Search Results

Search results 1-20 of 170.

• Loot Event

Deathkuba - - Diskussionen über TERA

Ja also ich wäre dafür, das man in tarnlichtung gleich +3 dropt weil man bezahlt ja für club also wäre das ja voll fair :^)

• Also zum Thema uppen.. Klar das jetzige Plus System hat seine Vorteile und Nachteile. Ich war auch jemand der gesagt hat, das neue plusssystem ist halt scheiße. Ich hab beide Seiten kennengelernt vom plussen. Mal First try mal 10 trys wie bei meine heroic waffe. Glaube das Hauptproblem ist einfach man muss sich von den Gedanken verabschieden wie plussen früher war( ja auch ich muss da von diesen Gedanken weg kommen). Früher hat man halt 3 tage gefarmt und hatte 10 trys für auf+13/14/15 zusammen …

• @Kraxler Warum trollpost? Ganz normale Frage.. Uhh ja wipeout ist auch Böse D:

• @Kraxler sag mal wolltest du nicht mit tera aufhören? wieso sieht man dich eigentlich jeden tag ingame? brauchtest vllt bissel Aufmerksamkeit? Sorry für die off Topic aber musste mal sein Und zu der frage klar tera lohnt sich immer anzufangen, es kommt drauf nur an was man von dem spiel erwartet und was für Ziele hat. Einfach testen und schauen ob das game ein liegen bzw obs spaß machen da man zu Anfang eh kein Club braucht also kein echtgeld investieren muss. Besorge dir vllt dazu noch ein Budd…

• Loot Event

Glaube es würde schon reichen die Silberkristalle besser farmbar zu machen. Sprich vllt nicht nur in low inis droppen lassen sondern auf in 439/446+ droppen lassen. Es kann ja nicht sein irgendwie das man z.b Als völliger PvEler gezwungen wird irgendwie PvP zu machen da man dort etwas besser an silberkristalle ran kommt. Ansich Halt doppeldrop Events halt am we wie das Sternen Event zu machen wäre schon nice. Mal abwarten

• Underrated sucht DICH!

Deathkuba - - Yurian - PvE - DE

Push :3 Danke ein paar zugängen suchen wir derzeit ein zwei Tanks:3

• Quote from Kraxler: “ Edit: Dies ist kein Thread wo üner 2,0er/Innerwears whatever beschwert wird sondern um das bescheuerte RNG welches laut BHS viel "fairer" ist ” du hast es doch zur sprache gebracht weil du selbst gemerkt hast das dein Kommentar mit "heiler plussen" ist billiger schwachsinn ist.

• Underrated sucht DICH!

ich lass mal ein push da:3

• Quote from Kraxler: “Quote from Twice: “Und zu der Aussage, dass sich Leute Heiler erstellen weil die am billigsten sind zu uppen... Ich glaube mein Priest HO Gear braucht dieselben Mats wie deins? Diese Aussage ist einfach total dämlich. Und bevor du schreibst : "Heiler brauchen kein Gear zum spielen" - das mag wohl stimmen. Nur was bringt es mir das Spiel zu spielen, wenn ich später die Instanzen nicht mehr laufen kann, weil mein Gearscore zu gering ist und ich keine Behlohnungen dafür erhalte…

• Underrated sucht DICH!

Push :3 Nochmal als kleine Info, wir suchen Leute mit min. Top Tier gear sprich gs 446 ca. Dies hat ein einfach Grund und zwar sind wir keine gear nazis, sondern geht es um die Einbindung in die Gilde und Gemeinschaft. Es bringt euch und uns nichts wenn ihr die "kleinen" inis allein laufen müsst über tool oder lfg weil die anderen aus der Gilde die "hohen" inis laufen. Ausserdem legen wir sehr viel wert auf das miteinander und wir wollen uns stets als Gemeinschaft präsentieren. Bei Interesse sch…

• Underrated sucht DICH!

ich Push dann mal

• Underrated sucht DICH!

Push

• Underrated sucht DICH!

Push :3

• ~entfernt~ WTF wieso dan nauf dagon anfangen wenn man nun hier nach einer Server zusammenlegung schreit... iwie sinnlos oder? Mein vorschlag wäre neuen Server aufmachen alle bestehen acc können ein oder zwei Monate nicht anfangen und somit hast du ein Server der wirklich nur Neulinge hat. Zensiert | Kyreli

• Underrated sucht DICH!

Ich Push das Thema mal nach langer zeit wieder Wir suchen wieder Verstärkt nach Leute die bock auf eine Gilde haben wo sich die Leute selbst nicht zu ernst nehmen und Aktiv der Endcontent gespielt wird bzw getryt wird! Bevorzugt suchen wir zurzeit ein zwei heiler für interne Gilde runs, aber auch andere klasse sind gern gesehen :3 Bei Fragen oder Interesse /w me oder pm :3

• was Tower geht mit 4 brwaler easy? alles klar lf brwaler gear für Tower:^)

• Dreadspire Loot...

Das rum geweine ich ja echt schon wirklich mega witzig IHR seid doch im Enddefekt SELBST SCHULD, das ihr stunden für DS sucht und dann noch das Argument zu bringen das game geht Tod. NICE MEME btw. Wenn ihr also die mega krassen endcontent dps geilen Spieler aufhört euren EXP Inzest weiter zu führen werdet ihr auch immer STUNDEN suchen und ja das erfühlt mich mit Freude :3 Und zum loot richtig so, das sie das auf Floor 10 setzen. Verwarnt lady.kill

• Quote from Salix: “Proxy sind nicht erlaubt. Siehe AGB. ” Nice meme XDD ihr halte euch selbst nicht an eure AGBs ich hab selten so gelacht xDDDDDDDDDDDDDD Artikel 4 Absatz 4.2 AGBs: Dem Nutzer ist jede Form von manipulativen Eingriffen in das Online-Spiel untersagt. Der Nutzer ist insbesondere nicht berechtigt, Maßnahmen, Mechanismen oder Software zu verwenden, die die Funktion und den Spielablauf stören können. Der Nutzer darf keine Maßnahmen ergreifen, die eine unzumutbare oder übermäßige Bela…

• Das wird rein gar nix kommen ausser son bullshit mit ja ich leite es weiter blah Keks tralala.. GF hat doch keine eier die ganzen Proxy etc user zu bannen, geht ja kohle verloren... Die werden glaube ich zu jedem ticket was die wegen Proxy bekommen ein kurzen trinken ist bestimmt mega das super trink spiel...

• EXP Raid LF Tank+DD

Push Derzeit suchen wir noch ein Stamm Priest oder DD. Lanzer sind wir nun vollständig. Aber auch Ersatz Leute sind immer gern gesehen