Search Results

Search results 1-20 of 41.

• Quote from Tîmêshîft: “warte also hat er jetzt 1.5 ? oder 2.0 oder garnichts ” 1.5

• Quote from darkyyy: “die leute die bei pit exploitet haben wurden gebannt wenn ich mich nicht irre?! ” Eben nicht

• Quote from Hypie: “Tatsächlich ist dies nicht so egal, denn Regeln sind zum einhalten da, bzw wenn sie nicht eingehalten werden sollte deutlich gezeigt werden das sie eingehalten werden sollten (durch Strafen). Ansonsten gibt es einen solchen Kommentar beim nächsten mal bei einem "wichtigen" Bug abuse. ” Wie wäre es dann vilt erstmal mit Pit of Petrax bug/exploit anzufangen, da man dort deutlich mehr raus holt? Eure prioritäten sind einfach komplett falsch gesetzt, was interessiert mich 1min am …

• Quote from darkyyy: “Quote from Cyu999: “Das liegt einfach daran das der Bug soooo egal ist Kein Mensch kümmert sich um Brawler, die klasse ist eh rotze, und der Boss dauert mit Zerk/Lancer Party auch nur 2.4x min also wen juckts ob da Leute die 1-10 eh nicht clearn buggen^^ Aber hey, da wir jetzt Talents bekommen, muss man ja wieder was anderes flame, ist ja normal, ohne geht nicht ” Ja da ja nur Brawler gruppen buggen :^) und was hat das damit zu tun ob anderen gruppen auch so schnell sind. Bu…

• Das liegt einfach daran das der Bug soooo egal ist Kein Mensch kümmert sich um Brawler, die klasse ist eh rotze, und der Boss dauert mit Zerk/Lancer Party auch nur 2.4x min also wen juckts ob da Leute die 1-10 eh nicht clearn buggen^^ Aber hey, da wir jetzt Talents bekommen, muss man ja wieder was anderes flame, ist ja normal, ohne geht nicht

• Talentsystem?

Cyu999 - - Diskussionen über TERA

Quote from Skoza: “Quote from Kraxler: “Die machen den CAP am Dienstag erst bankbar. Ich glaubt doch wohl echt nicht das diese verschwinden. Warum? Hat voher gut geklappt und wird immernoch gut klappen. Egal ob ein Awakening, Talentsystem oder das verworfene Talismansystem ” Doch,ich kann dir auch sagen warum: Mit CAP+Talentsystem schaffst du das, was in TERA eigentlich unmöglich ist, CDS auf 0 zu bekommen und das darf nicht sein. Haymaker mit 0 CD, Archer der im Awakening sein Buff zieht, bedeu…

• Just make a Twink and do Dailies there its kinda useless to do stuff without daily since you wont get gold from it after 16 dailies its much more worth lvling 2-3 more chars while double exp week c: @Loonia reset is at6am not 7

• Quote from Shunoa: “Na dann finde ich es aber komisch das DSU(EU) bisher bloß 9x gecleart wurde wenn so viele mit Proxy und Scrips/Makros spielen. (Stand 08.08)(NA 0^^) PvP habe ich bisher ob nun GB oder GvG auch noch keinen gesehen bzw. was davon gemerkt/gehört. Kenne Persönlich auch keinen, oder kenne wenn der wenn kennen könnte, das Thema ist ja nun nichts worüber man sich selten Unterhalten würde^^ Aber ich rede hier auch immer nur von Yurian nicht von den anderen Server ” Was hat Proxy denn…

• Quote from Shunoa: “Quote from Cyu999: “Quote from Shunoa: “Ich weiß 5% waren schon hoch gegriffen, gemessen an den Leuten, die schon mit Full HS rumlaufen, oder den Proxyusern, die man nur aus Videos kennt, war auch nur eine Hochrechnung. ” Also um genau zu sein, sind es DEUTLICH mehr^^5% ist da ziemlich wenig xD ” War auch Sarkasmus^^ Ich habe Persönlich bisher noch nicht mehr als vielleicht ~50 Leute mit Full HS gesehen, mal Twinks ausgenommen. ” Es geht um proxy da kannste in ganz Eu mittler…

