Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Seit wann kann man 2,0er Drachen in HH droppen?

• Quote from Reavern: “board.tera.gameforge.com/index…2dcf8bb03e43d6200a51467db Ich würde echt gerne mit diskutieren, allerdings würdet ihr mich mit eurer Erfahrung überrollen (iykwim). Es zwingt euch niemand dabei mit zumachen. Findet euch damit ab, oder heult woanders weiter ” Man könnte sich damit abfinden, wenn man die 2.0 Drachen auch Ingame kriegen kann ohne tonnenweise TT zu Cashen oder mit Gold jemanden Cashen zu lassen (macht keinen unterschied). Naja wenn man nicht auf das Maximum aus is…

• Quote from Shirai: “Meh, since now the difference between mystic and priest was huge, since priest had a lot more heal, 1% extra endurance debuff, 8 power and 3.6 attack speed more than mystic. Now mystic has decent heal ( not more than priest still ) and now same power, attack speed and endurance debuff ? oh wait they will get their crit aura buffed too so priest will kinda be useless ffs. It's tilting. ” Priest got buffend at the end of MCHM VM1 Content and beat mystic in all aspect until vm5-…

• Und genau aus diesen Grund wird euer Feedback ignoriert. Der 2.0 Drache wird weiterhin P2W bleiben. Und es braucht keiner argumentieren das es nicht P2" sei. Du wirst niemals! Den Drachen aus den Büchern bekommen die man INgame bekommt aka die gebundenen. Alle Bücher die mit Gold erworben werden sind genauso P2W ob man es selber kauft oder jemand anderen es kaufen lässt. Naja der 1,5er Drache ist ja jetzt für jeden erhältlich, da muss natürlich eiun viel atraktiveres Item angeboten werden. 5 Jäh…

• PVE nimmst du eher Behemoth PVP nimmst du Conflate. Wenn du Conflate für PVE nutzen willst muss ich dich entäuschen, da die Stat auf der Chest meines Wissens nach nur für PVP zählt ( Verringert den Schaden um 6% wenn euch ein Spieler angreift) Verteididungsmodifizierer sind hier eher Nebensache, da die meisten Verteidigung durch prozentualer Dmg-Reduce kommt wie zum beispiel 4x Abgehärteter Niveot 8,1% = 32,4% 2x Reduziert Schaden um 6% = 12% 2x Reduziert gegen Wütende Monster = 20% 1x Reduziert…

• Vergos Brooch

Kraxler - - Discussions about TERA

This people..... Even if they remove HH for a short time .... they will release it back and u can get the brooch again. And u only need 20 people instead of 30. If u just run HH everytime u will get your brooch in one day. Ofc if u invite lunar dancer u need to deal with people who roll on the brooch for their alt. And u will go in the new HH because u get vm9,5 there .... Ofc the drop rate isn't the best but really this won't end the world. Not for this 5 sec. There are some other Item like 2,0…

• Zeigen in jedem Bild das Alice Kostüm .... Still no release ... Umgebung mal wieder Top, aber Bossdesign wieder nur aus dem Papierkorb gefischt.

• Most static never figure out mechanics since End of MCHM Content. Just watch Korean Videos and gg ezpz. Nowdays u just get gear carried. +15 from last content makes new content too easy. This is why SCHM took around 2 weeks for first clear... because nobody really was gear carried. Most people had +12 (only a few managed to get a +15 weapon thx to GG drop). And gear decides if u wipe or not especially for time based boss like schm >25% burn phase. Ofc movement/dodge is important.

• Es gab mal tatsächlich gute Events. Während P2P Zeiten. Anfang der F2P Zeiten waren Weihnachtsmänner, Eierdiebe und Schatzkisten richtig worth. Mehr als eine Ini zu laufen. Stichwort 1 Jähriges Jubiläum mit den F Buchstaben T E R und A wo man bis dahin noch exklusive Sandpfote bekommen hat. Die Kisten selbe rwaren sogar handelbar die man bekommen hat. AUs den Kisten hat man überwiegen 10er Stack ungebundene Seelenbindung, 30er Stack ungebundene MWA und ungebundene Semi . Ach CCB gab es auch noch…

• Das neue System ist auch um Welten besser. Beim alten System wo man die Kamera drehen musste (im besten Fall 180 Grad) konnte es passiert das man ein Standbild bekommt und man war so oder so dann weg vom Fenster. Da ich eh Warrior seit Anfang an spiele habe ich damit kein Problem. Man kann entweder die Richtungstaste drücken wo man hin will oder man lässt WSAD los und dodge wie gewohnt per Kamarablick. Vorallem kommt die Änderung für PVP sehr gut. Gerade in FWC oder CS wo man gerne feezes bekomm…

• Die 2.0er Drachen sollten doch exklusiv sein.

