Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Hallo PsychoDream, leider kann dir im Forum niemand dies bezüglich helfen. Solange du während des Kontakts mit dem Support höflich & sachlich bleibst, brauchst du auch keine permanente Sperrung zu befürchten. Ich schätze, dass es auch eine Bearbeitungszeit der jeweiligen Instanzen benötigt. (Bank -> Service Partner -> Gameforge) Daher würde ich dich bitten, einfach nochmal höflich nachzufragen, ob die Zahlung inzwischen eingegangen ist. Dazu kannst du gerne deine Belege im Ticket mit anhängen. G…

• Hallo WildWerner, natürlich können wir deinen Frust diesbezüglich verstehen, jedoch kann dir hier im Forum bei deinem Anliegen niemand weiterhelfen. Bitte beachte auch folgende Forenregel: Quote from Laelia: “Bitte veröffentliche keine Screenshots von privaten Konversationen oder Ticketantworten. Solltest du eine Nachricht melden wollen, mache dies bitte diskret im Support System. Solltest du über eine Antwort des Supports diskutieren wollen, dann bitte nicht im Forum. Die Supporter veröffentlic…

• Korrekt Einfach ein Ticket an den Support schicken. Das Support-System findest du hier: support.de.tera.gameforge.com/ Gruß, Kyreli

• PvE Gunner Guide

Kyreli - - Klassen

Zu den Glyphen: essentialmana.com/glyph-calc/#…:g02:h2:j1:k13:l03:m01:p1 Hier sind mal so die Runen, die ich als "Must Have" einstufen würde. Die restlichen Punkte kannst du je nach Spielweise für dich aussuchen. (Zum Beispiel Reset auf Dodge, Dmg auf Streuschuss, etc.) Quote from Neferity: “Ich habe saumäßige Manaprobleme. Ein paar Fähigkeiten drücken und schwups kein Mana, so oft kann ich Regeneration gar nicht nutzen, so viel Mana wie ich verbrauche. Auch im Nichtkampfmodus, läd es sehr sehr …

• Den Löwen von der CE kannst du mit jedem Char beliebig oft holen. Gruß, Kyreli

• PvE Gunner Guide

Kyreli - - Klassen

Die Glyphen sind leider nicht mehr aktuell. Kann dir aber gerne bei Gelegenheit nochmal eine Glyphung zusammenstellen. Kettenfertigkeiten sollte man, wie Arlos bereits sagte, gar nicht benutzen. Allein schon deshalb, weil die Kettenfertigkeiten dich dazu bringen deinen Dodge zu verschwenden um Streuschuss zu resetten... Zum Herumspringen der Bosse. Ein guter Tank versucht natürlich die Bosse so ruhig zu halten, wie die Mechaniken des Bosses es erlauben. Gruß, Kyreli

• Quote from Kusumîi: “Ich denk mal der Thread kann ab hier an geschlossen werden. ”

• @CLi hat leider das Team verlassen. Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg für die Zukunft und danken ihm für die gute Zusammenarbeit.

• PvE Gunner Guide

Kyreli - - Klassen

Hallo Feivl, ja der Triple AB funktioniert immer noch. Wenn du bei YouTube nach "tera gunner triple ab" suchst, findest du auch diverse Videos dazu. Gruß, Kyreli

• Da hier überwiegend nicht mehr über das Thema geschrieben wird, ist hier zu! Gruß, Kyreli

• ~In den richtigen Bereich verschoben~ Wie die anderen bereits beschrieben haben, spielen mehrere Faktoren eine Rolle. - Buff-Food - Myst/Priest Buffs - Lancer Buffs - Gear (Inkl. Gravuren, etc) - Glyphen - Spielweise - Stärke der anderen Teilnehmer Außerdem kommt es auch drauf an, welche Wächtermissionen du machst. Zum Beispiel bei den Vögeln haben AoE Klassen wie der Berserker einen klaren Vorteil. Gruß, Kyreli

• Liebe Spieler, am 28. Juni um 11:00 MESZ wird eine Wartung für das Forum stattfinden. Das Forum wird bis zu 3 Stunden nicht erreichbar sein. Es wird kein Upgrade der Forensoftware durchgeführt, sondern nur ein Server-Umzug. Das TERA-Team

• Ich melde mich auch noch abschließend zu diesem Thema. Die Lösung zu deinem Problem findest du hier: Tera kann wegen Directx nicht gestartet werden Gruß, Kyreli

• Bank

Kyreli - - Bug Reports

Bezüglich der Gegendstandsausgabe, gibt es hier bereits ein Statement dazu: Serverwartung - Serverfusion: 02.05.2018 Und ein Diskussionsthread: Leere Gegenstandsausgabe Bezüglich der Bank, war das bisher immer bei einer Serverfusion der Fall. Wenn die Bank mit der Bank auf dem anderen Server zusammengelegt wird, ist es nicht so einfach, die Sortierung aufrecht zu erhalten, da es dabei zu Kollisionen kommen kann. Es handelt sich zudem dabei um automatische Scrips, welche alles in der Datenbank zu…

• Gegenstandsausgabe leer

Kyreli - - Bug Reports

Hi, anbei die offiziellen News dazu: Serverwartung - Serverfusion: 02.05.2018 Außerdem verlinke ich folgenden Thread, welcher weiter genutzt werden kann, um Redundanzen zu vermeiden und mache diesen hier zu. Leere Gegenstandsausgabe Gruß, Kyreli

• Wie gewünscht ist hier zu. Gruß, Kyreli

• Serverfusion

Kyreli - - Technische Unterstützung

Der Part bezüglich Gilden aus dem letzten Servermerge FAQ: (Hidden Content) Das FAQ befindet sich hier: de.tera.gameforge.com/news/detail/server-zusammenlegung-faq Gruß, Kyreli

• xlsx Datei

Kyreli - - Diskussionen über TERA

Anbei auch nochmal als Google Doc: Awakening Skillchanges (DE) Gruß, Kyreli

• Beschwerden über die Moderation werden lediglich via PN angenommen. In diesem Fall sollte der Super-Moderator @moemikoo oder der Board-Admin kontaktiert werden. Im Falle einer Beschwerde über einen Board-Admin, sollte der entsprechende Community Manager kontaktiert werden. In diesem Sinne ist hier zu und ihr dürft mich gerne via PN bezüglich des Themas kontaktieren. Vielen Dank und Gruß, Kyreli

• I N S O M N I A ist draußen o7 Gruß, Kyreli