Search Results

Search results 1-20 of 73.

• Gilde [H O N O R] sucht Member

Caldra - - Yurian - PvE - DE

*PUSH* Wir suchen hauptsächlich DDs momentan.

• Wir suchen wieder alle Klassen ab gs 439+ Für mehr Infos schreibt einfach Blood.Bath oder mich ingame an oder hinterlasst hier im Forum eine Nachricht, danke

• Rotation for awaken Warrior?

Caldra - - Classes

There are no more diminishing returns with power, they removed the cap with the awakening patch. That means the first power you get is exactly the same as the 300th power you get. Every point of power = 815 attack dmg on my warrior. So the mask gives me 6 power = 4890 attack dmg which is a attack power increase of ~1%. 3% cdr vs 1% dmg increase overall is the question :3

• Rotation for awaken Warrior?

Caldra - - Classes

Hi, I'd like to ask you all for your opinion on the mask: Which stat is the best for Warrior and why? Is 3% cdr worth it or should I just take the 6 Power? I want to maximize my dps and I don't often play with very good groups, so I don't really need the 3% cdr on deadly gamble, because I rarely have cd left on it when the boss reaches enrage. So are 3% cdr doing anything to your other fighting skills or not? Hope I find some answers here

• Wir suchen dringend einen Main Tank und einen Main Healer damit wir flüssiger die Gruppen voll kriegen. Wenn du mindestens eine Gearscore von 439+ hast und eine entspannte Feierabendgilde suchst, die aber trotzdem alle inis cleart, dann zögere dich nicht zu melden

• Finde den Pingu

Caldra - - Community-Bereich

wow nice du hast es geschafft, meine ganze gilde is jetz dabei dieses poster zu suchen xD wann kommt der 2. hinweis?^^

• Krit Werte aller Klassen

Caldra - - Klassen

naja ich hab das getestet mit +9 top waffe rest +8, find trotzdem mehr crit besser.

• Krit Werte aller Klassen

Caldra - - Klassen

also weil mich das auch ziemlich interessiert, was die crit rates von warri dd angeht, möcht ich da mal meine erfahrungen schildern: Ich spiele mit nen Gesamtcritwert von ca 270, also 52+55(AtkStance)+163, bzw. +100 mit mysti, damit erreiche ich mit klingenreißer so um die 60% crit und mit allen anderen so ca 44% und natürlich sense 100%. Mit vollem Kraftschmuck + Mysti komm ich auf nen Gesamtcritwert von 214, bei diesen wert kann sogar die sense mal nicht critten d.h. alle topwarris schmeißen i…

• Stamm LF DD gogo love is real

Frage: Welche Klasse spielt denn Nnightofzero in eurer Gruppe?

• Stamm lf DD or pro Heal

meine antwort war auf den blöden kommentar von Kagats bezogen nicht auf die gruppe.

Also is valkyrie so op das man mit veldeg +12 1,6m dps schafft in vz? Oder equippt man twinks neuerdings auch mit vm9+15? Aber geht ja jetz kein dmg meter mehr wird also schwierig zu beweisen wie viel dmg jemand macht.

• Selten gewordene Klasse/n im Spiel

Caldra - - Klassen

Jo als alter Slayer main seit f2p kann ich folgendes dazu sagen: Slayer kann, wenn man ihn richtig spielt und niedrigen ping hat, sehr gut dmg machen. In den Gruppen in denen ich unterwegs bin machen nur Valkyries, Warrior und Archer mehr dmg als ich, mit gleichen gear (und skill). (bersis vllt auch aber die seh ich selten mit gleichen gear) Btw der In Cold Blood "Bug" ist eig kein bug sondern anscheinend gewollt, dass sich der dmg von Überhandschlag um 20-225% erhöht, absolut random irgendwas i…

• Gut dass ich in den letzen Tagen meinen Archertwink bereits eingesellt habe. Mit einstellen meine ich, die benötigte anzahl an crit/kraft/atkspd herauszufinden damit ich mit dem char gut klar komme, schaden mache und nicht andere Spieler unnötig aufhalte wenn ich Instanzen laufe. Vor allem da viele Klassen crit-Chance Glyphen haben mit denen man bei einen gewissen crit wert auf 100% crit kommen kann, aber wie hoch ist der wert denn? Ohne dps-meter wird das richtig schwer herauszufinden, da heißt…

jo mit valkyrie, warri und archer is es easy peasy, alle anderen klassen können es schaffen aber ist schon schwerer. In meinen Fall Slayer, ich hab auch schon 1,79m dps bei lakan geschafft, allerdings denk ich nicht, dass ich diesen dps jedes mal machen könnte, da es bei slayer (leider) rng abhängig ist. Je nachdem was in cold blood ausspuckt und wie die überhandschläge dann critten ist mein dps zwischen 1,4m und 1,9m dps im gleichen szenario wie oben beschrieben.

1,6m dps in welcher instanz? In VZHM ist das für manche klassen nicht möglich ohne rng luck.

• Heal sucht beschäftigung

Hi, vielleicht sind wir etwas für dich: Take it easy, be your hero and fight for [H O N O R] Wir machen im Grunde alle Instanzen ausser Raid, haben keine Stammgruppen und sind halt eine Feierabend-Gilde die erst abends aktiv wird. Bei Interesse schreib doch einfach ingame Blood.Bath an.

• Wir suchen vor allem momentan Tanks für VZHM runs und allgemein Mystiker.

• Hoi braucht ihr auch noch dds? Ich bin ein alter Tera-Veteran, hab mit f2p release angefangen tera zu spielen. Hab den content mit vm1, vm2, vm3, vm4 und vm6 gespielt, hatte auch vm4 und vm6 waffe auf +15, war dann über ein jahr inaktiv hab vm7 und vm8 verpasst und spiel jetz wieder aktiv seit 1 woche. Allerdings möchte ich nicht mehr so tryhard spielen, hab jetzt einen vollzeit-beruf und werd denk ich nicht nochmal vm bauen wollen. Mein derzeitiges gear ist also veldeg +12, maine wieder meinen …

• Super hat geklappt danke, bei mir stand in der S1Engine wirklich nur 1360x768 da, habs auf 1920x1080 geändert und jetz passts.

• Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinen PC 2 Bildschirme angeschlossen und wenn ich Tera im Vollbild-Fenstermodus starte, startet Tera auf meinen Hauptbildschirm im Format 1360x768 und nicht im Format 1920x1080, welches ich angegeben habe. Im Vollbild-Modus stimmt die Auflösung, den verwende ich aber nicht, da Tera sonst immer minimiert sobald ich auf mein 2. Bildschirm irgendwas mache. Momentan löse ich das Problem immer, indem ich den Task Manager öffne und mit Rechtsklick auf den T…