Search Results

Search results 1-20 of 394.

• Hallo zusammen, ich habe nach einer längeren Pause mal wieder in TERA reingeschaut und bin vom Gameplay sofort wieder begeistert. Zuletzt gespielt habe ich ungefähr, als die Level 65 Grenze kam. Zu der Zeit gab es noch Rand des Abgrunds. Abgesehen davon, dass die Startinstanz überhaupt nichts mehr mit der Insel von vor ein paar Jahren gemein hat (was ich schade finde), ist mir aufgefallen, dass es auch keine Talismane mehr gibt und mein mühsam erspartes Meisterwerksalkahest jetzt ebenfalls den V…

• Hallo zusammen, hab ne kurze Frage zur Tarnlichtung. Nachdem ich sie nach meiner Rückkehr nicht mehr da vorgefunden habe, wo sie früher war (Portrolle funktioniert lustigerweise noch), frage ich mich, wie man da jetzt rein kommt. Als ich dann noch das Angebot im Shop gelesen habe: "Auf zur Tarnlichtung! Sichere dir bis Dienstag, den 12. Juli, die Teleportschriftrolle: Premiumgebiet mit über 37% Preisnachlass. Dieses Angebot ist nur für Mitglieder des TERA-Clubs verfügbar." bin ich vollends verwi…

• Moin moin, du kaufst dir einfach bei Ebay oder MMOGA einen TERA Key. Hier würde ich dir sogar die Collectors Edition empfehlen, weil du bei der zusätzlich noch den weißen Löwen für alle deine Chraraktere bekommst. Achte nur drauf, dass du nicht versehentlich ne gametime Card kaufst. Vorteil des Veterane Status sind: 4 Bankfächer 8 Charakterplätze 1 Monat Club etc. Die CE bekommst du für 16 Okken bei mmoga Mit dem Key kannst du dann auf der Homepage deinen Account auf die Vollversion oder CE upgr…

• Danke, habe ich gerade gemacht. Gruß Andreas

• Hallo zusammen, ich habe nach längerer Zeit mal wieder bei TERA vorbei geschaut und bin natürlich sofort wieder angefixt. Leider habe ich jetzt ein kleines Problem bei meiner Kriegerin. Zwei meiner Shop Kostüme sind ausgegraut und ich bekomme die Meldung, dass diese an einen anderen Charakter gebunden sind. Da ich diese für meine Kriegerin im Shop gekauft habe und auch die Namen der Bindung mit der Kriegerin überein stimmt, bin ich etwas ratlos. Im speziellen handelt es sich um: Blackbeards Pira…

• Hallo, ich dann dir nur aus meiner subjektiven Sicht sagen, ja es ist noch genug los. Habe auch erst vor ein paar Tagen wieder angefangen und habe bislang immer ne Gruppe gefunden. Gruß Andreas

• Hiho, muss leider direkt an mein letztes Posting eine neue Frage dran hängen. Habe im Forum gestöbert, aber keine wirklich erschöpfende Antwort gefunden. Kann ich irgendwo die Angriffseffekte der Gruppe für mich reduzieren. Es gibt zwar in den Einstellungen einen Punkt, wo das angeblich angepasst wird. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass das gar nichts bringt. Finde die Effekte teilweise so extrem, dass ich meinen eigenen Char nicht mehr sehe. Ist dann schon recht anstrengen für die Augen…

• Wörterkette

Stoppersocke - - Community-Bereich

Winterlandschaft

• Danke an alle Der Grund war eigentlich, dass ich meinen nervigen Popori ins Datennirvana schicken will, aber nicht schon wieder TT für ein neues Loot Pet ausgeben will. Ärgere mich immer noch, dass ich damals nicht mehr Frösche gekauft habe :evilgrin: Dann gäbe es das Problem nicht. Werde dann wohl eins im AH kaufen. Gruß Andreas

• Hi, ist vielleicht ne dämliche Frage, aber vielleicht kann mir ja jemand ne Antwort geben. Wenn ich einen Priest bspw. mit dem Namen "Otto" lösche und einen neuen Charakter bspw. einen Lanzer mit eben diesem Namen neu erstelle, sind dann die vorher an den Chrakter gebundenen Items evtl. auch für diesen verfügbar oder unwiderruflich weg (Bspw. Mounts, Lootpets.)? Ich rede nicht von rasse- oder klassenbezogenen Items. Mir ist schon klar, dass ein Lanzer keinen Stab nutzen kann und ein Barakka kein…

• Wird Klingentänzerin gelöscht?

