Search Results

Search results 1-20 of 524.

• Quote from Yurian/Hakku: “Gildenname: Sparta Gildenleitung/Ansprechpartner: Hakku Homepage: Keine Bewerbungsstatus: Offen Sonstiges: Ein niveauvolles Miteinander, Spaß, Zusammenhalt, Loyalität & Ehrgeiz – das sind die Grundpfeiler von Sparta. Fühlst Du Dich angesprochen? Ahuuun! Wir als Gilde (Stufe 160+) gibt es schon seit dem 10/10/17 quasi wo damals der Server Saleron an den Start ging. Wir sind ein Zusammenschluss von neueren bis hin zu erfahrenen Spielern, wo der Spaß am Spiel im Vordergrun…

• Auf Wunsch ist hier zu

• Tausche Mein Durion Pet !!!

Chloe - - Yurian - PvE - DE

Auf Wunsch ist hier zu.

• DD sucht Stamm

Auf Wunsch geschlossen.

• Fragen zu Tera

Chloe - - Diskussionen über TERA

Hallo und willkommen bei TERA! 1. Ja, TERA ist kostenlos ("Free2Play") - inwiefern wurdest du dazu gezwungen? 2. Was meinst du genau damit was Steam bedeutet? Steam an sich ist eine große Vertriebsplattform für PC-Spiele, heißt du kannst sie darüber verwalten, kaufen, rezensieren und so weiter und so fort. LG Chloe

• Auf Wunsch geschlossen.

• Stamm LF DD

Auf Wunsch geschlossen.

• [PvE - Yurian] Gildenübersicht

Quote from Linayka: “Gildenname: Disrupted Gildenleitung: Lareâ Homepage: Discord (Auf Anfrage) Ansprechpartner: Lareâ, Ayakâ Bewerbungsstatus: offen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Sonstiges: Ist Niveau für dich keine Handcreme und Stil nicht das Ende eines Besens? Kannst du mehr als nur singen und klatschen? Dann bist du bei uns "Disrupted" genau richtig! Wir suchen engagierte & aktive Spieler, mit Spaß am Spiel…

• Stamm LF Tank

Auf Wunsch ist hier zu.

• Hallo nochmal. Kurz: Es ist nicht alles so einfach wie es aussieht. Ich bin mir dessen bewusst, dass ihr dies mehr als oft genug von uns Moderatoren, Super Moderatoren und ggf. auch anderen hört. Doch selten sehe ich User sich auch mal in die Position eines Moderators versetzen. Am Beispiel von mir zum Beispiel sieht ein "Tag als Moderator" etwa so aus: Ich sitze am ("richtigen") Arbeitsplatz, checke das Forum und schaue entsprechend gemeldete Beiträge/Themen durch, allgemein die zuletzt verfass…

• Betriebssystem? Grafikkarte? RAM? Kannst ja mal 'n DxDiag hier rein posten.

• Einige habe ich bereits dazu angeschrieben ("verwarnt"), aber ich belasse es mal bei der zweiten Seite des Threads. Bitte achtet auf euren Umgangston. Hetze gegen GF sowie deren ehrenamtliches Team sind nicht gerne gesehen, aber solltet ihr Vorschläge haben wie diese ihre Arbeit verbessern können, dürft ihr diese gerne in einem angemessenen Umgangston äußern. Wer 10 Posts innerhalb eines Threads meint posten zu müssen ala "Wer meiner Meinung ist hat recht und wer nicht sollte hier nicht schreibe…

• schließen

Auf Wunsch zu.

• Schließen

Auf Wunsch zu.

• Stamm sucht Tank

Auf Wunsch ist hier zu.

• Kaufe Leder DD Hände+8/9

Auf Wunsch geschlossen.

• Quote from Nevadei: “Gildenname: Borderline Crazy Gildenleitung: Nevadei (Lancer) / Florentiene (Luna) Homepage: Discord (auf Anfrage) Ansprechpartner: Nevadei Bewerbungsstatus: Beitritt auf Anfrage / aktiv am Suchen -------------------------------------------------------------- Sonstiges: Wir suchen erfahrene Spieler und Neulinge für jede Art von Content, immer nach dem Motto "Wir wollen hier spielen und nicht arbeiten". Es ist natürlich trotzdem gern gesehen, wenn Leute aktiv an sich arbeiten …

• Verkaufe/Tausche Zerk+9 Brust"

Erledigt

• Leute gesucht

Chloe - - Killian - PvP - EU

Bitte nur alle 3 Tage pushen.

• Auf Wunsch ist hier zu.