Search Results

Search results 1-20 of 396.

• Why would u get banned for using consumables which are inside the game? There are quite a few things broken in Tera. CA and Seal are only two of many problems. But they are only ingame problems, meaning that they would be fixed quite easily in comparison to other things. Even if unfair class blance, proxy or broken consumables wouldn't exist no sane person would take the ranking seriously. Gotta give it to those boys sitting inside the server room and playing with 2ms.

• 15 ist nun wirklich keine Zahl für eine statistische Auswertung.

• Hello TERA Forum!

Armai - - Introduce yourself

nao senpaiiii ~~~

• S4 ID's Donnerstags

Armai - - Yurian - PvE - DE

Hey, Aktuell ist ein fester DD Platz im Mainraid um 19:15 frei. Bedenke dieser läuft 1 - 4!

• S4 ID's Donnerstags

Armai - - Yurian - PvE - DE

Hey, aktuell sind 4 feste DD Plätze frei. Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

• Salix - ein neuer CoMa

Armai - - Stell dich vor!

Kann mich Hypie da nur anschließen. Gerade bei diesem Thema Dreadspire Loot: Dreadspire Loot... Ausnahmsweise mal ne schnelle Antwort, Hoffnung. Und dann? Nichts .... nichts und nichts. Man muss erst in nem Stream spammen, um in nem kurzen Satz mitzbekommen das daraus nichts wird. Ist es denn wirklich zuviel verlangt das nach der Besprechung nen kurzer Einzeiler als Antwort kommt? ''Lootänderungen sind leider erstmal final.'' Das wärs gewesen. Gleiches bei der WBosse Problematik auf PvE Servern.…

• Schlachtfeldevent - Beginn

Armai - - Diskussionen über TERA

Ich finde deine Geheimniskrämerei nen bisschen komisch. Aber ich stimme dir da zu. Ich hoffe mal der Support hat dir selbstredend die Kiste natürlich trotzdem erstattet? Kommunikation wird bei GF klein geschrieben und wenn mal kommuniziert wird stimmt die Hälfte nicht.

• GVG macht das noch sin?

Könnte durchaus eine interessante Änderung sein, bezweifel aber das sowas überhaupt besprochen wird ... dafür liegt der Content einfach auch zu lange brach

• Wie hätte ich es denn interpretieren sollen? Woher nimmst du eigentlich die Info das es morgen gefixxt wird?

• Quote from Skoza: “Der Bug wird morgen gefixt,also chillt eure Nuts ” Genau das ist diese angesprochene Mentalität. Wird zum Zeitpunkt x gefixxt und somit unrelevant. Wenn ich also ein System exploite und es in naher Zukunft gefixxt wird, dann ist es okay diesen Exploit vorher nochmal nach herzenslust auszunutzen. Also ich wurde da wohl mit einer etwas anderen Moral erzogen.

• Zum Glück wird man hier von Leuten moderiert die das Spiel nichtmal spielen Und anhand der Antwort sieht man wieder, keine Ahnung von der Thematik - Hauptsache man kann mit seinem bisschen Macht im Forum rumwelden. GJ. Anstatt das sich endlich mal jemand dieser Bugproblematik annimmt, das kann echt nicht sein. Werde mich dann wohl mal öffentlich entschuldigen müssen das ich Bugabusen nicht 'Okaaayisch und kann man ja mal machen, macht doch eh nichts' finde.

• Mach dein eigenes Thema zu der Problematik auf und nerv nicht rum

• Okay, wann rückste nach Syrien aus um die Welt zu retten?

• Wer das in Ordnung findet, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Traurige Menschen gibt es leider überall.

• Also neue Meta sieht so aus? Unbenannt.png Aber zum Glück ist der Support zu unfähig sich mit dem eigenen Spiel auszukennen. Und offensichtlich zu abgehoben um sich zu erkundigen wie der Bug aussieht, sonst müsste man ja etwas unternehmen und tatsächlich mal arbeiten. Und alle anderen Mitarbeiter scheinen dies ja einfach zu billigen. Einfach nur nen trauer Spiel.

• Ist mir echt egal wer, mittlerweile abusen das soviele. Hart lächerlich. Man muss ja wie immer nicht mit Strafe rechnen, aber wehe man macht 'grief'play. Unmöglich hier. ''ranking' PAHAHAHA Spam | Chloe

• Wie kann es sein das einfach munter weitergebuggt wird und sich hier nicht mal einer herablässt die Thematik mal klarzustellen!? Wie kann es sein das der Support zu unfähig ist diese Bugabuser zu bestrafen!? Was ist das hier für ein Trauerverein? @Salix !!!!!!!! Wie kann es sein das mehrere Mitglieder!!!!! Des Testerteams diesen Bug abusen, die sollten die Bugs für die Com rausfinden und nicht zum eigenen Vorteil missbrauchen!? @Baldrov @Atmorph @Languste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UNTERNEHMT ENDLICH …

• Dreadspire Loot...

Und schon wieder eine Woche um, wtf. Wielange kann es dauernd soetwas zu besprechen!? Da waren ja meine Gruppenarbeiten in der Schule kürzer und ertragreicher.

• Quote from Shunoa: “ Wir Reden hier von vielleicht gerade mal 5% der Spieler sei es nun Proxyuser oder Highendplayer. Das meiste behebt sich in eine paar Monaten eh mit dem "All-in-One-Awakening-Patch" von alleine, dann kann man wieder über etwas anderes jammern. Bsp. HS +1-9 Kosten^^ Das nicht weiterkommen bezieht sich hier auch bloß auf eine Instanz und die ist auch mal getrost zu ignorieren, da der Loot immer unattraktiver wird, und nichts ist, was man auch aus anderen Instanzen bekommen könn…

• Talentsystem?

Ist ja ebenfalls schon wieder echt lange her. Und die Kluft zwischen Klassen/Gruppen die Tower schaffen können (Ohne Proxy) und Faceroll Aufstellungen klafft immer weiter. Wie kann es sein das in Korea immernoch auf den Mist gebalanced wird und hier nichts passiert!? @Salix