• Das hat nunmal eine Diskusion auf sich. Und nicht jeder ist sich einig. Das ist ja das tolle wenn jeder seine eigene Meinung hat. Und da wir uns im Diskussionsbereich befinden muss man halt damit rechnen, das viele verscheidene Meinungen gibt. Zumal der Satz von mir mit den 1,50€ eher als Aprilscherz vorgesehen war, finde ich dch erstaunlich zu was es sich entwickelt hat.

• Wird nichts bringen. Schon seit ca 4 Jahren fordern wir für mehr Spellbinds und Semi Rollen die man per INGAME ohne Cash farmen kann. Wird bis heute ignoriert bis auf die paar Placebo-Drop aka Ellions Token und Tarnlichtung. Alles, aber auch alles was Geld betrifft wird jeder Vorschlag was weniger einbringt ignoriert. Dieser Thread hier war ursprüglich als Feedback von Konquadorion gedacht wo über die Shoppolitik und RNG Box /Preise diskutiert wurde. Dieser Thread ist schon lange derailed und is…

• Nennen die meisten Leute so weil die davon ausgehen das Visionmaker das erste "BIS" war. Normalerweise war Traumhüter/Dreamkeeper das erste wirkliche BIS zum craften. Sogesehen hätte man das mit DK-Irgendeine Zahl abkürzen müssen. Andere theorie besagt das es wegen den Visionmakerprocc liegt. Von VM1 - VM6 hatte man Hammerschlag des Schmieds als procc (Random Stun-procc). Aber selbst das ist nur eine Theorie, da mit VM7 ja bekanntlicherweise der procc von Stun zu Critresis reduce geändert hat. W…

• Bevor das passiert wird erstmal Fillercontent reingepackt. Nach der Argonenstory kam erstmal VM2 Mit WHHM als Filler Content ohne Story Bezug. Dann kam VM3 was die EInleitung der ganzen Demokronstory war, aber immernoch kein Lvl Cap Erhöhung. Erst mit VM4 fing die Story richtig an. Danach kam VM5. Dieser Content hatte auch kein Bezug auf die Demokronstory. Mit Zeitriss wurde wieder ein Fillercontent reingepackt. Mit VM6 ebenso als Fillercontent. VM7 hingegen hat sich wieder and die Demokron/Laka…

• Semi Problem wird sich nie ändern. Seit 4 Jahren besteht das Problem. Das einzige was hilft, wäre wenn das gleiche wie mit der MWA Krise passiert und die Leute langsam das Boot verlassen. Danach hat es ja mit dem MWA super geklappt, also warum nicht das gleiche mit den Semis ? Nur wäre das der "Todesstoß" für TERA wenn das gleiche nochmal passiert. Gut Semi haben nicht einen allzu krassen Effekt wie MWA. Nur fage ich manchmal was mehr kostet +15 machen oder den Ring annähernd perfekt zu rollen. …

• Quote from Skoza: “Einfach Doppeldrop für den Raid aktivieren, von dem Schrott (bis auf die Brosche) wird man eh nicht reich, also stellt euch nicht so an ” Aber dann würden Leute, die den Raid erfolgreichen clearen zuviel Profit machen. Das wäre ja unfair für die Leute die es nicht können.

• Einfach zwei Broschen droppen zu lassen wär zu schwer. leiber ein kompletten Reset einfügen xD. Bevor hier irgendetwas in der Richtung passiert, zieht ihr eure Brosche wohl eher aus der Banyakas Kiste. Naja Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

• Das mit den Semis ist sogar BHS verschulden dort kostet die Semi auch 45. Ich glaube die Healpots kosten dort sogar 10 Token lol.

• Vergos Brooch

Kraxler - - Discussions about TERA

Before i buy SES i would buy 3x Gloves Retool and sell it for 800g to the NPC then i have 2400g instead of the 1500 - 1600g i get for SES