklung befindet in eine solche Gilde zu gehen. Hoffe das sich da noch einige finden, aktuell mangelt es ein bisschen an frischen Spielern.

• Grenzt ja schon an Verfolgungswahn. Es gibt kein Grund für den Support bestimmte Spieler zu bevorzugen oder zu benachteiligen. Bei ist es mal so mal so, und viele die sonst immer mit die ersten waren beim BiS, durften jetzt ihre reserven aufbrauchen. Ich bin gespannt auf den 70er Content, Brawler wird evtl mal nützlich.

• Ich find das überarbeitete crafting ziemlich gut, es greift alle viel besser ineinander. Erschrocken hab ich mich dann tatsächlich auch bei den Kits, soviele wie ich da nach kaufen musste war nicht mehr witzig. Keine ahnung wieso man alles immer noch mehr Gold kosten lassen muss. Ichkomm zu nix mehr weil mit ständig das Gold fehlt.

• Also ich habs auch so im Kopf das alle drum gebttelt haben, kein einziger von den"richtig guten" PVE spielern hat gesagt er will das Talentsystem nicht. Zumal einige Klassen es einfach brauchten, Brawler ninja slayer denke ich auch. Die einzigen die es nicht unbedingt brauchten waren krieger und Bersi und eine Meta kann nicht permanent aus 2 klassen bestehen

• dont wanna use that skill. they shuold do anything about this anti-party-player image. Enhances enrage would be nice

• Verzauberung in TERA

Denroc - - Diskussionen über TERA

Belohnungssysteme sind immer gut, aber dann durchdachte. Die Produktionspunkte sind da eigentlich komplett fehl am Platz, ganz ehrlich es juckt keinen. Die PP sind da und wenn nicht werden Potts geschmissen. Das an on oder offline zu koppeln macht keinen sinn. Außerdem.sollte ein Belohnungssystem so gebaut sein das man nicht Bestraft wird wenn man offline ist, damit tut man dem Ganzen auch kein gefallen. Dailylogin boni wie viele Spiele es haben sind deutlich besser. Aber an einzelne Spielelemen…

• Verzauberung in TERA

Junge Junge, ich krieg max. 3 Stunden hin wer arbeitet und kriegt dann 6 stunden hin Kriegt man ja geiste Schäden von. Ich lass mich zumindest nicht von dem neuen System in onlineafk Zombie verwandeln. Im endeffekt kommt man nach wie vor mit den 4k potts novh immer besser bei weg.

• Verzauberung in TERA

Also noch mehr Goldaufwand

• Verzauberung in TERA

Wieviel Zeit muss man haben um unter der Woche noch zu craften. Das Crafting system ist sowieso das letzte, es klaut unverschämt viel Zeit. Ich spiele das Spiel übrigens Content für Content und nicht Content für nächsten Content. Wenn ich farmen muss um im nächsten Content klar zu kommen ist das Spieldesign einfach schlecht. Das kann man machen wenn man keine neuen Spieler haben will. Naja what ever. In 2-3 Stunden pro Tag kann nichts mehr groß schaffen. Ich wäre auch gern nach 2-4 Wochen fertig…

• Verzauberung in TERA

Ignoranz von Problemem nur weil man selber nicht betroffen ist. Bisschen egoistisch, guck mal über den Tellerand hinaus. Das betrifft weit mehr Leute als du glauben willst, deine an den Haaren herbeigezogenen Zahlen kannst du vergessen. Wenn das nicht bald wieder besser wird, wirst auch du unter den folgen leiden. Denn dann wird keiner mehr da sein mit dem du handeln oder Inis laufen kannst. Cashen hin oder her, darf ja nicht das Maß der Dinge sein. Twinks werden hier jedem untersagt durch das S…

• Es gibt eine Einstellung für automtische anpassung um die Performance beizubehalten. Ich glaub die kann man irgendwo ganz aus stellen oder zumindest in der häufigkeit der aktualisierung dieser Option einschränken. Such mal ein bisschen in den Einstellungen rum, kann dir grad nicht sagen wo genau die liegt.