• Quote from Shunoa: “Ich weiß 5% waren schon hoch gegriffen, gemessen an den Leuten, die schon mit Full HS rumlaufen, oder den Proxyusern, die man nur aus Videos kennt, war auch nur eine Hochrechnung. ” Also um genau zu sein, sind es DEUTLICH mehr^^ 5% ist da ziemlich wenig xD

• Quote from Armai: “Quote from Cyu999: “Man kann den einfachsten Boss buggen, der eh in 3min tot ist, oh nein Kommt mal drauf klar.. Und ihr beschwert euch das andere Bugs nicht behoben, wie auch wenn selbst bei solchen kleinen unnötigen bugs rum weint.. ” Quote from Cyu999: “Quote from Scruffer: “Quote from Tomo: “was für ein bug ist es denn eigentlich? gibts n video von dem? ” youtube.com/watch?v=ljGVD4ESR2c ” Proxy ist erlaub in NA? oder wieso macht er videos wo man eindeutig sieht das er es a…

• Quote from Scruffer: “Quote from Tomo: “was für ein bug ist es denn eigentlich? gibts n video von dem? ” youtube.com/watch?v=ljGVD4ESR2c ” Proxy ist erlaub in NA? oder wieso macht er videos wo man eindeutig sieht das er es an hat o:

• Macht es eben nicht weil hier eh keiner cleared von den Leuten die sich beschweren

• Awakening Part 2

"< KR TERA : 2018.08.09 patch preview > # Bahaar's Temple * Remove level restriction to enter dungeon * Change ilvl requirement to receive Vanguard Request from 457 to 456" Atleast.. wir können undergeared Klasse rein gehen, ich mein die first clear party hat ja nur 41min Fight zeit gehabt Kappa

• Man kann den einfachsten Boss buggen, der eh in 3min tot ist, oh nein Kommt mal drauf klar.. Und ihr beschwert euch das andere Bugs nicht behoben, wie auch wenn selbst bei solchen kleinen unnötigen bugs rum weint..

• Quote from senita456: “Keep in mind that the second wave of awakening will come in the next months, and who knows if zerk / warrior will stay the top dps after that. Look for example sorcerer -> youtube.com/watch?v=pNsqvo7vPdA Next top dps class? uhmmm (Make ninja great again pls) (Joking don't care ninja super cute, dps irrelevant) ” lol Ninja is by far strongest dpa class in korea right now And even here without talents, ninja should be top 3 Sorc is pretty weak tbh

• Awakening Part 2

Quote from xLightz: “Quote from tobtheking2: “Das witzige, laut den KR Documents hat dieser Boss zwei Phasen: die erste Phase besitzt 5bil HP und die zweite Phase nur 20bil HP :^) Als Vergleich, Darkan ausm Tower besitzt ungefähr 7,07b HP sprich Darkan x 3.5 = Bahaar HP :^) Wir brauchen für nen guten Darkan so 9 Minuten also 30-35 Minuten Boss-Fight inc? Kannst nur hoffen dass der nach einer gewissen HP Anzahl mehr Schaden erhält oder irgendetwas vergleichbares xD ” Bestimmt, aber er erhält dies…

• Awakening Part 2

Quote from Kraxler: “Wenigstens haben sie für Bahaar die Vergos Stage 2 Musik genommen. Wenigstens etwas was die richtig gemacht haben. Echt 10h? Wenn mich das nicht täuscht ist das nur NORMAL Mode . Oder wird es keinen HM geben und ist quasi wie Manyas Core damals. Das es nur eine Version gibt. Das mit dem ilvl Restricition wurde irgendwo auf Discord erwähnt das man dieses jetzt sogar braucht um den Dungeon überhaupt zu betreten. Laut Seraphinush ist das aber immernoch ilvl 457 um per IMS (tool…

• Awakening Part 2

Quote from HellMilitia: “gaming.youtube.com/watch?v=IeKAHXPjWj0 Das Ding legt man glaub ich nicht einfach so ist schon nen schwererer Boss als AA etc. Bin ja gespannt ob nur ein hammer für ganze party droppt usw Aber ja Gearscore restriktion ist schwachsinn jeder sollte das laufen können auf das er/sie lust hat. ” Die sind da jetzt seit knapp 10h dabei, und bester try war 85% Feelsgood :') Please Buff ILv for this Dungeons Full +3 or cant enter

• they were top dps anyway but ya, awk buff was a huge buff