Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen den Krieger zurzeit habe ich ein Gearscore von 434. Ich wollte mal wissen ob es aktuelle Guides gibt oder vielleicht kann mir hier ein erfahrener Krieger weiter helfen bei der Rotation und wie man guten Schaden rausholen kann. Einige Rotationen habe ich schon ausprobiert, wenn ich genau nach der Rotation gehe kommt da leider nicht viel schaden. Die Ausrüstungswerte was in die Rüstung rein muss habe ich in Höhenwacht mit anderen Kriegern verglichen und hinzug…

• Danke euch beiden für die Antworten.

• Danke für die Antwort, aber warum steht auf der Tera seite "Zusätzliche Schwierigkeiten Zusätzlich zu diesem normalen Durchgang gibt es die Möglichkeit, deinen Aufenthalt auf der Tarnlichtung abzukürzen und die Instanz in einem schwereren Modus durchzuspielen. Dies ist möglich, sobald du die Instanz einmal komplett durchgespielt hast. Dann kannst du dich am Eingang dafür entscheiden, den Torwächter und den Oasenriesen nicht zu befreien und stattdessen sofort zu Banyakas vorzudringen, um den mäch…

• Hallo, ich habe heute das erste mal den Dungeon Tarnlichtung gemacht. Ich wusste leider nicht so genau wie der Dungeon funktioniert und habe die erste Phase mit dem verteidigen des Golems abgeschlossen doch danach wusste ich nicht mehr wohin ich hin musste daher ging ich zum Endboss da starb ich einmal und ging wieder in den Dungeon und tötete den Endboss. Doch wie ich danach merkte habe ich die Phase 2 übersprungen die mir das alles vereinfacht hätte. Jetzt meine Frage ich habe diesen Dungeon n…