Search Results

Search results 1-20 of 127.

• Stamm sucht Heal

Brötien - - Yurian - PvE - DE

Ich biete meinen Saturn Gear, no exp Mystic an Ansonsten kann ich diese Menschen empfehlen :>, die sind gut

• Ich biete fünf Gold

• Stamm sucht Tank DDs

Ich würde mich sehr gerne bei dir bewerben ich bin wie immer pünktlich, Humorvoll und eine sehr ehrliche Haut :p Erfahrung hab ich natürlich auch Sowohl IG als auch mit diversen Menschen, daher kenn würde ich, falls ich ausfallen sollte bestimmt schnell ersatz finden! Mit freundlichsten Grüßen Brötien ;^)

• Höhö „top Spieler“ Love you weihnachts sissi Damit es kein Spam wird: Viel Glück! Ein witziger brawler ist‘s, der noch 14 schlechte Witze meinerseits ertragen muss :^)

• Ich stimme dem voll und ganz zu! Auf Yurian sieht man keine Leute mehr!!!! WIR MÜSSEN DIESEN TREND ENTGEGENWIRKEN! Verbieten wir den Leuten den Wechsel zum Eventserver! Es ist eh alles nur GELDWÄSCHEREI von GF Mit freundlichsten Grüßen Tien!!!!!!!!!

• DSU EXTREME GUIDE

Brötien - - Guides

WARUM HAST DU EINEN GUIDE GESCHRIEBEN! UND DAS NICHT IN CAPS!!!! ICH BIN ENTTÄUSCHT! Spam | Chloe

• RK EM Guide

Brötien - - Guides

Wann der Guide kommt weiß ich noch genau. Aber ... eines Tages wird der Tag kommen !

• RK EM Guide

Brötien - - Guides

board.tera.gameforge.com/index…330b822e1beee32aded3db20e Upcoming guide soon! Ein Guide..., ein Guide, den ihr so noch nie gesehen habt, in aller Ausführlichkeit, in Zusammenarbeit mit mehreren Spielern. Freut euch auf DEN Guide ! (Hidden Content) Mit freundlichsten Grüßen Bröti+Anhang

• ---

Ich habe noch 6 TT!

• Ich würde mich gern bewerben, da mir 120k fehlen und zu 2. sucht es sich leichter als allein.

• Stamm lf DD or pro Heal

Quote from Shashlik: “Quote from Brötien: “HALLO, ICH KENNE SHASHLIK UND ER IST EIN GUTER SPIELER! EBENFALLS KANN MAN SEHR VIEL SPASS MIT IHM HABEN UUUUUND SO ! MEINE EMPFEHLUNG HAT ER! MIT FREUNDLICHSTEN GRÜSSEN BRÖTIEN ” LETS CAPSLOCK IN HIGHWATCH ” JUST SHIFT ALOT

• Stamm lf DD or pro Heal

HALLO, ICH KENNE SHASHLIK UND ER IST EIN GUTER SPIELER! EBENFALLS KANN MAN SEHR VIEL SPASS MIT IHM HABEN UUUUUND SO ! MEINE EMPFEHLUNG HAT ER! MIT FREUNDLICHSTEN GRÜSSEN BRÖTIEN

• Man kann ins nichts Meucheln und bekommt CD ... GEGE Ich erbitte Fix - Luft meucheln macht keinen Sinn oder? Mit freundlichsten Grüßen Bröti

• Heal sucht Stamm

Gegensätze ziehen sich an, möchtest du das damit sagen :P? Aber natürlich dir viel Erfolg :>

• Heal sucht Stamm

Kann man nehmen, muss man aber nicht Meiner Meinung nach ist sie dezent Arrogant und hat auch einen Stammverschleiß, wer also langfristig etwas sucht ist hier falsch. Healtechnisch kann sie sich verbessert haben, aber dazu will ich mich nicht äußern Wenn ich deshalb wieder verwarnt werden sollte, dann GeGe ... Es ist eine Meinung und künftige Member sollten doch auch davon wissen PS: Ich denke der Heal ist etwa 120k hoch

• Kann ich nur empfehlen Sie ist eine sehr gute Heilerin und hat, wie ich bereits in Randomgruppen mitbekommen habe, ein sehr hohes Aushaltevermögen :> Wer also auf der Suche sein sollte, der möge sich doch möglichst bald melden Mit freundlichsten Grüßen Bröti

• Kann geclosed werden Hoffnungen aufgegeben! Aber vielen Dank myx du bist nicht gemeint kenn dich gar nicht xD

• Einen wunderschönen guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit 120k verlegt... bzw ein Item im Wert von 120k, allerdings weiß ich nicht wo das Geld hin ist. Ich hoffe auf die Hilfe meiner Mitspieler, damit ich jene 120k wiederfinden werde. Mit freundlichsten Grüßen Brötien

• Ich finde das DPS-Tool auch sehr wichtig, denn dadurch kann ich schauen, ob die Leute Schaden machen oder nicht... Wer in den neuen Instanzen nicht mehr als 10 mio Dps macht und keine vm10,5 Waffe hat, der kommt einfach nicht mit. Der ist für mich viel zu schlecht! Außerdem sollten jene mindestens level 70 erreicht haben, denn alles andere ist ja unter dem max lvl. Ich hoffe ich konnte euch etwas zu meiner Philosophie bekehren und wünsche euch in dem Sinne einen wundervollen Resttag. Mit freundl…

• Ich have auch sehr hart an meinen glyphen überlegt und gearbeitet ! Ich verlange Anerkennung !