Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from senita456: “Description says it will pick a random (hate that word) color from a palette, I just got to know before risking: Does it allow me to revert back to the hair's original color for free or I am "trapped" with the new random hair color until I change it again with an appearance changer voucher? ” Since I just "tested" it on my priest: => you choose a hair color you want and press "Go" => some slot machine appears => you mostly won't get the color you wanted => ofc you're stuck…

• Wurde auch Zeit, Lv65 ist und klingt so ungerade. Nix Halbes, nix Ganzes.

• Quote from senita456: “I am more concerned that these items come from an event, so they may not be a permanent addition to the game. ” Oh yeah, and that too. Totally forgot the desert isn't even permanent content. Cheers!

• Item Shop Downgrade

Aeq - - Discussions about TERA

Quote from Kaikanken: “I suspect Senita doesn't know how many people(me included) would've spent money on serious badass costumes , but they simply didn't have a chance to,since all they could find in the shop were bikinis or corsets. ” That's the same reason you'll never get an Aman-race-locked class: The guys that buy such costumes are considered the minority, so it just ain't worth it to even design those.

• Quote from senita456: “I just got one thing to say: Finally! ” I'm in for 100 of these which drop at a 0.1% chance to unbind one costume.

• Die Masken kannst du genauso zerlegen wie alles andere Zeugs auch, ungefähr so: 7LD1sxr.jpg Funktion dafür ist in deinem Inventar.

• Verzauberung in TERA

Aeq - - Diskussionen über TERA

Ich find's eigentlich auch fast schade, dass man die Toy Tanks nicht mehr nutzen kann, um AFK-Craftern an die Karre zu pinkeln.

• Verzauberung in TERA

Quote from NewDraven: “Steht einem damit auch Bahaar offen? Eher nicht oder? ” Rein in der Theorie schon. HO+0 (+entsprechender Schmuck) = ILv456 => Bahaar sollte machbar sein.

• Quote from Borsuc: “xSenitax. Next girl sees it taken -> xxSenitaxx. Next girl sees it taken -> xxxSenitaxxx. Next girl sees it taken -> xxxxSenitaxxxx. Damn now I know how the x thing was born. ” Don't forget you can't capitalize in the middle of a word without adding a dot or something similar.

• Verzauberung in TERA

Quote from Uhrzeiger23: “Sinn des spiels ist es zu framen und dann zeug zu uppenwieso sollte ich ein spiel spielen, wo ich nichts mache? Wäre ja so als würde ich Pokemon spielen, und sagen ich mag die Vicher net, ich fang sie nicht ??? ” Um die Analogie mal weiterzuführen: Du kannst aber zum Beispiel sagen, du fängst dir die Viecher so lange, wie's sein muss, rennst dann anschließend in die Spielhalle von Team Rocket, wirst Held der Slot Machine, was du schon immer werden wolltest und lässt ansc…

• Verzauberung in TERA

Quote from Uhrzeiger23: “"wieso sollte ich uppen?" Es ist der Sinn des Spiels.. xD? Aber jep, bei so ner Aussage hat sich die Diskussion erledigt xD ” Komm mal bitte von dem Gedanken weg, dass der "Sinn vom Spiel" deine eigenen komischen Ambitionen sind. Das Spiel an sich zwingt dich zu nix. Ändert aber nichts dran, dass die momentane Lage trotzdem ziemlich ätzend ist.

• To be honest I never had any problems finding a name for my chars (most of these, at least the main chars, exist since '13). Most of them aren't even bound to the character but are rather situational, ie. made out of funny/awkard/ridiculous situations I've had or NPCs from some other games. For names, basically what I use is: => Think of a name, for example "Blue". => Name already taken? That's bad, hope you get it the next server merge. Think of a method to change it, like Bluh, Bloo or xxbluex…

• Verzauberung in TERA

Quote from Nailini: “Naja und wie sieht es mit der Maske aus? Die kann man ja dann auch plusen. Natürlich die beste Variante wäre in der Hinsicht LU HM zu laufen so oft es geht, bis die richtige kommt. Aber wie kann man denn sonst die Maske anderweitig aufstufen bzw. diesen Stein bekommen? ” Wenn du bereits eine "richtige Maske" (Die Masken haben ja bestimmte Stats, Cooldown, Power, Crit und Crit-Dmg) hast, kannst du zwei höherwertige Masken derselben Art (die geben Masken-Coupons) und die eine …

• Verzauberung in TERA

Quote from Nailini: “Aber mal ganz kurz zurück... Wenn ich mich mal einreihen dürfte, ich frage mich zur Zeit eh, wie es Leute schaffen können so schnell ihr Gear auf Heldenschwur zu bringen und zusätzlich noch anzufangen im späteren Verlauf auf +2 zu uppen. ” (1) - Hab, Gut, Blut und Seele verkaufen: Schlüssel zusammencashen und Boxen kaufen, davon bekommt man alles, was man braucht => Die effizienteste Herangehensweise, das Spiel zu spielen, ist, es nicht zu spielen! (2) - Wenn (1) aus irgende…

• Quote from Basilea: “Naja ich meine es eigentlich für kleine inis… syruk hm und lili hm.... ” Beides SIND 439er Instanzen. Ansonsten sind's halt nach wie vor HMs. In LKHM kommst du halt auch nicht weit, wenn du keinen ordentlichen Heiler hast, das war aber schon immer so - zumal die Instanz eh kaputtgenerft ist und TRHM... ja gut, kann auch 'ne Menge bei schief gehen. Die meisten Runs, die ich so hatte, gingen aber bisher und, wenn du vom Tool sprichst, waren schon immer das reinste Würfelspiel,…

• What would you do ?

Quote from Hotasduck: “You can't compare this game to a person. That's ridiculous. What you can compare it with, though, is a horse. And when a horse breaks it's leg... ” Result: Deep-frozen lasagna for 1,59 €. Cheers!

• Quote from eutri: “since when do world bosses drop diamonds, I've soloed them all multiple times and the best I got was emeralds and ashes ” Those Worldbosses dropped the first diamond I got about aeons ago, so yeah => they drop diamonds since introduction of the Lv68 Worldbosses. Call yourself unlucky, I guess.

• What would you do ?

- Delete this abomination of a game once and for all.

• Eine Verbesserung des Spiels an sich (z.B. in Form von besserem Loot pro Dungeon oder Reduktion der Verzauberungskosten) würde mir ja eher gefallen als halbgare Event-Lösungen, die aus dem Nirgendwo kamen, vielleicht bin's aber auch nur ich. Egal. Props für die Events in letzter Zeit, ändert aber nur bedingt was an der miserablen Akut-Situation.

• Weiß gar nicht, was du hast. Die paar 439er Inzen, die ich mit meinem Tank gelaufen bin, waren eigentlich ganz in Ordnung. Wenn für dich natürlich "in Ordnung" heißt, dass deine Toolmates 10 Mio/s in SC NM machen, dann war der Run eben auch nicht in Ordnung, aber es war halt auch kein Totalausfall.