Search Results

Search results 1-20 of 254.

• Tera Club

Hypie - - Diskussionen über TERA

Quote from Shalltêar: “Hier mal mein Vorschlag wie sowas aussehen könnte Bronze(Tera Club) = gleicher shit den wir auch jetzt mit tera club haben Silber(Premium Club)= gleicher stuff wie bei Bronze +Starker Tapferkeitstrank(permanent benutzbar) +1000 Modegutscheine +1 Geschenkmarke (nutzbar um Kostüme oder Mounts aus einem extra Shop einzutauschen) +150TT +50% mehr Erfahrung für Talentsystem Gold(Ultimate Club)= gleicher stuff wie bei Bronze + Silber +Starker Canephora(Permanent benutzbar) +Tran…

• Stamm sucht DD!

Hypie - - Yurian - PvE - DE

Was soll man da groß zu sagen? Shinzu, Nalah und Vevilae sind sowohl menschlich, als auch spielerisch top und machen immer ihren Job. Sie spielen sicher und ich kann jedem ans Herz legen mit ihnen zu spielen. Wenn man seinen anstrengenden Tag mit einem schönen Abend retten möchte sind die 3 deine Wahl, mit Humor und guter Laune bringen sie selbst den schlecht gelauntesten wieder zum lachen. Das einzige Problem was ich an dieser Stamm sehe ist dieser @Twice ! Zugegeben, seine Poporis haben Stil, …

• Quote from WildWerner: “Danke an alle. Stellt sich nur noch die Frage: 2 kleine oder eine große? Denn ich kann bis zu 3 Chars damit ausrüsten, wen, weiß ich noch nicht. Aber mal Danke an alle, die geantwortet haben, ihr habt mir sehr geholfen. ” An dieser Stelle musst du dich selbst fragen, wie stark du die jeweiligen Chars spielst. Holst du den Char mal für einen NM raus, wird sich die bessere Maske nicht lohnen, willst du mit dem Char aber zB Tower clearen (bzw so weit wie möglich kommen) lohn…

• Salix - ein neuer CoMa

Hypie - - Stell dich vor!

Fast 1 Jahr ist vergangen, seitdem du unser neuer Coma für den deutschen Bereich wurdest @Salix. Quote from Salix: “Zur Kommunikation: Ich werde mein bestes geben, aber bitte die Erwartungen realistisch halten. Nicht alles kann von uns kommentiert werden. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir (also ihr und ich) das schon hinkriegen ” Damals, vor 1 Jahr hast du uns gesagt das du zwar nicht alles kommentieren kannst, aber es versuchst und denkst das wir es schaffen (siehe Zitat), es hat auch gut b…

• Quote from Chloe: “Hallo nochmal. Kurz: Es ist nicht alles so einfach wie es aussieht. Ich bin mir dessen bewusst, dass ihr dies mehr als oft genug von uns Moderatoren, Super Moderatoren und ggf. auch anderen hört. Doch selten sehe ich User sich auch mal in die Position eines Moderators versetzen. Am Beispiel von mir zum Beispiel sieht ein "Tag als Moderator" etwa so aus: Ich sitze am ("richtigen") Arbeitsplatz, checke das Forum und schaue entsprechend gemeldete Beiträge/Themen durch, allgemein …

• Nun folgt mein Kommentar für Chloe, der relativ Off-Topic ist. (Hidden Content) zur Topic: Quote from Dana: “Wartet wartet wartet... wartet Der umgangston schön und gut und Meinungen natürlich auch aber wo ich jetzt nicht ganz mit komme... in dem schönen langen Beitrag von chloe steht nicht einmal etwas zur Thematik drin und es kommt auch kein Statement das man der Sache auf den Grund geht. Und Hauptsache lieber Salix du likest den Beitrag und gibst kein Kommentar ab. Verständlich das die Leute …

• Quote from Cyu999: “Quote from darkyyy: “Quote from Cyu999: “Das liegt einfach daran das der Bug soooo egal ist Kein Mensch kümmert sich um Brawler, die klasse ist eh rotze, und der Boss dauert mit Zerk/Lancer Party auch nur 2.4x min also wen juckts ob da Leute die 1-10 eh nicht clearn buggen^^ Aber hey, da wir jetzt Talents bekommen, muss man ja wieder was anderes flame, ist ja normal, ohne geht nicht ” Ja da ja nur Brawler gruppen buggen :^) und was hat das damit zu tun ob anderen gruppen auch…

• GVG macht das noch sin?

Quote from Lieblos: “Wie wäre es mit eine art Zyklussystem z.B. für einen Monat und die Gilde die den GVG bereits in diesen Zyklus gewonnen hat nicht mehr daran teilnehmen zulassen damit auch mal andere Gilden eine Chance haben (Ihr wisst schon wie ich es meine). ” Dann wäre es ja kein Gildenkrieg mehr, wenn man 1 Gilde ausschließt, oder? Quote from Lieblos: “Neben bei..ich habe heute das erste mal daran teilgenommen und was soll ich sagen es war wohl das letzte mal ” Oh, na dann ist das ja sehr…

• Quote from Shunoa: “2.0er-Mounts gibt es auch im AH für ~50k RNG oder ~3-5Mio, Gold sollte nachher im Endgame Bereich ja nicht mehr das größte Problem sein, also Bei mir zumindest nicht mehr. ” Was, wenn wir beim Thema bleiben, für einen Neuling / Wiederkehrer nicht tragbar ist. Schon allein durch die Gear-Kosten zahlst du dich dumm und dämlich! Wenn man das Gear in den ersten Monaten geuppt hat (+9) und danach nurnoch farmen musste, konnte man natürlich viel Geld verdienen. Wenn du allerdings m…

