Search Results

Search results 1-20 of 328.

• Um hier NewDraven noch zu ergänzen: Es macht auch Sinn, mMn: Schweres Geschütz, an sich relativ unbeweglich und einige Attacken lassen dich auch komplett im Lock und du kannst nichts anderes machen als stehen bleiben - oder du unterbrichst deine Attacke. Ich als Future Krieger mit so ner Wumme würde mich auch lieber hinter Platte verstecken als hinter Stoff/Leder. Wenn man jetzt nen Archer als Vergleich nimmt, der sehr mobil ist, gut was dodgen kann und die Beweglichkeit mit seinem Bogen auch br…

• Quote from Poofpoof: “Wurde das Problem überhaupt weitergeleitet? Die Zahlen werden im deutschen Client immer noch verschoben dargestellt und es wäre schön wenn das wieder funktionieren würde :/” Wäre doch zu schön, wenn das jetzt schon behoben wäre... aber gut, man darf ja noch träumen

• Quote from Miyuke: “Bezüglich der Verschiebung der Raidgruppen. Kann mir gut vorstellen das du eben gemoddete Dateien in einem z.b _S1UI Ordner drin hast und deswegen Tera durcheinander kommt. Wäre derzeit so das erste, was ich überprüfen würde.” Wie schon beschrieben, habe ich alles auf den Ursprung zurück gesetzt das heißt kein _S1UI Ordner oder sonst was.

• Seit dem Patch habe ich massive Probleme mit den DMG Zahlen, da diese, wenn man die Trennung durch (.), (,) oder (Leerzeichen) anzeigen lässt, komplett verschoben sind. s. crappy Screenshot mit dem Handy für Whatsapp: img-20161122-wa0009_2vfk2i.jpg Hab auch schon alles auf Ursprung gesetzt, sowohl den TERA Ordner, als auch das Interface im Ganzen (Gott war das wieder ne Arbeit, dass so hinzubiegen) Gibts hierzu ne Lösung? Schalte ich die Trennung ab, sehe ich es normal, wie es vor dem Patch war,…

• VK VM7 +15 Bogen

SpixX - - Yurian - PvE - DE

Verkauft, kann geschlossen werden

• Das wird angezeigt, wenn man unten den Haken setzt "alle Rezepte anzeigen" und dann werden alle verfügbaren Rezepte angezeigt, auch die4, die man noch nicht gelernt hat

• jop, erst gestern wieder gehabt, kommt immer mal wieder, gerade beim erstmaligen einloggen

• VK VM7 +15 Bogen

SpixX - - Yurian - PvE - DE

Halli Hallo, da ich nun mittlerweile meine VM8 Waffe habe, erfreut sich sicher ein anderer Archer über meine VM7 Waffe. Stats: 3er MW Enrage / Enrage / CDR / Back / DMG Befreiungsschriftrolle vorhanden / bzw. ist schon befreit. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben, entweder im Forum oder ingame unter: Spixx

• Quote from Aeq: “Quote from Shalltêar: “jo aber nach nur 1 boss ist das event vorbei was für 1 stunde angegeben ist” Das stand aber zumindest im englischen Forum - es gibt einen Boss, über's ganze farbige Gebiet verteilt. Ist der tot, war es das für den Zeitraum. EDIT@Spixx: 2ba00331b50bb8df81819b1793a3e776.png” Is soweit ganz ok...jetzt nicht komplett überragend, aber auch nicht komplett nutzlos

• Was gab es denn an Loot?

• Es war einmal

SpixX - - Diskussionen über TERA

Quote from Nugger: “Quote from Sa Dingding: “Spiel einen Monat. Ist es was für dich, spiel weiter, ist es nichts für dich, spiel was anderes.” Genau Ich Spiel aus Spaß und bringt es keinen Spaß mehr Spiele ich etwas anderes und geb woanders mein Geld aus. Ein Spiel ist wie eine Service Leistung und habe ich nichts mehr von den Service dann geh ich woanders hin wo ich den Service bekomme. :beer:” Und trotzdem hüpfst du hier jedesmal aufs neue rum und bist am "mimi"-Machen. Anscheinend ist die Ser…

• Pokemon Go?

SpixX - - Community-Bereich

Quote from Aeq: “Android only. -_-” Oder ne Neuseeländische Apple ID erstellen, damit dann pokemon go runterladen und dann wieder die ID Abmelden und über den Google-Account einloggen Also ich habs und es is geil

• Vote Roppes for President #cantstandtheroppes machst super arbeit

• Ohje, sucht ihr immer noch? Dann hoff ich mal dass es bei euch klappt, kann die Jungs und Mädels definitiv empfehlen

• Quote from Zoliea: “Quote from SpixX: “Ich glaube mein Fluch ist gebrochen, gestern meine VM7 mit 9k MWA von 12 auf 15 gebracht :D” Genau pünktlich zum Class Balance Patch, GZ Zum Topic: Wenn ich mich in Highwatch so umschaue und den Anteil an +15 Waffen sehe, oder wieviele Ninjas zum Release sofort VM6+15 Waffen hatten, dann ist das System in seiner jetzigen Form schon fair.” Danke und genau das war der Plan Und ja zum Topic zurück. Trotz, dass ich mit meiner ersten Waffe unglaubliches Pech hat…

• Quote from merxy: “ Ich würd fast sagen 15.000 MWA für eine Waffe +15 sollte man einplanen. Kann aber durchaus auch mal über die 25.000 gehen, nicht wahr Spixx? Wenn nun ein MWA 90g kostet biste bei rund 1.350.000 Gold, aber wtf wer rechnet all sein MWA in Gold um. oO 15.000 MWA kann jeder getrost in 3-4 Monaten schaffen und das nur durch Dailies, Dungeons und Bams....” Ich glaube mein Fluch ist gebrochen, gestern meine VM7 mit 9k MWA von 12 auf 15 gebracht

• Entschuldigung

how-to-play-games-on-a-mac.jpg

• handwerkspunkte

Quote from Brawlerpower: “Quote from Aeq: “Fakt ist: Die PP geben den Sachen einen gewissen Wert (davon abgesehen, dass das mal wieder BHS ändern müsste und nicht GF).” Ich bezweifle, dass man die Schuld der überhöhten PPs ausschließlich auf BHs Konto buchen sollte. Auf dem NA Server bezahlt man für den Abbau der Rohstoffe nur 5 PPs. Und wenn mein Charakter sich am Abbau der Rohstoffe hochlevelt und nichts abbaut, werden ihm gar keine Punkte abgezogen. Hmmm.. demnach könnte GF sicherlich auch et…

• Definitiv ne fähige Heilerin und meistens auch ganz lieb

• Verfügbarkeit vom SES

Quote from ZidaneTribal: “Andere Idee: Man entfernt auf den Schmuckteilen einfach die schlechten und mittleren Stats und man kann nur die hohen Stats Rollen. Als Beispiel Kraft: Man Streicht den Kraft 1 und Kraft 2 Stat und man kann nur den Kraft 4 Stat rollen. dann sind auf (Ohr)Ringe zwar keine Doppelstats mehr möglich, aber das macht ja eh kaum einer.” Also ehm....Nein? Da wäre es einfach die Verfügbarkeit zu erhöhen und die Preise anzupassen Alles andere wäre ein Eingriff in das Spielsystem,…