Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Why would you care about a thread you didn't even participate in?

• Serverwartung

Miteshu - - Diskussionen über TERA

Quote from Destii: “Zeugs ” Wo bitte schreibt hier irgendjemand (oder zumindest ich), dass Gameforge scheiße ist? Ich glaube, du interpretierst einfach zu viel in meine Aussagen rein. Denn, wie ich schon geschriebe habe, Gameforge hat doch gut gehandelt. Es hat einfach nur einen faden Beigschmack mit dem Tera Club. Und natürlich habe ich Spaß an Tera. Auch, wenn ich vor zwei Wochen das erste Mal seit einem Jahr oder so wieder reingeschaut habe. Aber es liegt mir fern, Gameforge als unfähig oder …

• Serverwartung

Quote from Destii: “Naja egal. *zensiert* ” Passt ja gut zu dir. Bist du auch auf einen Legostein getreten oder was soll diese aggressive Schiene? Wie wäre es, wenn man das ganze einfach mal vernünftig angeht? Es bringt niemandem etwas, wenn man nur das eine oder andere Extrem sieht. Es gibt halt keinen Grund, warum TC-Mitglieder noch diverse Chats benutzen dürfen, während der Rest außen vor ist. Dabei ist es auch unerheblich, dass ein F2P-Konto viel schneller/einfacher erstellt ist als TC zu ha…

• Serverwartung

Quote from Dan Hot: “warum können CLUB USER Wisper aber andere nicht? ” Aus dem selben Grund, aus dem es jetzt auch wieder eine Happy Hour gibt: Geld Wie die meisten Leute anmerken bringt es absolut nichts, wenn trotzdem noch ein Teil der Spielerschaft den Chat benutzen kann. Die Lücke wird dadurch ja nicht geschlossen. Es ist einfach nur der Versuch, mit dem Gefühl von Sicherheit ("Club-Inhaber zahlen, da werden sie andere Spieler schon nicht schaden") noch ein wenig mehr Umsatz zu machen. Es b…

• Hmm... Let me think how i found out how certain game mechanics work. Oh yeah, i used Google and the official forum. Even today, the first thing i do when i play a new MMO and i have questions is to visit the game's reddit page. I also don't get why you would think about a compensation. What do you want them to compensate? The time you would spend writing in the global chat?

• Danke GF!

Quote from RockRoppes: “Herrgöttle ... immer das selbe! -.-” Hervorragende PR-Arbeit (mal wieder), muss man dir lassen. Quote: “Bis gestern war noch überhaupt nicht sicher, ob wir diese Woche noch patchen!” Das fett markierte mal so als Anhaltspunkt, warum Gameforge einer der schlechtesten Publisher ist. Gibts bei euch keine Roadmaps oder überhaupt irgendeine Planung? Andere Publisher schaffen es ja auch. Da gibts zwei Wochen vor dem Patch einmal die Notiz und dann auch noch die Patchnotes. Quot…

• Quote from jagiface: “and pls do 25% or 30% TT Happy hour plssssssssssssssssssssssssssssssssssssss” PLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

• And thats the problem. Everyone makes his own p2w definition and with time they all water down. Now people say that its okay to have shop exclusive effects/stats because you can buy them from other players with (absurd) amounts of gold. No wonder companies like Gameforge get away with things like this.

• Why are you always asking for happy hour? Gameforge gives a shit about Tera or what would be best and you still want to give them your money? GJ... Its obvious that tera is going to be closed in the near future (2-5 years) and then you have spend tons of money for digital items you cant even use anymore.

• Drachen Shop Only?!

Der CD könnte von mir aus 3 Tage lang sein, es ist dennoch ein ziemlicher Vorteil. Sowas muss einfach über normale Wege erhältich sein und darf nicht nur aus dem Shop kommen. Und normale Wege bedeutet für mich, dass man dafür auch nicht erst 1 Jahr farmen muss.

• Drachen Shop Only?!

Ach komm, warum überrascht das überhaupt noch irgendwen? So nett und zuvorkommend Gameforge in den letzten Monaten auch gewesen sein mag, sie wollen immer noch (durch euch) Geld verdienen. Und da geht bei ihnen nichts am Shop vorbei. Logischerweise sind die Drachen, die einem Stats geben, dann nur im Shop erhältlich.

• Neues Gildensystem

Ich vermute dass es dann wie mit der Bank funktioniert: Alle Chars bleiben in der Gilde, aber es können so lange keine neuen Mitglieder eingeladen werden, bis die entsprechende Erweiterung erreicht wurde. Wobei Gilden mit 120 Chars (scheinbar das neue Maximum) dann wohl gar keine neuen Mitglieder mehr einladen können.

• Wo sind meine Flugzeuge? Ich will keine dämlichen Drachen D:

• Super Event Abschluss

Es ist schon möglich, dass Gameforge da irgendwas versemmelt hat und keinen Boss hat spawnen lassen. Dennoch solltest du, Werner, mit deiner langjährigen Spielerfahrung, es doch schaffen, einen vernünftigen Beitrag zu schreiben und nicht wie ein kleines Kind rumzuheulen. Und so langsam solltest du auch merken, dass bei dir die Luft raus ist. Also sieh zu, dass du dir ein neues Hobby suchst oder beschränke dich zumindest im Forum nur aufs Lesen. Bringt nichts, wenn gefühlt jedes neue Thema von d…

• Quote from tobtheking2: “Quote from Aeq: “ This -^ ” This -^” This -^ Wobei du langsam auch mal daran denken solltest eine Pause einzulegen. Spiel mal 1 oder 2 Monate ein anderes MMO oder such dir für die Zeit ein anderes Hobby. Die letzten Themen von dir sind nur noch Kurzschlüsse deinerseits.

• 30 Mann Raid

Quote from Litchi: “EDIT: neue waffe skins from shop:” ICH WILL DEN STAB! GEBT MIR DEN STAB!!! Und wehe, der kommt nur in ner 50€+ Box <.< Endlich gibts mal wieder ansprechende Skins.

• Abschaltung Allianz

Wie du schon schreibst: Mit dem Patch. Gibt es denn morgen so einen oder ist es nur eine "einfache" Wartung? Dann ist die Enttäuschung tatsächlich angebracht.

• Quote: “alle Gegenstände, die ihr behalten möchtet, aus deren Inventar und Banken zu entfernen.” Was passiert denn mit an den Char gebundenen Gegenständen (Kostüme etc)? Werden diese dann vom Support entbunden?

• Quote from Kraxler: “Willkommen in TERA” Eher Willkommen in der Welt der MMOs.

• Quote from Shmendrick: “Edit: hat sich erledigt” Ja und? Warum löscht man dann die Fragestellung?