Stoppersocke - - Klassen

Hi, ich würde dir dazu raten, dir noch ne Vollversion von TERA zu kaufen. Kriest du für um die 14 EUR bei Ebay. Damit hast du dann den Veterane Status inkl. 8 Charakter Slots und 4 Bankfächer dauerhaft. Da brauchst du dann auch nix zu löschen. Darüber hinaus auch noch einen Monat Club. Hier das hört sich nicht schlecht an: klick Gruß Andreas

• Stelle als Gildenopa gesucht Hallo zusammen, ich, m, 46 Jahre, habe nach einer längeren Auszeit wieder Lust an TERA bekommen und bin nun auf der Suche nach einer netten Gilde. Die letzten größeren Inis, die ich gelaufen bin waren WHHM und REHM. Ansonsten habe ich Erfahrung in diversen anderen MMORPGs. Als da wären: Wildstar, TSW, GW2, RoM, ESO etc. Kurz zu meinen Charakteren: Auaweg - Priester (62) – Mein Main Charakter, den ich sehr gerne spiele, weil mir das Heilen scheinbar im Blut liegt. Mei…

• Super, danke! Dann kann ich meinem Kumpel ja noch den Kauf empfehlen. Gruß Andreas

• Hi, da muss ich doch direkt auch mal nachhaken. Bekommt man jetzt immer noch die Veteranen Boni wie vier Bankslots und mehr Charakterplätze? Gruß Andreas

• Hallo zusammen, ich glaube kaum, das GF einen so umständlichen Weg wählen würde. Die habe doch bestimmt Möglichkeiten, die Meldung zu generieren, ohne auch nur eine Kiste aufgemacht zu haben. Nichtsdestotrotz, glaube ich auch, das ein Großteil der Meldungen fake sind, nur um die Spieler anzufixen und Bedarf zu erzeugen. Gruß Andreas

• Moin moin, die letzten Inis, die ich gelaufen bin war RiftHM. Mein Priest hat Rift HM Stab und Handschuhe. Rest ist noch WHHM Zeug. Meine anderen 60er sind leider nur WHNM/HM/Standfeste ausgerüstet. Gruß Andreas

• Hallo zusammen, ich überlege gerade, TERA wieder mal einen Besuch abzustatten. Wie ist denn derzeit der "normale" Werdegang zum Endcontent/-equip ab Level 60? Welche Inis werde gar nicht mehr gelaufen bzw. sind weggefallen? Gruß Andreas

• Hi, super, damit hat es geklappt. Habe derzeit 80 fps konstang. Danke. Gruß Andreas

• Hallo zuammen, ich möchte mich an diesen Thread mal dranhängen, da ich ein ähnliches Problem habe. Ich habe mein System etwas aufgerüstet und ihm ne ATI R9290 verpasst und mir einen 144hz Monitor zugelegt. Vorher war eine NVIDIA GeForce GTX 580 verbaut. Der Rest vom System: ASUS P8Z68-V PRO GEN3 CPU Intel Core i7-2600K @ 3.40 GHz RAM 16 GB @ (DDR3-1600 / PC3-12800) Bislang konnte ich TERA in maximaler Auflösung bei mindesten 60 fps zocken, mal von Nexus abgesehen Nun, mit der neuen Graka ruckelt…

• Moin moin, ich bin mit meinem Bersi im Laby mehrfach aus dem Spiel geflogen. Das war aber weit weniger nervig, als die ständigen Laggs. Es ist schon übel, wenn ein Aufladeskill auslößt bevor man die Taste losgelassen hat. Richtig nervig wird es aber bei der Spinne, wenn die Block Animation gefühlt erst nach zwei Sekunden kommt. Trotzdem ist bei dem Event reichlich Alkahest rumgekommen. Gruß Andreas