Search Results

Search results 1-20 of 433.

• Community Giveaway

MLGTera - - Yurian - PvE - DE

5KCZ0t3 Falls es nicht funktioniert hier der Link zum Bild: imgur.com/5KCZ0t3 Super Aktion, viel glück an alle.

• Warrior sucht Static/Gilde

Nichts gefunden kann geschlossen werden, werde noch bissl üben und evtl später nochmals versuchen danke allen

Push...

Push...

Push...

Danke für die lieben Worte Neladriel....Bin immer noch auf der Suche, hier noch ein Link zu meinem Gear: imgur.com/a/ouZk3

Suche immer noch

Danke für die schmeichelnden Worte Ich möchte hier noch eine sache erwähnen: Das Warrior Pounce Meme kam in meinem Stream auf weil ich meine Glyphen noch nicht aktualisiert hatte und somit die Atk. Speed Glyphe noch drin hatte, mir ist sehr wohl bewusst das Pounce eher selten benutzt wird zumindest im PvE da Combative Strike und Poison Blade eig. immer die bessere wahl sind. .

Quote from mizukimaro: “Best pounce warrior eu nehmt ihn!!!! Btw sind AHK Player wieder legit nach seiner Meinung keppo” Als ich aktiv gespielt hatte war Pounce eine normale glyphe die man nutzte bzw. der Atk.Speed hier sind meine jetzigen Glyphen: teradatabase.net/us/glyphcalc/1080/ Was AhK angeht sag ich folgendes zu: Ich habe keinen unterschied gespürt auf meinem Ping als ich es ausprobierte, da ich ehrlich gesagt dachte es gibt einem einen vorteil. Ob man mit hohen Ping einen vorteil kriegt …

Schaue mir Grade 2 Verschiedene Gilden an, danke an die 2 gilden das ich zuerst mal reinschauen darf.... Suche aber immer noch eine Static.

Danke für die Lieben Kommentare ... Bin Immer noch auf der suche

Hallo Community Mein Name ist Mike, bin 29Jahre alt und komme aus der Schweiz, wie der Titel schon sagt suche ich eine Static/Gilde für die kommende 30er raid etc. Zu mir: Ich spiele Tera (Warrior) seit Korea Release, hab aber knapp ein Jahr pause gemacht. Besitze Slaughter +12. Tera Club vorhanden.. Ich habe vor ein paar wochen schonmal einen Thread aufgemacht, lies den aber wieder schliessen weil ich die Dungeons etc. erst mal kennen lernen wollte und nicht einfach nur neh GRP suchte die mich …

Kann geschlossen werden danke.

• Hallo ..... Ich habe vor von Killian nach Kaidun/Yurian zu wechseln jedoch hab ich schon einen server wechsel hinter mir von Killian nach Balder und damals war diie connection/performance von Balder richtig schlecht im vergleich zu Killian nun wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung hat mit der connection von Kaidun/Killian ob da ein unterschied besteht oder ob Kaidun eine gute performance hat den damals war Balder echt enttäuschend. (Auf Balder reagierte mein Char immer erst mit nem kleinen d…

Hallo Community Mein Name ist Mike komme aus der Schweiz und wie der Titel schon sagt suche ich eine Static/Gilde für die kommende 30er raid etc. Zu mir: Ich spiele Tera (Warrior) seit Korea Release, hab aber knapp ein Jahr pause gemacht weshalb ich Gear technisch noch aufholen muss. Besitze Slaughter +12 plane aber bis zum Release der 30er Imperator zu haben. Tera Club wird vorhanden sein. Momentan spiele ich noch auf Killian werde aber nach dem merge spätestens auf Yurian sein. Generell bin ic…

• Hättet ihr nicht schon ein Warri würde hier nun meine Bewerbung stehen, viel erfolg euch o/

• Hello Ladies and Gents I have never done this before, but i felt like after all the support and the good time i had in Tera its a must. With this Video my Tera Time ends for now and i just wold like to say Thx to everyone for this great 4 years. I didnt really know where to Post this i hope its fine here. Thank you for everything. youtube.com/watch?v=q09pgqIawJg&feature=youtu.be Regards MLGSlayer

• Ich habe nix neu installiert da ich ja wusste es liegt nicht an mir/uns das nix mehr ging.

• Altes UI: i.imgur.com/gYOD9ag.jpg UI nach all den server Problemen: i.imgur.com/F7yL3IR.jpg

• Jop kom auch wieder rein doch ich würde gerne wissen was vorgefallen ist da mein komplettes UI am arsch ist -.-.