Search Results

Search results 1-20 of 506.

• Mögliche Priester Glyphung by Applepie

Lita - - Klassen

Quote from Skoza: “Nur mal so am Rande erwähnt, was ihr alle unter dispellen versteht heißt eigentlich purgen. ” Danke!!!! Endlich mal einer, der das versteht!

• Das is ja bescheuert. Schließt man halt seinen PC annen TV an und nutzt n Kontroller. Meine Güte, als ob man das als Konsolenspiel braucht. Da will jemand wohl bisschen extra Cash von Konsolenspielern.

• Mysti sucht Stamm und Gilde

Lita - - Yurian - PvE - DE

Mir ist unheimlich egal, was für interne Zickenkriege ihr da führt oder nicht. Halt dich doch bei ihr raus, wenn ihr nix mehr miteinander am Hut habt. Lass sie suchen und erzähl eure Story nich jedem, das geht keinen was an. Jeder soll eigene Erfahrungen mit Yumika machen. Ist doch nich so schwer zu verstehen.

• Mysti sucht Stamm und Gilde

Lita - - Yurian - PvE - DE

Keine Ahnung, warum du hier irgendwas hast klarstellen müssen. Sie hat keine Namen o.ä. genannt und niemand wusste, über was sie redet und jeder konnte einfach ihre Suche akzeptieren, aber hier muss sich mal wieder wer behaupten... Viel Glück, Yumîka.

• Pro Tipp: Video an den Support schicken. Im Forum hilft dir da eh niemand.

• Zayu ist super lieb und die anderne Member bestimmt auch. Kann man nur empfehlen.

• Böse Wörter in Tera

Lita - - Diskussionen über TERA

Das Wort "... Schutzes" ist betroffen. Ich wollte heute ".. des Lebensschutzes" schreiben und dayum, es geht nicht.

• Quote from Galtero: “Ich bin für Kelsaik 10er als Eventini... paar semis, spellbinds reinpacken und nach lust&laune abgrasen” Ich bin für 10er und 20er. Ich fand den 20er immer super Als Eventini mit n paar Scrolls/MWA/spellbinds etc. wäre das echt was.

• Quote from Phinixia: “Quote from Lita: “Im Leistungssport beschwert man sich doch auch nicht, dass jemand, der 6x die Woche 3h trainiert besser ist, als man selbst, der vielleicht nur 1x die Woche 2h trainiert.” Im Leistungssport kriegen diejenigen, die viel trainieren, aber auch keine extra Veranstaltung/Rennen/Turniere bei denen sie zeigen, wie super toll sie besser in Form sind, um mehr Medaillen/Trophäen zu gewinnen. Von mir aus packt so eine Resetscrolle in den Shop für 199TT. Die Rolle gil…

• Verstehe das Argument der "Kluft zwischen Arm und Reich" nicht. Wir reden hier über PvE Content und da ist mir egal, wie viel der Char hat, der in Highwatch neben mir chillt. Wenn man will, kann man weiter kommen und dafür muss man halt arbeiten. Und wenn manche Leute das wollen, dann sollte man sie halt lassen. Und so, wie man GF kennt, wird die Reset Scroll eher teuer werden, wenn sie denn kommen wird. Im Leistungssport beschwert man sich doch auch nicht, dass jemand, der 6x die Woche 3h train…

• Böse Wörter in Tera

Als ich 11 war, habe ich mal ToonTown gespielt. Da konnte man nur vorgefertigte Sätze im Chat auswählen und abschicken. Per Dropdown Menü. "Hallo!" "Guten Tag!" "Guten Morgen!" "Wie geht es dir heute?" "Gut! Danke! Und dir?" "Mir geht es sehr gut!" Wäre das eine Idee für TERA? Natürlich bleibt das alles gänseblümchenmäßig positiv. Schließlich geht es uns allen immer gut!

• Quote from Lazyjolteon: “Im Forum nichts neues, werde immernoch zugeschissen. gz. So ändert sich dann auch nichts. Ehrlich wenn ihr sonst nichts könnt, fresse halten, müsst ihr im reallife doch normal auch, oder?” Deine Beiträge sind ja auch welche von der ganz hellen Sorte.

• The real first EU Raid clear !

Lita - - Fan Art & Media

Congratz guys! Nice to see old players in this raid. Good job there, no matter how good the gear is, one shot mechanics stay one shot mechanics.

• K4ExWjy.gif Ernsthaft jetzt? Ich hab den Höhepunkt des QQ-Threads fast verpasst? Omg. #whatamigonnadowithmylifenow Spam | moemikoo

• Geh einfach weiter andere MMOs durchspielen, wenn das da besser ist.

• ... wat? thema verfehlt oder so, ne. was auch immer du mit meinem namen willst, also, wenn er dir gefällt. oder so.

• Quote from Tade: “Quote from Lita: “habt ihr eig alle kein leben...? is doch egal.” leb ich in den USA ? ich will ne faire Wahl !!!!!” und ich hätte gerne einen großen Eisbecher mit Nutella und so. aber den bekomm ich auch nicht; das ist wohl pech. und ja, das kann man beides vergleichen, weil beides eigentlich eher unwichtig ist.

• habt ihr eig alle kein leben...? is doch egal.

• Fliegende Lamas ? Wtf

Sind das nicht Alpakas?!

• Der 30Man-Raid

Warum versucht BHS sowas überhaupt immer wieder. Ist das irgendwie so'n neuer Kick für die Koreaner? Nuffin's hard enuff so make dat crap lag! .... sieht zwar schön aus, aber das wars.