Search Results

Search results 1-20 of 49.

• Static LF Tank

MoonMoon - - Yurian - PvE - DE

push

• Static LF Tank

Push

• Stamm LF DD

Kann die Jungs nur empfehlen, weil sie Hammer sind

• Static LF Tank

Hallo Yurian , wir sind im Moment auf der Suche nach einem EXP Tank der die jetzigen Innis beherrscht. Die Stamm besteht aus: Twino - Sorc Vevilae - Slayer Excidium - Warri Nâlah -Priest Wir erwarten: -Zuverlässigkeit -Kritikfähigkeit -EXP in allen aktuellen Innis -Humor -keine beauty -Lernfähigkeit -Teamplayer Ich denke nicht, dass Teamspeak und sowas erwähnt werden muss . Vor allem wollen wir einen Tank , der in eine Stamm wirklich rein will und es durchzieht. Damit meine ich einen Tank, der n…

• Heal LF Stamm

Guter Heal.Schnappt ihn euch

• Lancer lf Static ab Juli

Abgeleckt also meins

• Stamm sucht DD

Push

• Eine gute wie auch liebe Gilde. Kann hier nur eine dicke Empfehlung und eine herzliche Umarmung da lassen . Achja es gibt auch Kekse

• Stamm lf Tank + DD

Starke Spieler! Da sollte jeder dd der eine gute Stamm sucht zuschlagen. Viel Glück bei der Suche.

• Ich hätte auch einen Wunsch im Bezug auf die Events an den Feiertagen, dass sie sich vom Aufwand wieder lohnen. Als perfektes Beispiel nehmen wir mal das Santa Event wo man vor ein paar Jahren 50 Eventrubine anstatt einen bekam und nur einen Hit anstatt 100000 Hits gefühlt drauf hauen muss.Der Loot ist auch sehr absurd, außer die Etching boxen . Das solche Events mal wieder einen Sinn ergeben, dass ist alles was ich mir wünsche.

• Divinity sucht!

Eine aktive und humorvolle Gilde mit massig Exp . Wer entspannt durch die Innis laufen will , ist hier richtig. Viel Glück bei der Suche . Mfg Excidium

• Da muss ich dir ebenfalls wiedersprechen , es gibt genug Gilden die Einsteiger und Wiederkehrende aufnehmen. Es gibt nicht nur Tera-Veteranen die mit ihrer Stamm oder Gilde(aus erfahrenen Leuten) laufen. Sondern auch Gilden die auch Einsteiger aufnehmen und mit ihnen laufen. Sonst hätte auch ich bzw. ihr den Einstieg nicht gepackt. Fakt ist man kann mit dem Gear laufen, aber man muss sich selbst zu helfen wissen oder es gemeinsam anpacken.

• Gibt genug wegen an Rubine ran zu kommen wie Tarni, Brutstätte, Thron des Himmels, Golden Labi(Prüfung), Akashas Versteck(Prüfung). In meinen Augen heult ihr zu viel rum.

• Ich will mal die Vorteile aufzählen die dieser Content mit sich bringt. Erstmal für die Einsteiger ist das Gear billig wie nie, für wenig Vorhutspunkte hat man eine vollständige Ausrüstung, auch einen Kopfschmuck zusammen und man kann die Werte FREI auswählen. Das hab ich bei meinen ganzen Twinks gemacht und laufe mit denen bequem Tarni und anderen Kramm nach Lust. Für die Leute die Club haben(die meisten) können 2x KOSTENLOS Tarni laufen. Das Handwerk haben sie auch wieder sinnvoll gemacht, was…

• Hilfe - Anime Empfehlungen

MoonMoon - - Community-Bereich

Ich empfehle dir Fuuka , Shigatsu wa kimi no uso , Steins Gate , Guilty Crown, Btooom, Katekyo Hitman Reborn, Parasite, shokugeki no souma, hunterxhunter, Boku no hero , nanatsu no taizai, Pandora hearts , Black Butler, soul eater , kingdom, Boku dake ga Inai Machi . Schau dir am besten Shigatsu wa Kimi no Uso zuerst an, ist einfach ein Meisterwerk.

• Stamm sucht exp Tank

Ich kann mich da lady nur anschließen, dass sind starke Spieler und auch vom Menschlichen her Top . Auch wenn der Bersi Lappen nur eine Top Tier +2 hat, spricht sein dmg für sich

• DD auf Stammsuche

Ein empfehlenswerter und starker Archer. Besonders sein Movement macht sich bemerkbar, nach den Worten meiner Stamm Heilerin ,,Warum können nicht alle Range dds so Heiler freundlich sein ". Also Leute schlagt zu

• Einer der stärksten Lunar Cancer die momentan rum laufen und noch auf der Suche nach einem Raid? Leute schlagt zu er ist ein Top Spieler und ich bin auch schon mit ihm den Raid gelaufen und kann nur positives über ihn sagen .

• VZ HM Bersi TANK

Mit Leuten die starken Schaden fahren, könntest du schnell Probleme bekommen, aber ich will/werde Bersi tanks nicht verurteilen, deswegen glhf.

• Heißte in game Pisölche oder unter welchem Namen biste in game erreichbar ?