• Quote from Hypie: “Quote from Salix: “Proxy sind nicht erlaubt. Siehe AGB. ” Da diese Problematik gerade durch den Tower wieder aufgewärmt wird, ist es denn wirklich verboten? Warum wird denn der Loot so angepasst das Proxy-User / Skript-User [laut AGB verboten] davon profitieren und normale Spieler durch die Anpassungen benachteiligt sind? Und wo kann man denn eindeutige Proxy-Nachweise melden, so das etwas umgesetzt wird @Salix? Die Antwort "beim Support" können wir an dieser Stelle nicht gelt…

• Proxy ist im Endeffekt ein Zusatzprogramm das verschiedene Effekte machen kann, einerseits könnte es dir nur deine FPS verbessern und dir einen 0er Ping simulieren (was ansich schon unfair ist) andererseits kannst du darüber (und bestimmt auch seperat) auch Skripte einbinden, die deinen Spielstil verändern und kein bisschen Fair sind. Aber das sind nur Aspekte von Proxy, es gibt noch viel mehr was du damit machen kannst (Spieler ausblenden, ... ).

• Klasse? Das Tera Grind-lastig ist, das wusste man schon immer. Das Maß zu grinden hat bloß extrem zugenommen, ich persönlich kann dir deswegen nicht empfehlen anzufangen. Mittlerweile kannst du pro Equipteil ca 1Mio oder sogar mehr rechnen, du bekommst zwar mehr Gold, aber naja. Und in Zukunft wird es noch um einiges schlimmer. Dazu kommt, das immer gröbere Bugs auftreten, so als hätte BH eigentlich keinen Bock mehr auf Tera. Proxy nimmt in Europa überhand, ist allerdings in manchen Konstellatio…

• Awakening Part 2

Quote from Liumina: “Quote from xLightz: “Quote from Liumina: “Quote from gravity.wins: “<Ironie> Kommt mal wieder runter. So teuer ist es nun auch wieder nicht und zum Glück gibt es ja Unterstützung mit diesem großaritgen Levelevent. Also Lucke dicht. </Ironie> ” was war nochmal blutmagie ? Ich merk mir die namen von den sets einfach nicht xD ” trash midtier ” oh lul was macht man damit ? das du bauen is ja ned mal schwer egal ob neuling oder ned o-o ” Das zu bauen kostet einen normalen Spieler…

• Misa, keine Namen nennen, sonst kriegste ne Abmahnung, aber das tatsächliche Thema wird weiter ignoriert Das ist wie mit Proxy aber dieses dunkle Geheimnis wird nicht erwähnt und lieber so getan als gäbe es die Problematik nicht. Aber dazu gibt es ja einen eigenen Thread, der ignoriert werden kann.

• Beim Bug-Abuse ist es doch nur wichtig wer den macht, wenn du Casher bist haste nichts zu befürchten, wenn du keiner bist und Cashern nicht in den Kram passt dann haste was zu befürchten :^) So überspitzt wie ich es jetzt darstelle, so traurig ist die Wahrheit dahinter, das solcher Bug-Abuse teilweise bewusst ignoriert wird. Wir alle mögen Tera, das sieht man schon allein daran wie viel diskutiert wird und wie viel Zeit in Tera verbracht wird. Gerade weil wir uns damit beschäftigen sehen wir wie…

• Quote from Salix: “Proxy sind nicht erlaubt. Siehe AGB. ” Da diese Problematik gerade durch den Tower wieder aufgewärmt wird, ist es denn wirklich verboten? Warum wird denn der Loot so angepasst das Proxy-User / Skript-User [laut AGB verboten] davon profitieren und normale Spieler durch die Anpassungen benachteiligt sind? Und wo kann man denn eindeutige Proxy-Nachweise melden, so das etwas umgesetzt wird @Salix? Die Antwort "beim Support" können wir an dieser Stelle nicht gelten lassen, da wir a…

• Dreadspire Loot...

Ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll, außer das ich damit übereinstimme. Potentiell ist man stundenlang im LFG, wir haben mal die Probe aufs Exempel gemacht - nach mehr als 3h gab es 1 Bewerbung für Tank, keine Bewerbung für einen Heal. Nehmen wir mal an das ist Standart, oder von mir aus auch nur 1h Standart (sehen wir ja hier durch andere Stimmen), dann ist auch das zu viel. Der Anreiz des Großteils der Spielerschaft war derzeit S5 (Kelsi) zu clearen, um an die 2 Dias zu kommen. Warum …

• Its not a bug, its a feature.

• Quote from Salix: “Proxy sind nicht erlaubt. Siehe AGB. ” Und was wird dagegen gemacht? Also außer das es mittlerweile ein Meme wird...!? Ich meine es gibt Leute die das öffentlich nutzen, Stream etc

• Huhu, ich hab mal ne ernstgemeinte Frage, gerade an die wichtigeren Mitarbeiter von Gameforge, also zum Beispiel @Atmorph oder @Salix. Ist Proxy jetzt eigentlich erlaubt, oder ist es nun offiziell verboten? Und wenn es verboten ist, wie sind eigentlich die Strafen bei sowas? Ich meine es wird ja mittlerweile zT ganz nebenbei in Streams gezeigt, siehe ScreenShot. board.tera.gameforge.com/index…816d473c07d7aba7c696647fb Liebe Grüße Hypie P.S.: Bin mal gespannt wie lange der Thread bleibt