Search Results

Search results 1-20 of 765.

• Quote from Skoza: “Quote from Cashertorium: “bersi out? Klasse switchen? ” Macht der doch immer und sucht dann ne Static und sagt er ist EXP ” rieche ich hier neid oder nur dummheit ? Jetzt darf man wohl nicht mal nen twink machen xD Ich möchte ja nicht unhöflich sein aber wer kann der kann, oder wenn ihr das nicht wollt oder euch es nicht leisten könnt dann jammert doch bitte wo anders Hab das hier geschrieben damit mir jemand hilft und nicht dumme aussagen von sich gibt. danke

• eher in keiner random box

• Komm irgendwie nicht drauf

• Moin leute wie oben scho nsteht suche ich nen guide für rota etc und die glyphen ;3 Würde mich freuen

• Accountaufösung

Liumina - - Yurian - PvE - DE

Hoffen wir mal du entscheidest dich für den richtigen weg, wünsche dir weiterhin viel erfolg im leben war witzig mit dir im forum ;3

• 30 oder vielleicht doch 40% TT Event

• Jou moints leute Eine frage an alle bin ich blöd oder warum is vom bersi der buff plötzlich nur noch 16 sekunden + weniger schaden + das die stacks ganz anders sind es gibt kein links rechts 5-10 sondern nur ein 10 und doppel auch 10 stacks Wieso wird das NICHT in den patch notes erwähnt ???

• Verzauberung in TERA

Liumina - - Diskussionen über TERA

Hatte grad eben nen ninja in AA NM dabei der war FULL HO und schmuck bissl was und raid brosche mit 4er gravis etc Der hatte NIX auf fähig etc und kannte ned mal den nm Man kann auch cashen bis zum erbrechen und das gear so machen

• Verzauberung in TERA

Quote from Luna: “@Liumina Oben das neue unten das Alte chatimg2F89cbb47a3b898232fd6474d654e413de.png ” WOAAAAAAAAAAAAAAAAAA IS DAS HÄSSLICH für immer +2 maximal +5 NEVER 6-9 BAAAAAA

• Verzauberung in TERA

Quote from Kraxler: “Und BHS hat schon Leucht effekte für + 1 - 3, 4 - 6 und 7- 9 in Planung. ” Wärst du so freundlich das hier mal zu posten oder link

• Verzauberung in TERA

Was wirklich schlimm wird is HO +1+2

• Verzauberung in TERA

Quote from Kraxler: “Hier mal ein Beispiel wie 100% Chance aber erhöhte Kosten aussehen könnte Waffe SC + 9 > HO+0 Goldbarren = 1500 Diamanten = 25 Veiltroch = 20 Elemental Essence = 40 Pansophic Ash = 80 - 100 Alles andere mir egal, da die nicht so selten sind Pur Gold: 150.000 Gold ” ich zahl doch keine 400k - 500k nur damit ich 1 teil auf HO+0 bekomme egal ob first try oder ned o. O da try ich echt lieber natürlich is try für try dann gleich teuer aber es schmerzt nicht so extrem wenn mal 100…

• Verzauberung in TERA

Also ich kenne dieses pech momentan echt nicht. kla jeder hat glück oder pech aber bei mir z.B war es so das ich nie mit 100% exp geupt habe und nie mehr als 4-5 versuche gebraucht habe sogar der schmuck is erneut fast fertig und auch da nur 2-3 trys je gebraucht auch kein 100% exp sogar hmm Muss dazu sagen das es für mich derzeit sehr teuer is da ich weniger spiele aber massig an glück habe. Für normal sterbliche die eh nur 1-2h am tag zeit haben kommem eh kaum nach meiner meinung nach. Da könn…

• Tera Club

Quote from Luna: “Ich finde das der Jetzige Club einfach nicht für jeden gut ist ich z.b könnte ich auf den Wolf und das Level exp verzichten und würde hat wie schon Kraxler sagte ein Ausrüstung exp haben oder sonst was brauchbares der Club den wir jetzt haben ist halt für Einsteiger gut die halt noch Twinks oder so lev wollen oder sich kein Flug Mount Leisten können aber für die Spieler die schon länger dabei sind ist er nur Teil brauchbar .ich wäre schon bereit mehr zu zahlen wenn es andere Cl…

• Talentsystem?

Danke

• Talentsystem?

Bis zum Frühjahr 2019: Talentsystem, Sturmfaust-Klasse für Elin, Angelsystem, neue Regionen und vieles mehr! was stellt ma nsich darunter vor ? Also zum thema engeln ?

• Talentsystem?

• Awakening Part 2

Immerhin kommen wir auch so rein immerhin etwas

• Awakening Part 2

Quote from Hypie: “Quote from Liumina: “Quote from xLightz: “Quote from Liumina: “Quote from gravity.wins: “<Ironie> Kommt mal wieder runter. So teuer ist es nun auch wieder nicht und zum Glück gibt es ja Unterstützung mit diesem großaritgen Levelevent. Also Lucke dicht. </Ironie> ” was war nochmal blutmagie ? Ich merk mir die namen von den sets einfach nicht xD ” trash midtier ” oh lul was macht man damit ?das du bauen is ja ned mal schwer egal ob neuling oder ned o-o ” Das zu bauen kostet eine…

• Awakening Part 2

Quote from xLightz: “Quote from Liumina: “Quote from gravity.wins: “<Ironie> Kommt mal wieder runter. So teuer ist es nun auch wieder nicht und zum Glück gibt es ja Unterstützung mit diesem großaritgen Levelevent. Also Lucke dicht. </Ironie> ” was war nochmal blutmagie ? Ich merk mir die namen von den sets einfach nicht xD ” trash midtier ” oh lul was macht man damit ? das du bauen is ja ned mal schwer egal ob neuling oder ned o-o